Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Die UFC 116 wirkt sehr vielversprechend!

  1. #1
    .-r4ki`` Gast

    Thumbs up Die UFC 116 wirkt sehr vielversprechend!

    Hab mir grad mal die Fightcard angeguckt. Die Hauptkämpfe werden zu 99% sehr unterhaltsam:

    Brendan Schaub Vs. Chris Tuchscherer: Schaubs Fights sind immer spannend, der will die Leute ausknocken. Seine beiden Fights in der UFC endeten jeweils mit einem KO.

    Krzysztof Soszynski Vs. Stephan Bonnar: Das wird ein Brawl. Nachdem der erste Kampf kontrovers endete, wollens beide wissen. Bei den beiden kann man sich sicher sein, ein großes Packet Aktion zu bekommen.

    Wanderlei Silva Vs. Yoshihiro Akiyama: Wanderlei hat keine langweiligen Kämpfe

    Brock Lesnar Vs. Shane Carwin: Darauf warten wir doch alle.

    Das wird ein Fest, ich freu mich drauf

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Die Namen fand ich bei UFC 112, wie auch bei der letzten Strikeforce auf CBS vielversprechender und ich wurde bitter enttäuscht.

    Ich erwarte nicht mehr allzu viel von "großen Namen".

    Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, positiv überrascht zu werden.
    verraten und verkauft

  3. #3
    Jan_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Wanderlei Silva Vs. Yoshihiro Akiyama: Wanderlei hat keine langweiligen Kämpfe
    Sehr geil! Bin gespannt, wie sich ein Judoka gegen den 'Axe Murderer' schlägt.

    Brock Lesnar Vs. Shane Carwin: Darauf warten wir doch alle.
    Jau, darauf warten wir alle!

  4. #4
    Flibb Gast

    Standard

    Leute freuen sich schon auf Soszynski - Bonnar und Schaub - Tuscherer?
    Ich freu mich mehr auf Bellator am Donnerstag. ****ama ist das einzig ordentliche an der Karte.

  5. #5
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Leute freuen sich schon auf Soszynski - Bonnar und Schaub - Tuscherer?
    Ich freu mich mehr auf Bellator am Donnerstag. ****ama ist das einzig ordentliche an der Karte.
    Krzysztof Soszynski Vs. Stephan Bonnar wird zwar technisch nicht der Bringer, aber doch sehr unterhaltsam, weil beide sehr viel einstecken können, sehr viel austeilen und das Standup bevorzugen. Außerdem ist die Paarung ziemlich ausgeglichen. Ja, ich freu mich drauf

    Ich sage ja nicht, dass das alles super Kämpfer sind. Aber unterhaltsame Ansetzungen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ich freue mich drauf!
    Darude mit SANDSTORM und schon ist der Tag gerettet!
    Geändert von Schnueffler (11-05-2010 um 21:14 Uhr)
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #7
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Krzysztof Soszynski Vs. Stephan Bonnar wird zwar technisch nicht der Bringer, aber doch sehr unterhaltsam, weil beide sehr viel einstecken können, sehr viel austeilen und das Standup bevorzugen. Außerdem ist die Paarung ziemlich ausgeglichen. Ja, ich freu mich drauf

    Ich sage ja nicht, dass das alles super Kämpfer sind. Aber unterhaltsame Ansetzungen.
    Freust dich auch auf Regional Liga Spiele wenn Champions League Spiele gezeigt werden könnten?

  8. #8
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Freust dich auch auf Regional Liga Spiele wenn Champions League Spiele gezeigt werden könnten?
    Nö, aber ich schaue mir lieber ein spannendes Bundesligaspiel mit zwei Offensivmannschaften an, als ein ödes WM-Spiel mit zwei erfolgreichen und hochklassigen, aber total vorsichtig und defensiv spielenden Truppen.

  9. #9
    St. Michels Gast

    Standard

    Ich freue mich vor allem auf das Comeback von Brock (auch wenn ich ihn als Menschen nicht mag). Als Fighter ist er super.

  10. #10
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Also Bonnar gegen Sos 1 hatte ja wohl Potential Fight of the Night zu werden wenn er nicht so ein unglückliches Ende genommen hätte! Ich guck auf jeden Fall lieber sowas als einen perfekten GSP der einen Hardy 25 Minuten über den Boden wischt oder einen ach so tollen Anderson Sylva der durch den Käfig eiert. Abgesehen davon ist Sos eh cool

    Und Auf den Titelkampf freu ich mich in 2erlei Hinsicht.
    1: Brock is back! Mag ihn persönlich auch nicht, aber hat Charakter und kann Kämpfen.
    2: Carwin verdient den Gürtel einfach

    Und wenn Silva genauso intelligent kämpft wie gegen Bispin nur etwas häufiger in seinen Berserker-Modus verfällt wird das auch ne schöne Geschichte.


    Abgerundet wird das ganze dadurch, dass ich UFC 115 ziemlich schwach finde (Tyson Griffin und Paulo Thiago sind die einzigen auf die ich mich so wirklich freu. Alle anderen haben ihre besten Tage hinter sich gelassen. Nach so einem Event freut man sich noch mehr auf so ne Fightcard wie 116 verspricht

  11. #11
    AndrewWK Gast

    Standard

    ICh freue mich sehr auf Shaub. Wenn er sich so weiterentwickelt wie Mittirione wird er noch ein sehr interessanter Mann im HW.

    Lesnar vs. Carwin wird zu 97,85% ein verfrühtes Ende in der ersten oder zweiten Runde nehmen.

  12. #12
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Lesnar vs. Carwin wird zu 97,85% ein verfrühtes Ende in der ersten oder zweiten Runde nehmen.
    Optimist, so lang wird es nicht gehen

  13. #13
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

  14. #14
    SybexX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Was ein geiles Bild

    Wandy wird das Ding schon schaukeln, er sollte bloß nur den bodenkampf meiden weil´s halt einer seiner schwächen ist . Ansonsten hatte er bisher noch nie gegen einen Asiatischen Gegner verloren.
    Wird bestimmt ein interessanter Kampf

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Geiles Bild!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elektroschocker: Wie wirkt er ?
    Von Alex! im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30-07-2008, 14:14
  2. 116 m² Matten zu verkaufen, Aachen
    Von Björn2004 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-05-2007, 12:40
  3. Wie wirkt sich übermäßiger Sex auf das Training aus?
    Von D.B. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11-05-2007, 19:02
  4. Kontaktlose Arbeit im Kung Fu. Es wirkt!
    Von Dynamite im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-07-2006, 15:36
  5. Sehr sehr viele KK/KS Clips
    Von Ghost-Dog im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-12-2005, 18:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •