Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Deutsche Boxkämpfe auf Boxrec

  1. #1
    Sportmanager Gast

    Standard Deutsche Boxkämpfe auf Boxrec

    Liebe Boxfreunde,

    Ihr wartet auf den neuen Maske oder Ottke? Euch langweilen die Boxevents von den Klitschkos, Universum, SES und und und? Jetzt ist Schluss damit! Am 22.Mai boxen in Berlin die neuen deutsche Hoffnungsträger um Titel der IBF und IHR KÖNNT SIE AM 23.MAI AB 8 UHR IM INTERNET (BoxRec Boxing Records) SEHEN!!!

    Zuerst wird Benjamin Simon ins Seilgeviert steigen, um gegen den Finnen Kai Kauramaki den IBF-Interconti-Titel zu gewinnen. Simon ist bekannt für seine Schlagkraft und hat in 19 Profikämpfen nur eine Niederlage hinnehmen müssen. Sein Gegner ist der amtierende Baltic-Champion und wird auf seine Erfahrung setzen, die er in Duellen mit Khoren Gevor, Amin Asikainen und Francois Bastient sammeln konnte.

    Im zweiten Hauptkampf kommt es zum Youthcrash! Der ungeschlagene Kölner Stefan Worth trifft auf den Puncher Rico Schultz. Ein Kampf, den wohl kein Boxexperte vorherzusagen wagt. Es geht um die IBF-Youth-Krone und wir erwarten einen Deutsch-Deutsches Duell das an Kämpfe wie Peter Müller gegen Bubi Scholz oder Maske gegen Rocky erinnern könnte.

    Am Sonntag 23.Mai werden die Boxkämpfe auf BoxRec Boxing Records ausgestrahlt. Gut daran: Die Kämpfe sind den ganzen Tag abrufbar! Also REINKLICKEN!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Beule Gast

    Standard

    Der Ben erinnert mich irgendwie an Riddick. Schön das es ne Adresse gibt wo man sich das angucken kann.

    Haut rein!

  3. #3
    vinz Gast

    Standard

    Achwas, der alte Benjamin Simon?
    Wünsch ihm jedenfalls viel Glück.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Ich hab Ben Simon noch nicht kämpfen sehen. Von der Bilanz her beeindruckend, allerdings war Rashid Matumla der bislang einzige Gegner mit ner positiven Bilanz.

    Kann mir jemand mehr zu Simon sagen?

  5. #5
    vinz Gast

    Standard

    Guck mal auf sportforen.de, da hat er (früher zumindest) oft selbst und/oder sein Trainer gepostet.

  6. #6
    Sportmanager Gast

    Standard

    So wie es aussieht bekommt Benjamin Simon jetzt ne richtig harte Nuss. Kauramaki ist ausgefallen und Fabio Liggieri soll einspringen. Fabio ist ein Boxer, der in 12 Runden auch 12 Runden Druck macht. Mal gucken wie er das aushält.

  7. #7
    Sportmanager Gast

    Standard

    Mipe Media - United Boxing Promotion Intro

    hier der Programmhinweis, so kann man das Niveau schon erahnen.

  8. #8
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportmanager Beitrag anzeigen
    Mipe Media - United Boxing Promotion Intro

    hier der Programmhinweis, so kann man das Niveau schon erahnen.
    Liggieri sah gegen Oral gut aus (oder Oral sah schlecht aus). Trotzdem wird Ben deinen Mann (is doch deiner oder?) weghauen.
    Geändert von chillakilla (19-05-2010 um 19:47 Uhr)

  9. #9
    Sportmanager Gast

    Standard

    Keine Ahnung wird ein harter Kampf. Ich glaube natürlich an meinen Kämpfer, aber Simon ist natürlich auch nen Bomber. Es wird auf jeden Fall kriegsähnliche Szenen geben. Gut für die Zuschauer und sehr stressig für mich.

  10. #10
    Sportmanager Gast

    Standard

    BoxRec Boxing Records

    Der Programmhinweis ist jetzt fertig auf der Startseite.

  11. #11
    -Alexej- Gast

    Standard

    Sonntag, 8 Uhr ist längst vorbei. Und wie schaut man es jetzt an?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beste BoxKämpfe 2009
    Von Elmeto im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-12-2009, 11:44
  2. Deutsche Kampfkunstmeisterschaft
    Von bruce23 im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-11-2007, 16:38
  3. Deutsche Meisterschaft im Luta Livre am 5.5.2007 - Deutsche Sporthochschule Köln
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04-05-2007, 16:51
  4. Boxkämpfe
    Von Ezechiel im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-02-2007, 15:28
  5. Boxkämpfe
    Von ichlernenoch im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-07-2005, 19:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •