Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Overeem vs. Rogers

  1. #1
    power-athlete Gast

    Standard Overeem vs. Rogers

    Tja..


  2. #2
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    nichts anderes erwartet.....
    okay doch habe eig gehofft das er dem kampf mit einem knie beendet aber naja ^^

  3. #3
    *Axl* Gast

    Standard

    Mensch war DAS eine knappe Kiste
    Bin dafür Rogers den most overrated Fighter 2010 Award zu verleihen.

  4. #4
    nuthin Gast

    Standard

    wie er ihn einfach umwirft...

  5. #5
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    der kampf jacare - joey villasenor war auch sehenswert
    auch wenn ich den kampf i wie viel klarer für jacare gesehen habe als die moderatoren ....

  6. #6
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Axl* Beitrag anzeigen
    Mensch war DAS eine knappe Kiste
    Bin dafür Rogers den most overrated Fighter 2010 Award zu verleihen.
    Hatte das zwar vorher noch ganz anders gesehen,
    muß dir aber nun schon zustimmen.
    Das war garnichts von Rogers.

  7. #7
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Wenn ich jetzt ein Überkreuzvergleich mit Rogers mache
    zwischen Fedor und Overeem.Dann ist Overeem der Favorit
    auf den Kampf Overeem vs Fedor!

  8. #8
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser 79 Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt ein Überkreuzvergleich mit Rogers mache
    zwischen Fedor und Overeem.Dann ist Overeem der Favorit
    auf den Kampf Overeem vs Fedor!
    Seh ich ganz genauso .

    Overeem war eindeutig dominanter und hatte Rodgers jederzeit sehr gut unter Kontrolle , was man bei Fedor nicht unbedingt behaupten kann .

  9. #9
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser 79 Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt ein Überkreuzvergleich mit Rogers mache
    zwischen Fedor und Overeem.Dann ist Overeem der Favorit
    auf den Kampf Overeem vs Fedor!
    Ohh mein Gott! Wird eigentlich jemals eine Chance ausgelassen um Fedor eine reinzuwürgen. Was glaubst warum Overeem diesen Kampf soviel besser als Fedor kontrolliert hat, weil er den Körperlichen Vorteil hatte. Fedor hatte nur die SChnelligkeit auf seiner Seite und dann ist es klar dass er nicht wie ein Bulldozer durchmaschieren konnte sondern musst auf Gelegenheiten warten. Und jetzt noch eine sache, Fedor hatte Rogers in der ersten Runde einmal niedergeschlagen einige Kombinationen am Käfig angebracht, er hätte den Kampf in der ersten zwei mal fast beendet.

  10. #10
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Was glaubst warum Overeem diesen Kampf soviel besser als Fedor kontrolliert hat, weil er den Körperlichen Vorteil hatte.
    Und genau den hat er auch gegen Fedor , weswegen er für mich der Favourit ist .

    Ich hoffe auch das Fedor gewinnt um ehrlich zu sein , ich find ihn einfach unglaublich symphatisch , aber gegen Overeem hat er es nicht leicht , obwohl man davon ausgehen kann das Fedor in der Lage ist jeden zu schlagen .

  11. #11
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Und genau den hat er auch gegen Fedor , weswegen er für mich der Favourit ist .

    Ich hoffe auch das Fedor gewinnt um ehrlich zu sein , ich find ihn einfach unglaublich symphatisch , aber gegen Overeem hat er es nicht leicht , obwohl man davon ausgehen kann das Fedor in der Lage ist jeden zu schlagen .
    Naja der körperliche Vorteil ist auf der Seite von Overeem dass stimmt natürlich nur eine IDiot würde das gegenteil behaupten. Aber Fedor ist um einiges schneller als OVereem und beide haben KO Power wobei Overeem im StandUp eindeutig im Vorteil Dafür ist fedor am Boden besser.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Sehr dominante Vorstellung von Overeem. Wer jetzt Brett Rogers für überschätzt hält gibt ihm imo nicht genug credit. Ihn nacheinander gegen 2 Top5 HWs kämpfen zu lassen war schlicht keine gute Idee.

    Overeem ist für mich aktuell der mit beste HW der Welt im MMA.
    Kämpfer wie Fedor oder Lesnar kann man gegen ihn favorisieren oder nicht, aber aufgrund seines brutalen und technisch versierten Stand Ups hat er in jedem Kampf eine klare Chance auf Sieg. Würde ihn sehr gerne in der UFC sehen und außer gegen Lesnar wäre er für mich in jeder Ansetzung favorisiert.

    Imo sind Overeem, Fedor, Lesnar und Carwin zur Zeit die besten HWs. Ein 4er Turnier Strikeforce-UFC, wie früher mit Lidell in Pride wäre göttlich!!! Oder mit 8 Kämpfern und einen Rogers,Silva,Velasquez,Dos Santos noch dazu.
    Ok jetzt geht meine Phantasie mit mir durch.

    PS: Bitte einmal einen Thread mit Overeem ohne Dopingkommentare. Danke
    <a href=http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic12299_6.gif target=_blank>http://www.kampfkunst-board.info/for...pic12299_6.gif</a>

  13. #13
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Naja der körperliche Vorteil ist auf der Seite von Overeem dass stimmt natürlich nur eine IDiot würde das gegenteil behaupten. Aber Fedor ist um einiges schneller als OVereem und beide haben KO Power wobei Overeem im StandUp eindeutig im Vorteil Dafür ist fedor am Boden besser.
    Für mich stellt sich nur die Frage ob Fedor am Boden so viel besser ist , dass er den Körperlichen nachteil gegenüber Overeem gutmachen kann .

    Gegen Rodgers hat sich Fedor zwar gut geschlagen aber am Boden hatte er schon so seine kleinen Problemchen

    Aber Overeem ist eh mit Steroiden vollgepumpt

  14. #14
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Naja der körperliche Vorteil ist auf der Seite von Overeem dass stimmt natürlich nur eine IDiot würde das gegenteil behaupten. Aber Fedor ist um einiges schneller als OVereem und beide haben KO Power wobei Overeem im StandUp eindeutig im Vorteil Dafür ist fedor am Boden besser.
    Ich glaube im Kampf Fedor vs. Overeem wäre Overeems verhältnismäßig schwaches Kinn entscheidend. (Zu sehen z.B. als er gg. Hari K.O. ging)

    Ich denke, Fedor würde ihn im Stand ausknocken, oder Overeem gewinnt durch GnP.

  15. #15
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen

    Ich denke, Fedor würde ihn im Stand ausknocken, oder Overeem gewinnt durch GnP.
    Overeem ist schon nich schlecht aber er würde Fedor niemals mit GnP besiegen dafür is er am boden in einfach zu stark und überlegen!

    mfg

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strikeforce Heavy Artillery (Overeem vs. Rogers)
    Von power-athlete im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-05-2010, 18:07
  2. Rogers im Training für Overeem
    Von Ushiro im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12-04-2010, 08:57
  3. Strikeforce Fedor vs Rogers
    Von Lei Wulong im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29-10-2009, 19:33
  4. Fedor vs Rogers
    Von AndrewWK im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01-09-2009, 16:20
  5. Arlovski-Rogers bei Stikeforce
    Von Bullmastiff 30 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-06-2009, 22:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •