Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Zeige Ergebnis 481 bis 491 von 491

Thema: Sind Boxen und Ringen modernen hybriden im erlenen von SV überlegen?

  1. #481
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen
    Da ja von deiner Seite selten was brauchbares und hier insbesondere nicht mal was abwechslungsreicheres als "Wettkämpfer sind besser als SV´ler" kommt würd ich sagen: € 5,- in Phrasenschweinderl und Ruhe im Karton
    Och Schnuffi, nich weinen.

  2. #482
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Och Schnuffi, nich weinen.
    Keine Sorge, da brauchts schon was mehr

  3. #483
    JuanJuan Gast

    Standard

    @Paul Kersey und Lars: Ihr beide habt euch gern, oder?

    Ich find, Lars hat recht. Der wettkampferfahrene Boxer/MT´ler hat bestimmt die Oberhand gegenüber einem SV´ler.
    ABER: Ich denk mir immer, dass SV-Stile wie KM jemanden doch auch nicht auf den Kampf mit einem Topathleten vorbereiten sollen, sondern gegen einen Normaloschläger von der Straße. Und die sind meist einfach nur super aggressiv drauf - aber haben bestimmt keine großartigen boxerischen Fähigkeiten.

    Wie Lars schon meinte: Da braucht man dann auch kein UFC-Fighter sein.

  4. #484
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    mal ehrlich: wenn vor mir ein wettkampfringer oder boxer steht und stress machen würde, würde ich schon ein wenig feuchte hände bekommen... wenn ein krav maga praktizierender vor mir stehen würde, waere das nicht der fall. das nennt man pschologie und lebenserfahrung
    Du bist einfach nur Forumsgeschädigt. Nur weil hier die ganzen Eierbären rumlaufen die das Bild des SV-trainierenden Nerds bestätigen heißt das ja nicht dass nicht da draußen lauter Kämpfer rumlaufen, full-of-awareness, die über faire kampfsportler nur müde grinsen können

    Zitat Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen
    Immer dran denken: Es kämpfen nie Stile oder Systeme gegeneinander sondern Menschen. Und nur weil einer dieses oder jenes trainiert sagt dass nichts über den Verlauf oder Ausgang einer Auseinandersetzung aus.
    Das ist so lahm. Ich hoffe wenigstens hier sind wir uns einig das Aikido ein bisschen Startschwierigkeiten hat in der SV.
    Wenn behauptet wird Boxen wäre gut beim Boxen, Ringen gut beim Ringen, dann kann es sehr wohl einen Stil geben der im großen und ganzen geeigneter für SV-Situationen ist. Bei meinen Erfahrungen sehe ich schon ein Muster. Nur eine Abkürzung die viele Stile versprechen, die sehe ich leider nicht.

    Man solls nicht glauben aber es gibt Leute die in ihrem Leben noch nie irgendetwas trainiert haben und trotzdem eine beeindruckende KO-Liste vorweisen können. Auch gegenüber Kickboxern oder ähnlichen Kalibern
    Aber sicher, die richtigen harten Typen, da draußen. Ich hab auch mal was gehört von jemandem der was gehört hat. Das ist lächerlich.
    Ich kenne nur Leute aus dem Kampfsport die einen Ruf haben, die werden nicht einfach von irgendnem Assi umgebatscht. Die SV-Spezialisten an der tür, die achten immer drauf sich mit denen gut zu stellen, die tun gerne so als wären das Freunde.
    Wer noch mehr Respekt kriegt? Die Leute bei denen man weiß dass die morgen mit 20 Mann kommen.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #485
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen

    Das ist so lahm. Ich hoffe wenigstens hier sind wir uns einig das Aikido ein bisschen Startschwierigkeiten hat in der SV.
    Wenn behauptet wird Boxen wäre gut beim Boxen, Ringen gut beim Ringen, dann kann es sehr wohl einen Stil geben der im großen und ganzen geeigneter für SV-Situationen ist. Bei meinen Erfahrungen sehe ich schon ein Muster. Nur eine Abkürzung die viele Stile versprechen, die sehe ich leider nicht.
    so is es !!

  6. #486
    Blume Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Das ist so lahm. Ich hoffe wenigstens hier sind wir uns einig das Aikido ein bisschen Startschwierigkeiten hat in der SV.
    Wenn behauptet wird Boxen wäre gut beim Boxen, Ringen gut beim Ringen, dann kann es sehr wohl einen Stil geben der im großen und ganzen geeigneter für SV-Situationen ist. Bei meinen Erfahrungen sehe ich schon ein Muster. Nur eine Abkürzung die viele Stile versprechen, die sehe ich leider nicht.
    Na also, geht ja doch!

  7. #487
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Fresse
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #488
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Fresse
    Eigentlich bist du ein harmoniesüchtiger Baumkuschler

  9. #489
    Blume Gast

    Talking

    @Kannix: Harmoniesuse

  10. #490
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    wenn er lieb wäre, würde er sich schwach fühlen
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  11. #491
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Leute, schreibt Euch bitte Nettigkeiten per PN oder regelt es privat.

    Nach 30 Seiten kann auch der Thread zu. Bei interessanten Themen: einfach einen neuen Thread aufmachen.

    Gruß
    John

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxen oder Wrestlin(Ringen) in Bremen???
    Von Phillpanski@gmx.de im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-05-2009, 19:33
  2. Ringen und Boxen, geht das problemlos ?
    Von MMAnia im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-01-2008, 11:46
  3. Ringen, boxen in Österreich auf hobbyebene, gibts das?
    Von boxanfänger25 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-07-2007, 12:35
  4. Warum kaum Ringen und Boxen?
    Von MoerkB im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-04-2007, 20:48
  5. Frage, Stand im Thai Boxen und Ringen..
    Von Forte im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06-08-2005, 12:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •