Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Entschuldigung

  1. #1
    Thyura Gast

    Standard Entschuldigung

    Ich denke, es ist an der Zeit dazu.

    Ich möchte mich hiermit in aller Form für sämtliche Äußerungen über das Karate, speziell das Shotokan entschuldigen. Ich weiß, daß ich vielen damit sehr auf die Füße getreten bin, wozu ich definitiv nicht das Recht habe.

    Fakt ist, daß man durch die Orte, wo man lernt auch in der Meinung geprägt wird und einem manchmal erst recht spät klar wird, was das eigentlich für Folgen hat. Und wenn einem die Augen aufgehen, weil man mal weiter schaut als das, was einem zugestanden wurde, sieht man erst was man für einen Fehler gemacht hat.

    Wie auch immer, so ging es mir. Ich entschuldige mich bei allen Usern für sämtliche Äußerungen, die insbesondere im letzten Jahr von mir gefallen sind, im besonderen jedoch bei den hier anwesenden Karate-Meistern.

    Als Konsequenz daraus möchte ich aus der Moderation des Karate-Forums zurücktreten.

    Ich hoffe, ihr gebt mir als User eine zweite Chance und die Möglichkeit (endlich) Besseres zu lernen.

    Gruß

    Thyura

  2. #2
    Goshinsatori Gast

    Thumbs up ..

    HI,

    solch ein Posting zeigt GRÖßE.

    ABER woher der Sinneswandel ?

  3. #3
    Joachim Gast

    Standard

    1. WIe kams zum Sinneswandel?

    2.Gerade jetzt, nachdem Du deinen Fehler erkannt hast solltest Du als Mod weitermachen.

    Grüsse,

    Joachim

  4. #4
    Thyura Gast

    Standard

    Ich wurde eines besseren belehrt und ein Erlebnis bei uns in der Schule hat mich einfach bewogen, mal zu hinterfragen, was mir da so eingetrichtert wurde. Und die Erkenntnis war eine tiefgreifende.

    Ich wollte im Endeffekt niemanden beleidigen, ich habe eigentlich nur eine Meinung weitergetragen, wenn ich ehrlich bin...und nun werde ich mir eine eigene bilden, denke ich.

    Gruß

    Thyura

  5. #5
    Tengu Gast

    Standard

    Hi Thyura,

    a) Respekt!!!
    b) Mach weiter als Mod, mit so einer Einstellung bist Du auf der richtigen Schiene (auch im Sinne einer KK-lerin), genau wie ich mir einen Mod vorstelle!

    Gruß

    Tengu

  6. #6
    Michael Kann Gast

    Standard

    Erfahrung und Erkenntnis sind der Weg zu Weisheit!

    RESPEKT Thyura ... Respekt!

    Als Moderatorin bleibst Du uns, so hoffe ich, für die anderen Bereiche die Du mitbetreust erhalten! Ansonsten Unterstütze ich Deine Entscheidung in vollem Umfang!

    Gruß
    Mike

  7. #7
    Dojokun Gast

    Standard

    Auch von mir ein dickes


    Oss

    Dojokun

  8. #8
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

  9. #9
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hallo!

    Auch ich möchte sagen, dass nicht nur das Gewinnen einer Einsicht, sondern das öffentliche Eingestehen von Fehlern und die Entschuldigung für mich sehr viel zählen! Meinen Respekt!

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #10
    Thyura Gast

    Standard

    Danke für eure Reaktionen. Dennoch möchte ich mich denke ich lieber aus dem Karate-Forum zurückziehen, da ich mich hier noch nicht einmal mehr selbst ernst nehmen kann. Ich möchte lieber ersteinmal als User herkommen und vieles, vieles dazulernen.

    Gruß

    Thyura

  11. #11
    Sebastian Gast

    Standard

    Wir haben ja schon darüber gesprochen Thyura,

    finde den Weg den du heute gegangen bist super!

    Werde deinem Wunsch bzgl. dem Karateforum nachkommen und freue mich das du noch in den anderen Fachforen als Moderator weiterhin erhalten bleibst.

    Gruß

    Sebastian

  12. #12
    Wingman Gast

    Thumbs up

    Nicht schlecht!

    Nur wenige haben bekanntlich im Board den Mut, ihre Fehler einzugestehen. Das ist wirklich vorbildlich!

  13. #13
    JuMiBa Gast

    Standard

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... RESPEKT !!!

    Gruß Micha

  14. #14
    Ani Gast

    Thumbs up Thy entschuldigt sich?

    WOW

    Wörtlich von gestern auf heute

    Freut mich dass du es endlich eingesehen hast, aber dass du deswegen zurücktrittst, neee!
    Du hast ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt also ist doch jetzt wieder alles in Ordnung!

    Gratuliere und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft in deinen Bereichen.Bleib sauber



    Ani

  15. #15
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Thumbs up

    Nun auch von mir großen Respekt, so etwas zeigt wie schon gesagt wirkliche Größe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aikido im französischen Stil in Berlin
    Von volla72 im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-03-2006, 12:23
  2. Yoseikan ????
    Von Tare im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-02-2005, 05:32
  3. Sticks aus Kunststoff
    Von Spawn im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-08-2002, 21:10
  4. KK-Treffen-was ist nun???
    Von Thyura im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28-04-2002, 10:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •