Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 103

Thema: Krav Maga & KAPAP Dachverbände und Organisationen

  1. #16
    pantera Gast

    Standard

    na dann, es kommen sowieso weitere Krav Maga Firma, es hört ja nie auf. Alles nur wegen Geld.

  2. #17
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    na dann, es kommen sowieso weitere Krav Maga Firma, es hört ja nie auf. Alles nur wegen Geld.
    jo, es gibt ja auch tausend verschiedene mma anbieter und auch firmen. kritisierst du die auch alle,und ständig, und machen die es alle umsonst-wollen kein geld verdienen und machen es ehrenamtlich.manchmal hilft die alte weisheit

    lesen-denken-posten

    zum anderen. ich weiss nicht warum die ikmf sich gesplittet hat. möglicherweise gabs intern zwist, dennoch bieten beide lager seriöses km mit guten ausbildern und vertretern in deutschland. mehr muss man da wohl nicht sagen. was ich mich frage ist,warum tauchen bestimmte personen in diskussionen nur auf wenn es darum geht eigene dinge zu pushen oder (ganz unvoreingenommen ) negatives über andere zu berichten. naja, wers braucht...

  3. #18
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    jo, es gibt ja auch tausend verschiedene mma anbieter und auch firmen. kritisierst du die auch alle,und ständig, und machen die es alle umsonst-wollen kein geld verdienen und machen es ehrenamtlich.manchmal hilft die alte weisheit

    lesen-denken-posten

    zum anderen. ich weiss nicht warum die ikmf sich gesplittet hat. möglicherweise gabs intern zwist, dennoch bieten beide lager seriöses km mit guten ausbildern und vertretern in deutschland. mehr muss man da wohl nicht sagen. was ich mich frage ist,warum tauchen bestimmte personen in diskussionen nur auf wenn es darum geht eigene dinge zu pushen oder (ganz unvoreingenommen ) negatives über andere zu berichten. naja, wers braucht...
    lesen-denken-posten, alte Weisheit gilt ja für Dich, da Du dies gelehrt bekommen hast :-) Super! Mal ernst......Kritik wo denn ? Lesen im Vorteil! Fakt spricht sich, es werden immer mehr, gilt bei allem! Damit mal nur nicht Krav Maga spricht, sondern gilt bei allen! Geld regiert nun mal die Welt, noch!!!! Aber hier ist nun mal das Krav Maga Bereich, aber richtig hast Du schon gesagt.

  4. #19
    BenitoB. Gast

    Standard

    mach dir mal keine sorgen,bei mir funktioniert alles bestens. aber es ist schon ein wenig auffällig,dass du ständig im km/hybrid bereich auftauchst und darüber lamentierst dass es nur ums geld geht. komischerweise hab ich dich das noch nirgendwo anders schreiben gesehn. ein schelm....

  5. #20
    *Lars* Gast

    Standard

    Ist doch nicht verkehrt, wenn auch mal Leute Verbände gründen, die KM technisch was drauf haben

  6. #21
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    mach dir mal keine sorgen,bei mir funktioniert alles bestens. aber es ist schon ein wenig auffällig,dass du ständig im km/hybrid bereich auftauchst und darüber lamentierst dass es nur ums geld geht. komischerweise hab ich dich das noch nirgendwo anders schreiben gesehn. ein schelm....
    Danke, ich habe auch keine Sorge :-)
    Ach war keine Absicht, dass ich hier was geschrieben haben, es geht aber darum,dass nur wegen das Wirtschaftliche Gründe damit kaputt geht.

  7. #22
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht verkehrt, wenn auch mal Leute Verbände gründen, die KM technisch was drauf haben
    Das war guter Antwort. Auch berechtigt zu sein. Frage halt ob man damit auf Beine steht, ist wieder andere Frage.

  8. #23
    *Lars* Gast

    Standard

    Erfahrungsgemäß reduzieren sich oft auch die größten Konflikte auf ganz kleine zwischenmenschliche Reibereien.
    Ich empfehle mal, "Das Experiment" zu schauen, und auf eine der Schlussszenen zu achten.

    Was auch immer bei der IKMF abgelaufen ist, niemand weiß es. Wenn es einen weiteren Verband gibt, ist das gewiss nicht schlimm, zumal die Leute fähig sind.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ich finde es mühsam darüber zu diskutieren, warum es zur Trennung kam. Von uns war wohl keiner dabei und hat es mitbekommen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #25
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich finde es mühsam darüber zu diskutieren, warum es zur Trennung kam. Von uns war wohl keiner dabei und hat es mitbekommen.
    Auch hat es keinen Einfluß auf die Krav Maga Trainierenden, die in Clubs in Deutschland und anderswo trainieren, da diese bei ihrem lokalen Instructor Mitglied sind. Seminare kann jeder jederzeit auch überall besuchen.

    Gruß
    John

  11. #26
    Falk Berberich Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krav Maga Essen Beitrag anzeigen
    Gerade im www gefunden.
    Da es hier ja ein Thema zu sein scheint lade ich es mal hoch...


    Mit sportlichen Grüßen

    Krav Maga Street Defence
    KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!
    habt ihr das übersehen?

    hört sich ja nicht so nett an. da wird schon wieder negativ gesprochen. was da gelaufen ist und was eyal`s fehlverhalten war würde mich interessieren...
    Geändert von Falk Berberich (26-05-2010 um 12:44 Uhr) Grund: steht übrigens auf seite 1

  12. #27
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Ich finde es gut! Ein weiterer Krav Maga Verband. Also einer mehr der Werbung betreibt und versucht Menschen für das Krav Maga zu begeistern! Das kann doch nicht schaden!

    Gruß,
    Eric

  13. #28
    Falk Berberich Gast

    Standard

    hab damit auch kein problem. das war ja schon länger im busch...

  14. #29
    Registrierungsdatum
    05.02.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von Budozirkel Beitrag anzeigen
    Kennt jemand noch weitere (deutschsprachige) Krav Maga oder KAPAP Dachverbände / Organisationen...?
    wkmo.org

  15. #30
    Registrierungsdatum
    22.12.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Yanilov und Moyal trennen sich! Moyal macht IKMF weiter mit neuem Deutschladdirektor (unser Mod. F-Factory - John Freeman) und Yanilov geht mit Sascha Baumeister und Ulbrich. Der Verband heißt dann Global Krav Maga.
    "Ulbrich" oder "Ulbig" von KM München ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kapap und Krav Maga
    Von TheCoil im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09-04-2010, 15:13
  2. Krav Maga und Kapap
    Von Kairos im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-12-2009, 17:30
  3. Kapap - Krav Maga ?
    Von simon89 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-06-2008, 16:14
  4. kapap vs krav maga
    Von Lonsdale im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 12:27
  5. Welche Krav Maga Organisationen
    Von Franz im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-02-2007, 12:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •