Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 370

Thema: UFC im November in Deutschland?

  1. #361
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser 79 Beitrag anzeigen
    Deinen Spruch kannst für dich behalten Du verkackter CDU-Wähler!
    Für so eine bescheurte Fightcard gebe ich nicht mal 50€ aus!
    Entweder bringen die Top-Fighter, wo ich auch bereit bin 200€ zu zahlen oder die UFC sollte wo anders veranstalten.
    Du bist typisch deutsch! Du gibst dich mit Mittelmass zufrieden! Dann ist es kein Wunder das Deutschland in
    Sachen MMA nicht in die pushen kommt! Ohne deutsche Top-Fighter kein MMA-Durchbruch, mit Mittelmass gewinnt man keinen Blumentopf!
    Das ist klar dass du so abgehst,wenn du kaum verstehst was ich mit meinem "Spruch" sagen möchte.

    Hör dich doch mal selbst reden. "Ohne deutsche Top-Fighter kein MMA-Durchbruch....."

    ich hab mich echt schlapp gelacht. Danke dir Intelligenzia. Mehr von solchen geistigen Ergüssen. Der Tag wird noch lustiger.

  2. #362
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Lass die ruhig einfach weiterheulen und demonstrieren. Guck dir mal an was für Leute bei Stuttgart 21 auf der Strasse sind. Ingesamt tragen die gesamten Demonstranten nicht mal einen Promilleteil zur Volkswirtschaftlichen Leistung bei sondern nur noch zusätzliche Kosten für den Staat. Das liegt in der Natur solcher Menschen ihr Leben lang zu jammern, zu kritisieren statt etwas Konstruktives hinzubekommen und dann auf Staatskohle zu leben bzw. nicht im Ansatz etwas zur Wertschöpfung beizutragen.
    Du bist sowas von fertig. Du solltest nach China gehen, da haste dann eine Regierung, die ideologisch auf der Wellenlänge von Bananbiegern ist.

    Selten so einen "Geistesbeweis" hier im Forum gelesen.

  3. #363
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toe_Choke Beitrag anzeigen
    Du bist sowas von fertig. Du solltest nach China gehen, da haste dann eine Regierung, die ideologisch auf der Wellenlänge von Bananbiegern ist.
    was du sagst?
    Über dich kann ich nur lachen. Dann geh mal weiter demonstrieren. Gegen was ist ja egal oder?

  4. #364
    max.warp67 Gast

    Standard

    Vieleicht liegt der schleppende Vorverkauf daran, das noch so gut wie keine weitgreifende Werbung gemacht wurde. Es steht auch noch eine wichtige Diskussionsrunde mit Medien und Politikern aus, die bestimmt richtungsweisende Ergebnisse für das Marketing hervorbringen wird.

    Insgesammt sollte wir paar Forumsnasen hier uns nicht so überbewerten. Ob hier ein paar aus dem Board hingehen oder eben nicht dürfte insgesamt nicht sehr ins Gewicht fallen.

    Kleine Bitte: Haltet Stuttgart, China und so weiter aus der Sache raus.

  5. #365
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Vieleicht liegt der schleppende Vorverkauf daran, das noch so gut wie keine weitgreifende Werbung gemacht wurde. Es steht auch noch eine wichtige Diskussionsrunde mit Medien und Politikern aus, die bestimmt richtungsweisende Ergebnisse für das Marketing hervorbringen wird.

    Insgesammt sollte wir paar Forumsnasen hier uns nicht so überbewerten. Ob hier ein paar aus dem Board hingehen oder eben nicht dürfte insgesamt nicht sehr ins Gewicht fallen.

    Kleine Bitte: Haltet Stuttgart, China und so weiter aus der Sache raus.
    Agree. habe das mit stuttgart mal gelöscht weil das nicht hierhin passt. das kann man gerne auch off-topic diskutieren.
    Ich kann mir schon vorstellen dass vllt. am ende 60-70% aller karten verkauft werden. Und dann muss man sehen wie die UFC das bewertet. Ob sie sagt: "OK versuchen wir es nochmal mit einer besseren Card oder ob Sie sagen: egal. laßt uns deutschland erstmal auf Eis legen und uns anderen märkten zuwenden wie bspw. Asien."
    Für Asien haben die doch den ehemaligen NBA comissioner für Asien abgeworben und außerdem haben die dort gute Kontakte nach China durch die Dubai Beteiligung mit Scheich Tahoon. Habt ihr mal gehört was los war als GSP dort ein öffentliches Training in den Philipinnen gegeben hat? Das hatte Messiascharacter. Hoffe die kommen wirklich nochmal hierhin nach der UFC 122.

  6. #366
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    was du sagst?
    Über dich kann ich nur lachen. Dann geh mal weiter demonstrieren. Gegen was ist ja egal oder?
    Ich und demonstrieren? Schon Wahnvorstellungen oder wo hast Du das gelesen? Vielleicht mal wieder die Tabletten einnehmen?



    Wenn dir das nicht passt, dass einige nicht zufrieden sind mit der Fightcard, halt doch einfach mal die Fresse und lass den Leuten ihre Meinung.

  7. #367
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toe_Choke Beitrag anzeigen
    Ich und demonstrieren? Schon Wahnvorstellungen oder wo hast Du das gelesen? Vielleicht mal wieder die Tabletten einnehmen?

    Wenn dir das nicht passt, dass einige nicht zufrieden sind mit der Fightcard, halt doch einfach mal die Fresse und lass den Leuten ihre Meinung.
    ich glaube das wäre mal gut für dich. 99% deine beiträge sind

    In meinen Augen entsprichst du genau dem Klischee eines MMAFans.
    Aber eigentlich hast du recht. was du zu melden hast du. Mitleid sei mit dir. Ich lass dir deine Meinung. Aber schon schlimm dass jeder Sie auch so vertreten darf. Ich wäre für Intelligenztests für die Vertretung seiner Meinung. Bakterien und Mikroben sitzen ja auch nicht im Parlament als Volksvertreter.
    Geändert von esco1203 (09-10-2010 um 14:06 Uhr)

  8. #368
    gracjanski Gast

    Standard

    Leute, solche Trolls darf man einfach nicht weiter füttern. Ignoriert ihn, dann bekommt er keine Pässe um was zu schreiben. Bezieht euch auf andere Leute udn andere aussagen, damit der thread in eine andere Richtung verläuft

  9. #369
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Leute, solche Trolls darf man einfach nicht weiter füttern. Ignoriert ihn, dann bekommt er keine Pässe um was zu schreiben. Bezieht euch auf andere Leute udn andere aussagen, damit der thread in eine andere Richtung verläuft
    Da hast Du vollkommen Recht!
    Der Troll über dir hat ja echt keinen Plan, die UFC braucht ja nur ein gutes Mainevent und schon sind alle Fans zufrieden, aber Nein die müssen so eine Fightcard bringen! Das ist für die UFC ein Armutszeugnis.

  10. #370
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So, jetzt geht mir die persönliche Anmache hier einfach zu weit. Closed.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thaibox- und K1 Gala in Bochum: Deutschland vs. Holland. 15. November!!!
    Von akamatzu im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30-11-2008, 19:43
  2. Thaiboxgala am 15. November in Bochum. Deutschland vs. Holland!!
    Von akamatzu im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-10-2008, 07:07
  3. UFC Deutschland: Es ist soweit!
    Von Salvadorfreestyle im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02-04-2008, 07:23
  4. ADCC Champ Marcelo Garcia im November in Deutschland!
    Von Henry im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-08-2003, 17:02
  5. UFC in Deutschland
    Von mucho im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-06-2003, 10:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •