Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 370

Thema: UFC im November in Deutschland?

  1. #31
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VFLOsnaFan84 Beitrag anzeigen
    also für UFC 99 in Köln wurde von dieser Internetseite gewarnt.

    Genau, deswegen habe Ich sie auch entfernt.

  2. #32
    Dr.Jab Gast

    Standard

    was heisst eigentlich "es is ne spike card"? das die card qualitativ in etwa so ist wie bei einer ufc fight night? also ich fürchte wenn die ufc da nich noch ein, zwei schwere kaliber auffährt wird die halle verdammt leer bleiben

  3. #33
    toorop Gast

    Standard

    Dass das Event in den Staaten auf dem Fernsehsender Spike zu sehen sein wird, also kein PPV. Somit entfallen die riesigen PPV-Einnahmen, also ist das Budget entsprechend viel kleiner.

  4. #34
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von toorop Beitrag anzeigen
    Dass das Event in den Staaten auf dem Fernsehsender Spike zu sehen sein wird, also kein PPV. Somit entfallen die riesigen PPV-Einnahmen, also ist das Budget entsprechend viel kleiner.
    heisst im klartext wir sollen uns auf brilz vs. matyushenko als headliner einstellen?

  5. #35
    AESTHETUS Gast

    Wink

    Ich denke Randy Couture kommt nach Oberhaus

  6. #36
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    was heisst eigentlich "es is ne spike card"? das die card qualitativ in etwa so ist wie bei einer ufc fight night? also ich fürchte wenn die ufc da nich noch ein, zwei schwere kaliber auffährt wird die halle verdammt leer bleiben
    ufc live: jones vs matyushenko war eine der drei besten ufc die ich live gesehen habe. die anderen zwei sind ufc 116 und 118.

    ich weiss nicht was ihr alle habt. soszynski, matyushenko, brilz - alles top kämpfer und alles andere als langweilig. dann sind da noch die deutschen kämpfer sobotta, siver und krauss. so weit hört es sich sehr gut an.

    vielleicht werden noch ein paar bekannte namen auftauchen. nach all den problemen, welche mma in deutschland hat, will dana white doch eine gute show abliefern.

  7. #37
    viper_ex Gast

    Standard

    ich bin ja für Sobotta vs Krauss, da haben wir politische Spannung ohne Ende

  8. #38
    Phill00 Gast

    Standard

    hatte mir auch überlegt karten zu holen...aber mit den fights holt man ja keinen hinterm ofen hervor...1-2 stars sollten schonma kommen...und damit mein ich nich Randy

  9. #39
    * Stef * Gast

    Standard

    ich wüsch mir nix sehnlicheres außer dass dan auch crocop dabei ist

  10. #40
    toorop Gast

    Standard

    Wünsch ich mir auch

  11. #41
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    oberhausen sowas blödes, hätte man nichts zentrales wählen können?
    natürlich wäre berlin am allerbesten gewesen, wenn auch nicht zentral

  12. #42
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
    hatte mir auch überlegt karten zu holen...aber mit den fights holt man ja keinen hinterm ofen hervor...1-2 stars sollten schonma kommen...und damit mein ich nich Randy
    Ich weiß echt nich was das soll... Fakt ist, dass alle Kämpfer in der UFC gut sind. Und nur eine Karte zu holen weil ein Namenhafter (oft gehypter) Kämpfer dabei ist finde ich seltsam, zumindest für Leute die wirklich den Sport an sich mögen (klingt jetz glaub ich härter als es gemeint ist, soll kein persönlicher Angriff sein).
    Das jemand der nur Lesnar, Rampage und Silva kennt kein interesse an den bisher bekannten Kämpfen hat ist klar, aber vom Talent her haben doch alle Kämpfer das ein oder andere zu bieten.
    Mal ganz abgesehen davon das wir Peter, Dennis und Pascal anfeuern müssen

  13. #43
    AESTHETUS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tyler.Durden Beitrag anzeigen
    oberhausen sowas blödes, hätte man nichts zentrales wählen können?
    natürlich wäre berlin am allerbesten gewesen, wenn auch nicht zentral
    Ruhrpot ist Fightpot und
    natürlich hat Dana uns Niederländer in seine Gedanken

    Gruzz

  14. #44
    Phill00 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nich was das soll... Fakt ist, dass alle Kämpfer in der UFC gut sind. Und nur eine Karte zu holen weil ein Namenhafter (oft gehypter) Kämpfer dabei ist finde ich seltsam, zumindest für Leute die wirklich den Sport an sich mögen (klingt jetz glaub ich härter als es gemeint ist, soll kein persönlicher Angriff sein).
    Das jemand der nur Lesnar, Rampage und Silva kennt kein interesse an den bisher bekannten Kämpfen hat ist klar, aber vom Talent her haben doch alle Kämpfer das ein oder andere zu bieten.
    Mal ganz abgesehen davon das wir Peter, Dennis und Pascal anfeuern müssen
    ja an sich richtig..aber wenn sie shconmal in D sind sollten auch 1-2 Bringer dabei sein...finde es interessanter mal nen GSP etc zu sehen als jemand unbekanntes..

  15. #45
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
    finde es interessanter mal nen GSP etc zu sehen als jemand unbekanntes..
    ne du lass mal, lieber einen "Unbekannten" als jemanden der offen und ehrlich zugibt seine Kämpfe methodisch bis zur Langweile zu gestalten...
    Vor ich nen GSP sehen will schau ich mir 10 Vorkämpfe (auf UFC-Niveau logischerweise) an.

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thaibox- und K1 Gala in Bochum: Deutschland vs. Holland. 15. November!!!
    Von akamatzu im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30-11-2008, 19:43
  2. Thaiboxgala am 15. November in Bochum. Deutschland vs. Holland!!
    Von akamatzu im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-10-2008, 07:07
  3. UFC Deutschland: Es ist soweit!
    Von Salvadorfreestyle im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02-04-2008, 07:23
  4. ADCC Champ Marcelo Garcia im November in Deutschland!
    Von Henry im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-08-2003, 17:02
  5. UFC in Deutschland
    Von mucho im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-06-2003, 10:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •