Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 111

Thema: Karate-Abteilung in einem Verein eröffnen?

  1. #31
    Kofferfish Gast

    Standard

    Ok, die Webseite ist scheisse ....
    einiges ist echt scheisse geschrieben ....
    die Bilder sind auch scheissse .................

    Was soll ich noch dazu sagen?

    Ich habe die Seite gelöscht ... und erstsmal alles auf Eis gelegt ... Danke!
    Geändert von Kofferfish (28-05-2010 um 19:40 Uhr)

  2. #32
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kofferfish Beitrag anzeigen
    Ok, die Webseite ist scheisse ....
    einiges ist echt scheisse geschrieben ....
    die Bilder sind auch scheissse .................

    Was soll ich noch dazu sagen?

    Ich habe die Seite gelöscht ... und erstsmal alles auf Eis gelegt ... Danke!
    Nicht gleich die Flinten ins Korn werfen !

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

    Wenn Du GUTEN Unterricht machen möchtest, also Didaktisch/Methodisch
    und natürlich Technisch, solltest Du dich einem seriösen Verein anschließen
    und noch mal ein paar Jährchen investieren.

    Wenn Du mal "ein paar Jahre" Shotokan gemacht hast, fange wieder an und
    in ein paar Jahren hast du dann einen "Richtigen" Schwarzgurt. Dann bist du
    besser angesehen und vor allem GLAUBWÜRDIG. Wenn DU fit bist, dürfte es
    auch nicht so lange dauern.

    Das musst du nicht für uns machen. Wir sind hier nichts außer Neugierig.

    Mach es für deine künftigen Schüler. Das bist du ihnen schuldig, sofern dir
    wirklich etwas an ihrer Ausbildung liegt.

    Meine 2 ct.

  3. #33
    Kofferfish Gast

    Standard

    Hallo Sven,

    du hast Recht!

    Ich werde wieder anfangen Aktiv zu trainieren und erst selber mal wieder richtig Fit werden und dann erst weiter sehen ...

    Danke für eure Feedbacks!

    ... als nächste nehme ich mal einen Übungsleiterschein im Angriff (während ich wieder aktiv Karate betreibe) und das andere erst mal wieder langsam und zukünftig sehe ....

    Gruß


    Koffer

  4. #34
    Obelix1977 Gast

    Standard

    Servus,

    nochmal, es geht nicht darum, Dich bloß zu stellen, nichts liegt mir ferner. Es geht auch nicht darum ob Texte oder irgend etwas "sch..." ist, sondern darum, Dir die Augen zu öffnen und Dich zu sensibilisieren.

    Trainiere in einem guten Verein, lerne, lese und Du wirst Dein Ziel erreichen. Dafür drücke ich Dir die Daumen.

    Mach es für deine künftigen Schüler. Das bist du ihnen schuldig, sofern dir wirklich etwas an ihrer Ausbildung liegt.
    Denn genau DAS ist der Punkt! DU bist verantwortlich für DEINE Schüler! Es geht um sie nicht um Dich.
    Geändert von Obelix1977 (28-05-2010 um 20:05 Uhr)

  5. #35
    Kofferfish Gast

    Standard

    Ja, du hast Recht! Es ist was anderes ob man ein richtiges Dojo gründet, leitet oder ob man ein paar mädels Grundzüge der SV lehrt.

    Das habe ich verstanden ...

  6. #36
    Exodus73 Gast

    Standard

    Nein hat Du anscheinend nicht.... es nicht NICHTS anderes...

    wenn Du den Leuten im Dojo blödsinn beibringst wirst Du es in 99 Prozent auch bei den Mädels im SV-Kurs machen! DARÜBER würde ich mir mal wirklich gedanken machen. Mir grauts davor was Du da den Leuten beigebracht haben willst und das ich meine Meinung so krass ändern mußte über Dich. Und nach dem Lesen Deiner HP habe ich nichts aber auch garnichts von Praxiserfahrung gesehen. Übrigens ein Phänomen das man immer wieder im SV-Bereich findet, da geben Leute Unterricht ohne jemals selbst mit (massiver) Gewalt konfrontiert worden zu sein, das betrifft nicht nur dich. Es ist das eine Techniken zu beherrschen und was ganz anderes zu wissen wovon man redet wenn es um die Praxis geht!

    Zu Deinen Photos sage ich nichts und ob Dein Gürtel jetzt so oder so gebunden ist ist für mich auch völlig wurscht!

  7. #37
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Kofferfisch! Ich fass es ja nicht! Du brauchst dich nicht über den Verlauf dieses Themas zu wundern. Du hast uns in deinem letzten Thread hoch und heilig versprochen deine Website zu ändern und den 3.Dan Kyokushin herauszunehmen.
    Zitat von dir:
    ich ändere sofort meine HP ... irgendwie schäme ich mich jetzt ...
    ... selbst wenn das Zertifikat nur als Klopapier taugt ... ich habe viel gelernt ...
    Stattdessen kommst du Wochen später mit der selben fixen Idee hier an. Und beharrst auch wieder auf den 3.Dan von Ebay, den dir angeblich der alte Japaner Opa damals verliehen hat.
    ja, ich habe den 3. DAN ...
    Du kannst hoffentlich nachvollziehen das mancher sich für dumm verkauft fühlt und etwas direkter wird.

    Schau mal:

    - mit einer Dan Graduierung die es für ein paar Dollar bei Ebay gibt
    - von einem Sensei den niemand kennt
    - Fotos im unbenutzen Gi mit schwarzen Socken
    - falsch gebundenem Gürtel
    - und einer Fausthaltung die dir die Hand brechen würde
    - und ordentlich Rechtschreibfehlern auf der Website

    versaust du dir sofort jeden ersten Eindruck. Hier will dich niemand angreifen, aber manchmal braucht man einfach die Meinung aus einer anderen Perspektive.
    Aber mittlerweile hast du das offenbar verstanden. Niemand sagt das du kein guter Kampfkünstler und Trainer sein kannst. Im Gegenteil. Du musst nur den schweren Weg gehen. Es gibt keine Abkürzung zum ehrlichen Erfolg. Also trainiere hart und ehrlich, dann kannst du deine Ziele auch erreichen. Eine Dan Graduierung und/oder ein Übungsleiter Schein ist auf jeden Fall machbar. Danach feilst du noch an deiner Selbstpräsentation und schon sieht die Sache anders aus.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg. Ich denke ich kann hier schließen.
    Geändert von Vegeto (19-08-2010 um 20:19 Uhr)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    So ein Zufall, da fall ich doch fast vom Stuhl. Hiermit möchte ich unserem ehemaligen Forenmitglied zu seinem 7.Dan und der Eröffnung seiner neuen Kampfkunst und SV Schule gratulieren! Na herzlichen Glückwunsch. Ich erspare mir jetzt jedes Urteil, denn es könnte vernichtend sein. Das soll ich jeder selbst bilden. Mir fehlen die Worte...

    Im Jahr 2010 wurde die Kampfsportschule edit in die Verbände GERMAN SAKIBO FEDERATION und in die Martial Arts Association-International aufgenommen. Außerdem wurden Sensei edit durch die Graduierung des 7. DAN´s in Modern Allstyle Self Defending Karate (GSF) und Allstyle Karate-Do zum Shihan in der (GSF) & (MAA-I) ernannt.
    edit
    Geändert von jkdberlin (06-10-2011 um 07:38 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    So ein Zufall, da fall ich doch fast vom Stuhl. Hiermit möchte ich unserem ehemaligen Forenmitglied zu seinem 7.Dan und der Eröffnung seiner neuen Kampfkunst und SV Schule gratulieren! Na herzlichen Glückwunsch. Ich erspare mir jetzt jedes Urteil, denn es könnte vernichtend sein. Das soll ich jeder selbst bilden. Mir fehlen die Worte...
    edit
    Ist das geil? Ist das GEIL???????


    Danke Vegeto für diesen Fund, you made my day, dude!

    2009 war schon ein erfolgreiches Jahr, erst 1. Dan, dann auch noch 2. und 3. Dan.
    Aber 2010: 7. Dan.

    Edit: Eigentlich sollten wir uns da alle anmelden - nein, es reicht, wenn wir unseren frischgebackenen Shihan nach Münster schicken, ER wird allein durch seine mächtige Ausstrahlung Kanken, rambat und Trunkenbold mit einem Blick vernichten.
    Boah, wattn Film, wattn Vollpfosten.

    Da konnte meine Tochter mit 2 schon besser zählen: 1, 2, 3, 7, 10, Budo-Gott.

    Aber wenigstens hat er auf den Bildern nirgends mehr Socken an!
    Geändert von jkdberlin (05-10-2011 um 14:22 Uhr)
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  10. #40
    SkiTe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Ist das geil? Ist das GEIL???????


    Danke Vegeto für diesen Fund, you made my day, dude!
    Meinen auch. Ich hab' durch das Posting heute erst den Thread hier gesehen. Der hatte schon Potential

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    2009 war schon ein erfolgreiches Jahr, erst 1. Dan, dann auch noch 2. und 3. Dan.
    Aber 2010: 7. Dan.
    Ich verstehe nicht, wie jemand sowas auf seine HP schreiben kann. Da merkt man doch auf den ersten Blick, dass da was nicht stimmt. Und ich wage zu behaupten, dass sogar aufmerksame Leser ohne KK-Erfahrung bei diesen Statements ins Grübeln kommen, wenn sie als sportliche Erfolge irgendwelche Platzierungen auf regionalen Turnieren vor 10-15 Jahren sehen, aber dann 3 Dan-Graduierungen in einem Jahr und im Folgejahr sogar noch 4 drauf....

    Gruß
    Geändert von SkiTe (19-08-2010 um 22:33 Uhr)

  11. #41
    Registrierungsdatum
    13.04.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    78

    Standard

    der Tag ist gerettet, selten so gelacht

  12. #42
    Dakan Gast

    Standard

    Ihr pöhsen Menschen ihr er hat doch Jet Kun Do trainiert! Damit erhält man die Geschwindigkeit eines Düsenfliegers, das müssen wir ihm erstmal nachmachen! Ausserdem guckt er immer schöne grimmig und hat japanische Schriftzeichen auf der Seite also ihn das nicht zum absoluten Meister macht...

  13. #43
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von SkiTe Beitrag anzeigen
    ...wenn sie als sportliche Erfolge irgendwelche Platzierungen auf regionalen Turnieren vor 10-15 Jahren sehen, aber dann 3 Dan-Graduierungen in einem Jahr und im Folgejahr sogar noch 4 drauf....
    Jau, das ist so wie Peine - Pattensen - Paris.
    Ganz großes Kino, ich hoffe er macht weiter, und wir sehen noch mehr auf seiner Website.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  14. #44
    Registrierungsdatum
    19.05.2006
    Beiträge
    1.524

    Standard Maa-i

    Das bestätigt mal wieder meine Einstellung zur MAA-I
    Denn wenn man in der MAA-I (http://www.maa-i.com/deutsch/) hat man so viele Vorteile. Zum Beispiel den:
    Zitat: Sie können jederzeit ( keine Lagerhaltung erforderlich ), hochwertige Mitgliedsausweise / Verbandspässe, Urkunden, Lizenzen und Diplome sowie Aufnäher etc. (auch in sehr kleinen Mengen) zu besonders günstigen Konditionen bei uns beziehen, welche Sie gewinnbringend an Ihre Schüler abgeben können. Sie haben keine Abnahmeverpflichtungen!


    Aber wo habt Ihr den gesehen das er jetzt den 7. Dan hat. auf seiner Homepage und hier (German Sakibo Federation) sehe ich nur einen laschen 3. Dan

    Aber die Socken hätte er anlassen sollen - das war soooo coool
    Geändert von cross-over (20-08-2010 um 07:58 Uhr)
    Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen!

  15. #45
    hashime Gast

    Standard

    Na wenigstens nennt ers nicht Kyokushin, aber der 7. Dan und damit Shihan is echt "a Wauhnsinn"....möcht irgendwie gern nachvollziehen, was in solchen Typen vorgeht

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate Verein Stade
    Von Generation_of_Boxing im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-02-2010, 08:13
  2. Suche Karate Verein in Frankfurt am Main
    Von Rocky im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09-12-2008, 15:19
  3. Karate Verein in Düren ?
    Von eldnodin im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25-01-2008, 08:51
  4. Karate Verein Freiburg - Vollkontakt
    Von SkullPUA im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-04-2007, 23:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •