Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 111

Thema: Karate-Abteilung in einem Verein eröffnen?

  1. #46
    Dash Gast

    Standard

    "Die Anzahl der Mitgliedsschulen der Martial Arts Association-International, die sich jedes Jahr nahezu verdoppelt haben und der Anschluss der vielen namenhaften Kampfkunstexperten, Kampfskunstlegenden und asiatischen Großmeistern sprechen für sich."

    Oh ja - das spricht für sich selbst.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    19.05.2006
    Beiträge
    1.524

    Standard

    Ich wette die meisten genannten Großmeister wissen noch nicht einmal das sie Mitglied der MAA-I sind
    Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen!

  3. #48
    Dash Gast

    Standard

    Abgesehen davon, dass dieser Satz eine einzige grammatikalische Katastrophe ist.

    Ich glaub ich bestell auch das "Black Belt - Paket". Da muss man nur sagen, welche Graduierung man denn gerne hätte.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von cross-over Beitrag anzeigen
    Aber wo habt Ihr den gesehen das er jetzt den 7. Dan hat. auf seiner Homepage und hier (German Sakibo Federation) sehe ich nur einen laschen 3. Dan
    "Aktuelles" anclicken, unten auf der Seite:
    Zitat Zitat von [COLOR="Red"
    edit[/COLOR]]Im Jahr 2010 wurde die Kampfsportschule edit in die Verbände GERMAN SAKIBO FEDERATION und in die Martial Arts Association-International aufgenommen. Außerdem wurden Sensei edit durch die Graduierung des 7. DAN´s in Modern Allstyle Self Defending Karate (GSF) und Allstyle Karate-Do zum Shihan in der (GSF) & (MAA-I) ernannt.
    Geändert von jkdberlin (06-10-2011 um 07:38 Uhr)
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  5. #50
    Dakan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cross-over Beitrag anzeigen
    Ich wette die meisten genannten Großmeister wissen noch nicht einmal das sie Mitglied der MAA-I sind
    Quopte aus ihrer Liste:
    Grandmaster E. Parker, [...]Shaolinmönch Xu Fing, [...]Großmeister Prof. Carlos Gracie, [...]Großmeister Prof. Ernesto Presas, [...]Großmeister Prof. Rene Latosa, [...]Scheich Ali Bin Atiq Al-Atiq, [...]Kancho John Bluming,
    Sie haben einen Shaolinmönch und einen Scheich also bitte Respekt. Ich glaub aber wenn Bluming das erfährt gibts Tote

    €: und natürlich von der GSF Seite:

    Die GSF dient der Verständigung und Kooperation mit Einzelpersonen - Vereinen und Verbänden im Kampfsport-/
    Selbstverteidigungsbereich. Wir führen keine Graduirungsanerkennung durch.
    Geändert von Dakan (20-08-2010 um 08:28 Uhr)

  6. #51
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Okay, wer wohnt in der Nähe von Zirndorf (bei Nürnberg) und macht mal ein Probetraining?

    Vielleicht mal die Budokai Jungs vorbeischicken? Royce?

    Naja, vielleicht sind wir alle viel zu gemein, und er ist ein super Trainer...
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  7. #52
    SkiTe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    "Aktuelles" anclicken, unten auf der Seite:
    Fair bleiben, Leute: Ich habe mir mal die Mitgliederliste der German Sakibo Federation angeschaut: 43 Mitglieder ('unser' Shihan steht da aber noch als 3. Dan), und davon 6 jenseits(!) des 8. Dans. Da geht man natürlich unter, wenn man nicht mindestens Shihan ist. Allerdings ist diese Org auch tief demokratisch: Wenn man schon nicht allen mindestens einen 11. Dan geben kann, so wird doch durch die Nichtverwendung eines einheitlichen Fonts bzw. Fontgrößen diese Unterschiede egalisiert....

    Gruß

    PS: Innerlich entschuldige ich mich bei meinem Sensei, der letztens mal in der Umkleide seinem Ärger über Dan-Mühlen freien Lauf ließ, wobei ich bei mir dachte, er würde übertreiben. Bin wahrscheinlich zu naiv für diese Welt.

  8. #53
    Muskelfinger Gast

    Standard

    Naja ich kann da nicht so drüber lachen, kein wunder das das Karate hir in Deutshland sonen schlechten Ruf hat wenn jeder Vollpfosten sonen Sch... macht und das auch noch Karate nenen darf sorry

  9. #54
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muskelfinger Beitrag anzeigen
    Naja ich kann da nicht so drüber lachen, kein wunder das das Karate hir in Deutshland sonen schlechten Ruf hat wenn jeder Vollpfosten sonen Sch... macht und das auch noch Karate nenen darf sorry
    Das ist - leider Gottes - nicht nur im Karate so.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    19.05.2006
    Beiträge
    1.524

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Das ist - leider Gottes - nicht nur im Karate so.
    ... und nicht nur in Deutschland
    Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen!

  11. #56
    Registrierungsdatum
    19.05.2006
    Beiträge
    1.524

    Standard Schlechter Ruf des Karate

    Zitat Zitat von Muskelfinger Beitrag anzeigen
    Naja ich kann da nicht so drüber lachen, kein wunder das das Karate hir in Deutshland sonen schlechten Ruf hat wenn jeder Vollpfosten sonen Sch... macht und das auch noch Karate nenen darf sorry
    Wie kommst Du eigentlich darauf das Karate in Deutschland einen schlechten Ruf hat? Ist mir neu
    Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen!

  12. #57
    Dakan Gast

    Standard

    Hat es aber. Unterhalte dich mal mit MMAlern oder anderen die in die Richtung trainieren. Karate wird meist als zu schwach wahrgenommen (Shotokan ohne Kontakt ist nunmal die größte Strömung) und Leute die wirklich was draufhaben sehen das 90% der Karateka in Dtl. keine Ahnung haben. Da können die meisten zwar nix für, da die Lage selbst in Japan nicht zum besten steht, aber naja...

  13. #58
    Registrierungsdatum
    19.05.2006
    Beiträge
    1.524

    Standard

    Ok, aufgrund einer Mini Gruppe hat Karate einen Schlechten Ruf . Ist schon klar.
    Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen!

  14. #59
    Dakan Gast

    Standard

    Wieso Minigruppe?
    Wenn du heute auf die Straße (die ominöse ) gehst und 16jährige Jugendlich fragst ob sie mal zum Karate, Kickboxen oder MMA mitkommen, was glaubst du wo sie hingehen? Karate ist einfach nicht "hart und cool" genug. Und das können nichtmal unsere Kyokushinfreunde wettmachen Man sieht und liest nichts über Karate aber MMA scheint durch die Medien zu geistern... Karate hat einen schlechten Ruf, das ist nunmal so. Entweder nicht brutal genug (beid er Mehrheit) oder nicht brutal genug (bei Müttern die MMA für Teufelswerk halten ).

  15. #60
    Registrierungsdatum
    19.05.2006
    Beiträge
    1.524

    Standard

    Aha, es gibt also mehr Leute die MMA machen als Karateka, erst recht bei Kindern und Jugendlichen. Jo kann ich nachvollziehen . Der Großteil der deutschen Bevölkerung weiß noch nicht einmal was MMA ist.
    Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate Verein Stade
    Von Generation_of_Boxing im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-02-2010, 08:13
  2. Suche Karate Verein in Frankfurt am Main
    Von Rocky im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09-12-2008, 15:19
  3. Karate Verein in Düren ?
    Von eldnodin im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25-01-2008, 08:51
  4. Karate Verein Freiburg - Vollkontakt
    Von SkullPUA im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-04-2007, 23:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •