Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Vitali Klitschko verteidigt WM-Titel

  1. #1
    Kyoshi Gast

    Standard Vitali Klitschko verteidigt WM-Titel

    30.05.10 - FOCUS

    Vitali Klitschko verteidigt WM-Titel
    In der zehnten Runde war der Kampf rum: Vitali Klitschko bleibt Box-Weltmeister im Schwergewicht. In der Arena auf Schalke besiegte er den tapfer kämpfenden Polen Albert Sosnowski.Vitali Klitschko bleibt auch weiterhin Box-Weltmeister im Schwergewicht. Der 38 Jahre alte Ukrainer besiegte am späten Samstagabend in der Gelsenkirchener Fußball-Arena auf Schalke vor rund 45.000 Zuschauern den Polen Albert Sosnowski durch technischen K.o. in der zehnten Runde.
    Boxen: Vitali Klitschko verteidigt WM-Titel - Boxen - FOCUS Online

  2. #2
    Beule Gast

    Standard

    Mismatch vom feinsten. Nach neun Werbepausen war das Budget für RTL rein und VK durfte auch mal mit rechts schlagen. Da ist ja selbst Showwrestling spannender.

  3. #3
    The-Puncher Gast

    Standard

    war ein langweiliger kampf...

  4. #4
    psychofrettchen Gast

    Standard

    Und ich hab 1 Euro auf ein KO in der 3. Runde ( Sieg Klitschko ) bei uns im Kickboxen gesetzt. Das treibt mich noch in den Ruin.
    Öder Kampf

  5. #5
    pate187 Gast

    Standard

    Beule hat es erfasst. Da werden seit je her die Klitschko Gegner groß geredet. Die sind ja alle sooo gefährlich... und sooo hungrig. Ich kann`s nicht mehr hören. Dieses Theater bricht mich echt an. Da lob ich mir doch die alten Tyson oder Lewis Kämpfe. Da bleib ich doch lieber die halbe Nacht wach und sehe mir die UFC Übertragung aus den USA an, wesentlich bessere Kampfpaarungen (nicht nur vom Geld abhängig), moderatere Kampfbörsen und und und . Aber das ist ein anderes Thema.

  6. #6
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Die einzigen Gegner für die Klitschko´s wären für mich nur Haye
    und Valuew.

  7. #7
    Fisting Gast

    Smile

    Zitat Zitat von Hosenscheisser 79 Beitrag anzeigen
    Die einzigen Gegner für die Klitschko´s wären für mich nur Haye
    und Valuew.
    Haye, o.k., da gebe ich Dir Recht. Haye ist ein intelligenter Boxer mit schnellen Beinen und guter Schlagkraft. Ein match Klitschko vs. Haye fände ich sehr interessant.

    Aber Valuev ... das ist nicht Dein Ernst, oder? Der Mann hat mehrfach bewiesen, dass er mit den Top-Kämpfern der Schwergewichtsszene nicht annähernd mithalten kann. Valuev´s Physik ist einfach nicht für´s Boxen geeignet, da er zu unbeweglich ist, zudem ist sein technisches Repertoire sehr beschränkt. Außerdem gehe ich davon aus, dass er seinen Riesenkörper nicht 12 Runden lang auf hohem Niveau bewegen kann.

    Valuev wurde erst von Chagaev klar besiegt und schließlich auch von Haye an den Rand eines K.O. gebracht. Die Taktik gegen einen Valuev wird von jetzt an bis in alle Ewigkeiten sein - hit and run, Nadelstiche, rein und raus, mit schnellen Beinen im Kreis bewegen und wenn er in den letzten Runden nicht mehr kann, mit Kombinationen reinfeuern. So gewinnt ein guter Boxer immer nach Punkten und wenn es ein Boxer mit Pfeffer in den Fäusten ist, könnte auch ein Valuev fallen - wie man im Kampf gegen Haye fast gesehen hat.

    Ein W. oder V. Klitschko würde Valuev auseinandernehmen!

  8. #8
    Ashkan Gast

    Standard

    Warscheinlich bin ich bloß wieder zu gutgläubig, aber meint ihr wirklich, dass der Sachverhalt sowie von Beule geschildert ist?
    Fände ich schon schade, sowas gehört sich einfach nicht.
    Ich habe den Kampf gesehen, es war wie immer die langweilige, aber schlau geboxte Show von einem der Klitschko's. Beule's Theorie macht da schon Sinn.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Was soll der Blödsinn von der bösen Gegnerauswahl der fiesen Klitschkos ?

    Haye - wollte nicht nur nicht, sondern schweigt sich ganz im Gegensatz zu seinen sonst gewohnten Extrem-Grossmaul-Auftritten aus und ist MWA gegangen (Missing Without Action). Nachher käme noch raus dass er selbst für 50% der Börse nicht kämpfen wollte weil das für ihn "zu wenig" ist, schliesslich ist er ja DER David Hai.

    Valuev - war so dämlich sich seine Verträge nicht durchzulesen oder alles zu unterschreiben, Hauptsache er darf bleiben. Durfte selbst für 3 Millionen nicht antreten, weil, wir haben es uns beinahe gedacht, das ist viel zu wenig für DEN Nikolay Valuev ! Dafür durfte er dann zur Belohnung auch nicht gegen Haye oder Solis antreten, oder sonst irgendjemanden. Viel Spass in Deiner 45qm-Plattenbauwohnung in Novosibirsk, Niko.

    Solis - hat abgelehnt.

    Boytsov - verletzt, hat den gleichen Trainer, und ist Kapital für UBP für die Zukunft wenn die Klitschkos in Rente sind.

    Chagaev - hatte gerade seinen Ausscheidungskampf, um 2011 gegen Haye nicht antreten zu dürfen weil der sich beim Schattenboxen den Fuss gebrochen hat. Mehr als einen Kampf prio Jahr plant Haye nicht, und 2012 hat er schon was vor.

    Povetkin - ist viel zu beschäftigt gegen Wladimir nicht anzutreten weil der gedopt ist.

    Chambers, Thompson, Gomez, Peter, Arreola, Johnson hatten wir schon, das ist nicht lang genug her.

    Der 1,50 grosse Toney ? Holyfield ? Rahman ? Brewster ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #10
    Gladbeck Gast

    Standard

    Auf jeden fall Kirmesboxen vom feinsten.
    Hat mich aber auch nicht gewundert da man es von den KLitschkos
    a/ nicht mehr anders gewohnt ist das die nur noch so Pumpen boxen
    b/ ich von dem Typen noch nie was gehört habe und er glaube ich sogar mehr Kämpfe hat als Vitali

    Ausserdem war das komplette Showprogramm vorm Kampf einfach nur Peinlich!!!
    Die dämlichen Clips vorher,die aussehen als hätte TVBerlin ne Show am start oder Sosnowski mit billig Atari Flügel und feuerspuckend.
    Ich hab mich so fremd geschämt am TV!
    Zum Glück gabs ja nachts noch richtige Kämpfer zusehen...

    an Klausie Klitschkos haben sich absolut an das miese Niveau in der Schwergewichtsszene angepasst!
    Sind halt um vielleicht 2% weniger schlecht als die anderen.Gratuliere.Und dann noch von der Schlacht des Jahrhunderts auf Schalke reden.Dann hätte aber auch Vitali mal 80% mehr geben sollen damit die Leute sich nicht ganz so verarscht fühlen wenn schon der Herausforderer keine Keistung zeigt!
    Geändert von Gladbeck (30-05-2010 um 11:44 Uhr)

  11. #11
    tu2b0l3nt Gast

    Standard

    Jo, die Show im Vorfeld war wirklich das allerletzte, war auch der Grund warum ich dann beim Hin -und herswitchen zwischen Boxen und Grand Prix irgendwann doch beim Grand Prix hängen geblieben bin! (!!!!) lol, Lena hats deutlich spannender gemacht und den Abend noch gerettet

  12. #12
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Den Kampf fand ich schlimm, und ich habe auch immer mal auf Eurovision umgeschaltet. Nur, gegen wen sollen die Klitschkos denn antreten, wenn keiner will, und alle nur warten dass die in Rente gehen um endlich ungestört gegen irgendwelche Gurken um die WM boxen zu dürfen ? Adamek gegen Arreola, für den Ring-Titel, in einem Vereinigungskampf von 3 der 4 Weltverbände. Den vierten hat David Haye leider in seine Stadt auf dem Meeresgrund mitgenommen, da verweigert Atlantis die Auslieferung.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #13
    Fisting Gast

    Smile

    Es fehlt eben ein Axel Schulz ...

  14. #14
    Mr.D Gast

    Standard

    ich fand den kampf gut!

    Klitschko hat gut und klug geboxt!

  15. #15
    Fisting Gast

    Smile

    Nein, im Ernst, es gibt zu wenige, gute Gegner, die auch den Mut haben trotz Promoterinteressen und Kohle gegen die Besten anzutreten.

    Natürlich wird jemand wie Haye, der jetzt einen Weltmeistergürtel (WBA) hat, die Klitschko´s solange wie möglich vermeiden wollen, um eben möglichst gegen irgendwelche Penner abzusahnen, da er nach seiner aktiven Zeit ja auch von irgendwas Leben muss.

    Aber aus sportlicher Sicht ist das natürlich ein Armutszeugnis. Will man nur ein paar Jahre einen Gürtel behalten oder wirklich die Besten herausfordern, um zu zeigen "ich bin noch besser"?

    Haye wäre rein physisch und technisch noch der fähigste Klitschko-Gegner.

    Und Chagaev kaufe ich es sogar ab, dass er nochmal ran will, um die Schmach der letzten und peinlichen Niederlage gegen die Klitschko´s vergessen zu machen.

    Boytsov - jung, wild, talentiert ... wäre auch was, aber er muss lernen, dass man sich nicht von Promotern lenken lassen sollte, sondern sein Ding machen muss.

    Ansonsten sieht´s derbe aus ... da von Old-America nichts mehr kommt ... schade, dass es heute keinen Tyson mehr in Bestform gibt. Tyson war ein Infighter par excellence mit K.O.-trächtigen Kombis und super Meidbewegungen im Oberkörper ... und genau sowas braucht es eben, um gegen physisch überlegenere Klitschko´s eine Chance zu haben ...

    Wlad. K. hat ja über seine athletische Statur ja wenigstens noch einiges an Boxtechnik zu bieten und ist daher ein sehr schwieriger Gegner ... sein Bruder Vitali, naja, er hat halt eher den unorthodoxen Straßenstil plus gute Physis, aber wäre durch einen guten Techniker mit K.O.-Power wohl eher zu bezwingen als Wlad.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sylvester verteidigt Titel am 5. Juni
    Von Kyoshi im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-04-2010, 09:07
  2. Vitali Klitschko in UFC
    Von Cachorrolouco im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01-04-2010, 22:59
  3. Valuev verteidigt Titel in den USA
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 12:00
  4. Cazares verteidigt WBO-Titel
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-08-2005, 01:07
  5. einmarschmusik von vitali klitschko
    Von waffenkaempfer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-12-2001, 16:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •