Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Der letzte Bulle macht Krav Maga.

  1. #31
    Primo Gast

    Standard

    Ich wollt noch mal auf Schimanski zurückkommen !


    YouTube - Schimanski feiert

  2. #32
    DocDog Gast

    Standard

    @Guvnor
    Du wirst lachen, aber manchmal schreibt das Leben die komischsten Geschichten. Letztes Jahr, Hamburg Hbf, ein nichtsahnender Dir näher bekannter KM-Trainer wird am dortigen Bahnhof von einem Junkie unvermittelt von hinten angegriffen, während er am telefonieren ist
    Einige Sekunden später hat er unter sich eben jenen Junkie fixiert, um sich herum einige verdutzte Bahnreisende und am Telefon einen Amnon Maor, der die ganze Aktion auch noch life mitgehört hat

  3. #33
    mario63 Gast

    Standard

    Moin zusammen,
    meine Meinung: Der Henning ist ein sehr sympathischer Typ. Der "letzte Bulle" ist so ziemlich das beste, was an deutscher Krimi-Serie überhaupt je gesehen habe. Ärgere mich schwarz, das ich die letzte Folge verpasst habe.
    Gruß
    Mario

  4. #34
    Krav Maga Essen Gast

    Standard Der letzte Bulle macht Krav Maga Street Defence

    Guv´nor, mit Stirb langsam hast du fast recht
    Wie gesagt das waren vorgaben aus einem Film die Aufgabe war, das man mit einem Handy telefoniert und plötzlich angegriffen wird.

    Im Film muss halt alles ein bisschen cooler aussehen.

    Die Szene, wo er den Typen auf die Motorhaube knallt habe ich coreografiert und mit ihm einstudiert


    Mit sportlichen Grüßen

    Krav Maga Street Defence
    KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!

  5. #35
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Thumbs up

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    @Guvnor
    Du wirst lachen, aber manchmal schreibt das Leben die komischsten Geschichten. Letztes Jahr, Hamburg Hbf, ein nichtsahnender Dir näher bekannter KM-Trainer wird am dortigen Bahnhof von einem Junkie unvermittelt von hinten angegriffen, während er am telefonieren ist
    Einige Sekunden später hat er unter sich eben jenen Junkie fixiert, um sich herum einige verdutzte Bahnreisende und am Telefon einen Amnon Maor, der die ganze Aktion auch noch life mitgehört hat
    hahahaha! coole story! und dann noch der boss am telefon das is echt witzig!
    wurdeste gleich höher graduirt?

    scheiße das das hier so langweilig ist! naja im sommer fahr ich nach kiew vielleicht is wenigstens da was los

    @ km-essen: vorgaben aus dem film macht sinn für mich. cool das du auch sowas machst. ehrlich.


    ansosnten tipp für die sparfüchse! handys sind teuer also immer paar steine einstecken! die tun mehr weh und gehn nicht kaputt! Einfach nen schönen stein schmeißen, für nen israelischen kampfsport hat das ja tradition, hat david damals auch so gemacht

    hoffe ihr versteht den spaß

  6. #36
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Der "letzte Bulle" ist so ziemlich das beste, was an deutscher Krimi-Serie überhaupt je gesehen habe. Ärgere mich schwarz, das ich die letzte Folge verpasst habe.
    na, dann versuch ich mal, deinen ärger etwas abzumildern - du kannst dir die folge auch online anschauen: Sat.1 - Videos und ganze Folgen gratis online sehen


    ansonsten: coole sache, hatte vor einiger zeit schon mal ein interview mit henning baum gelesen, wo er auch als sehr kampfsportinteressiert rüberkam und u.a. erwähnt wurde, dass er erfahrung in boxen und karate hat.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  7. #37
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen

    scheiße das das hier so langweilig ist! naja im sommer fahr ich nach kiew vielleicht is wenigstens da was los
    In Prag ist nix los?! Ich bin enttäuscht und entsetzt!

  8. #38
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    na, dann versuch ich mal, deinen ärger etwas abzumildern - du kannst dir die folge auch online anschauen: Sat.1 - Videos und ganze Folgen gratis online sehen


    ansonsten: coole sache, hatte vor einiger zeit schon mal ein interview mit henning baum gelesen, wo er auch als sehr kampfsportinteressiert rüberkam und u.a. erwähnt wurde, dass er erfahrung in boxen und karate hat.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    In Prag ist nix los?! Ich bin enttäuscht und entsetzt!
    einfach nicht genug tollerante menschen...hier pöbelt keiner rum...sobald hier einer stenkert is er weg.

  10. #40
    Krav Maga Essen Gast

    Standard Der letzte Bulle macht Krav Maga Street Defence

    Hallo Leute, bei diesem tollen Wetter haben wir unser Training nach draußen verlegt.

    Der letzte Bulle war auch dabei


    Mit sportlichen Grüßen

    Krav Maga Street Defence
    KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    Krav Maga Essen Gast

    Standard Der letzte Bulle macht Krav Maga Street Defence

    Bilder teil 2

    Viel Spaß...

    Mit sportlichen Grüßen

    Krav Maga Street Defence
    KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    mario63 Gast

    Standard

    So mögen wir unsere Fernsehhelden: Nicht nur zum Anfassen, sondern sogar noch zum hauen . Micha, sieh bloß zu, das er in Form bleibt und uns noch viele witzige Montagabende beschert.

    Gruß
    Mario

  13. #43
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Mal ne Frage: Weiss jemand wie groß und schwer der Henning ungefähr ist? Schätze mal so 1,90 m bei 95-105 kg, kann das hinkommen?

  14. #44
    K4in Gast

    Standard

    Aber bei den Faustliegestützen streckt er die Daumen raus.... tztztz

  15. #45
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ist der überhaupt einverstanden dass der hier werbemäßig ausgeschlachtet wird? Ich nehm mal an ja.
    Spricht überhaupt nichts dagegen, aber ich finde der Thread gehört in das Werbeforum
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reporter macht sich ein Bild über Krav Maga
    Von Krav Maga Essen im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-11-2009, 13:35
  2. Guter Bulle, böser Bulle...
    Von JuMiBa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-08-2006, 17:49
  3. Macht jemand von euch Krav Maga ?
    Von xaver42 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29-09-2002, 13:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •