Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 370

Thema: Alles über THAI MARTIAL ARTS Filme !

  1. #166
    Cro-Cop23 Gast

    Standard Ong Bak Movie!!!

    Am 16.12 oder am 23.12 kommt der Film Ong Bak in die deutschen Kinos.

    Story:
    Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue Ong Bak gestohlen. Eine Katastrophe, denn man befürchtet, dass mit dem Verschwinden die glücklichen Tage der gläubigen Gemeinde gezählt sind. Und tatsächlich bricht erst einmal mal eine verheerende Dürre aus. Um die Statue zurück zu erlangen, folgt der mutige Ting (Tony Jaa) dem vermeintlichen Dieb nach Bangkok. Hier hofft der in der altüberlieferten Kampfkunst Muay Thai ausgebildete Waisenjunge auf die Hilfe des ehemaligen Dorfbewohners George (Pechthai Wongkamlao. Der ist mittlerweile mit seiner Komplizin Muay Lek (Pumwaree Yodkamol) als Gelegenheitsbetrüger unterwegs und verdingt sich unter anderem mit Wetten auf äußerst brutale illegale Faustkämpfe. Diese werden von dem Anführer einer örtlichen Kunstschieberbande organisiert. Obwohl Ting bislang vermieden hatte, seine Kampfkunstfähigkeiten in ihrer letzten, tödlichen Konsequenz einzusetzen, ist eine Auseinandersetzung auf Leben und Tod mit den Schergen des Unterweltbosses unausweichlich. Denn schließlich müssen Ong Bak und Tings Dorf gerettet werden...

    Trailer:
    Schaut euch mal die Trailer an, die Vorschau macht Lust auf mehr.
    http://www.ongbak-lefilm.com/

    Für Muay Thailer ein muss.

  2. #167
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    ist alt, schau in den Thread mit den Thai movies im Muay Thai Forum

    und die Termine wann Tony Ya in Deutschland ist findest du im Termine Forum bei uns

  3. #168
    maggi pizza B-( Gast

    Standard

    hab den schon vor einiger zeit gesehen, auf thailändisch. ist wirklich zieemlich cool, aba ich frag mich, wie der synchronisiert werden soll .. besonders in einer szene z.b., als das mädl heult und kreischt, und zwar (wirklich!!) 30-60 sekunden ohne ne pause zu machen. die ganze zeit nur am heulen. könnt mir den film höchstens mit untertitel vorstelln.

  4. #169
    bomber_82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maggi pizza B-(
    hab den schon vor einiger zeit gesehen, auf thailändisch. ist wirklich zieemlich cool, aba ich frag mich, wie der synchronisiert werden soll .. besonders in einer szene z.b., als das mädl heult und kreischt, und zwar (wirklich!!) 30-60 sekunden ohne ne pause zu machen. die ganze zeit nur am heulen. könnt mir den film höchstens mit untertitel vorstelln.
    Ach die werden schon ein hysterisches Mädl auf der Straße finden das denke ich wird das kleinste Problem sein.

  5. #170
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Der Film ist Thai mit deutschem Untertitel

  6. #171
    malte-la Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz
    Der Film ist Thai mit deutschem Untertitel

    doch nicht der Film, der in deutschland in kino kommt oder??!!

    Also ich hab auch schon den film mit deutschem untertitel geguckt, von emule runtergeladen, das ist schon monate her!!

    gruß


    malte-la

  7. #172
    Wayne Gast

    Standard Ong Bak

    E-G-A-L

    Das ist ja 'ne Hammermeldung. Den werde ich mir im Kino ansehen, auch wenn ich den schon kenne! (*g* hab' ihn auch auf thai gesehen). Das ist der Knaller. Genauso schön wie, dass "Too Strong" am 26.12. in Duisburg zusammen mit Brand Nubian auftreten.


  8. #173
    mariana Gast

    Standard

    Oh, je, wirklich alt

    Der Hauptdarsteller soll übrigens nach Information, die ich nicht verifizieren konnte, am 17. Dez. in Bonn sein!
    Bin nicht im Land, deshalb hab ich nicht nachge-googelt...

    Schön Gruß,

    mariana

  9. #174
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mariana
    Oh, je, wirklich alt

    Der Hauptdarsteller soll übrigens nach Information, die ich nicht verifizieren konnte, am 17. Dez. in Bonn sein!
    Bin nicht im Land, deshalb hab ich nicht nachge-googelt...

    Schön Gruß,

    mariana
    Das ist nicht mehr so sicher, da es laut Veranstalter vertragliche Probleme gibt!

    Gruß
    Guido

  10. #175
    JKD-Fan Gast

    Standard

    HAb den Film am Monatg im Kino gesehen (Sneakpreview) Die Kampfszenen waren ganz cool aber der Rest gefiehl mir nicht so sehr. Insbesondere die Synchro und die Hintergrundmucke waren gar nicht nach meinem Geschmack...

  11. #176
    mariana Gast

    Standard

    Echt? Weil so schlecht synchronisiert?

    Ich hatte mal überlegt, ob man nicht die asiatischen Originale im Kino zeigen könnte...frag mich, ob das aber nicht an der Gewalttätigkeit der Szenen scheitern könnte, und diese deshalb vielleicht alle so gekürzt sind.
    Hero hat im asiatischen Original 120 Min., aber die im Westen vertriebene bzw. verliehene Fassung hat nur 94 Min. nur so als Beispiel...

    Und englische Untertitel haben asiatische Filme doch bisher immer gehabt, wenn man eine ordentliche Version hatte... (und keine gezogene) ...*grübels*

  12. #177
    JKD-Fan Gast

    Standard

    Gegen Ende war der Film auch Recht brutal. Ich weiß nicht genau, ob es nur an der Synchro liegt. Die Dialoge siund jedenfalls was fürn A####. Das heisst nicht, dass der Film nix taugt.Iich hätte mir nur eine andere Musikuntermalung gewünscht. Wer anspruchsvolle Dialoge sucht geht ja eh in einen anderen Film. Bei manchen Szenen wurde im Kino ziemlich gelacht (ich sag nur Verfolgungsjagd->Explosion) Aber alles in allem is der Film einen Kinobesuch werd. Mir hat er ziemlich gut gefallen.

  13. #178
    mariana Gast

    Standard

    Ja? Dabei ist die in der westlichen Welt gezeigte Fassung schon gekürzt. Frag mich was da dann weg sein soll, wenn immer noch brutal....

  14. #179
    KnutWuchtig Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mariana
    Ja? Dabei ist die in der westlichen Welt gezeigte Fassung schon gekürzt. Frag mich was da dann weg sein soll, wenn immer noch brutal....
    muss ja nicht heissen, dass brutale Szenen gekürzt wurden. Dialoge kann mann auch rausschneiden

  15. #180
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Zitat Zitat von JKD-Fan
    HAb den Film am Monatg im Kino gesehen (Sneakpreview) Die Kampfszenen waren ganz cool aber der Rest gefiehl mir nicht so sehr. Insbesondere die Synchro und die Hintergrundmucke waren gar nicht nach meinem Geschmack...
    was lief denn im hintergrund? besson hat doch die rechte an ong bak für europa, kann sein er hat da seine finger im spiel gehabt. wäre wirklich nicht so toll. im orginal ist es nämlich echt ok.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •