Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 370

Thema: Alles über THAI MARTIAL ARTS Filme !

  1. #181
    Sebastian Gast

    Standard

    und, war schon jemand drin!?

  2. #182
    BruderLustig Gast

    Standard Ong Bak

    Hi,

    ihr kennt den neuen KK Streifen aus Thailand sicher schon Ich hab ihn bei der Premiere mit 15 anderen gleich geguckt. Ich bin äuserst begeistert! Die Story ist zwar weniger verstrickt ausgefallen, aber die ist ja in dem Fall auch eher hintergründig! habt ihr ihn schon gesehn? Was haltet ihr von dem Film. Also kaum zu glauen dass das alles ohne seil gemacht worden sein soll. Wenn ja is Tony Jaa wirklich ein gut trinierter Burschi Sehr gut gemacht Kampfszenen, die sehr realistisch aussehen. Nicht so wie in den alten japanischen Filmen auch wenn das trotzdem saugeil war

    gruß

    Brulu

    PS: Habt ihr noch andre Martial Arts Filme? hier ne kleine Liste zusammenzustellen wäre doch mal cool!

  3. #183
    Obale Gast

    Standard

    Hab den Film auch gesehen. Zwar nur in Thailendisch, aber die Geschichte ist eh nicht so wichtig. Fand den Film super. Ziemlich gut gemacht ist wo manche Szenen aus verschiedenen Perspektiven gezeigt werden.



    Zu Jet Jaa, sag ich nur: einfach super und gut durchtrainierter Kampssportler.

  4. #184
    Pablo Gast

    Standard

    Hi

    Ich habe den Film gestern auch gesehen. Das Kino war fast leer. Höchstens 8 Leute. Auch ich fand den Film perfekt, obwohl die Geschichte und auch die Synchronisation und der Wortschatz ins deutsche nicht so prall waren. Aber die Kampfszenen waren mitreißend. Muss man gesehen haben.

    Pablo

  5. #185
    qelix Gast

    Standard

    Wurde halt keinerlei Werbung gemacht... bei uns waren auch nur max. 10 Leute in nem riesen Kino

  6. #186
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Bitte demnächst mal die Suchfunktion des KKB nutzen. Über Ong Bak findet ihr hier im MT THAI MARTIAL ARTS FILME schon einen großen Threadbereich.

    Gruß
    Guido

  7. #187
    Rusha Gast

    Standard

    Hi Leute,

    hab den film jetzt im kino gesehn aber da fehlen ein paar szenen. Hatten auch noch so eine klischee türkenbande hinter uns, da bekommt man direkt lust den film nachzuspielen. (nicht so ernst nehmen)

    Weiß jemand ob es noch mehr filme mit tony ya gibt???

    Oder kann jemand sonst noch iregendwelche Thai martial arts filme empfehlen??

    MfG

    Pascal

  8. #188
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Er hat als Stuntman bei Mortal Kombat 2 mitgewirkt. Demnächst erscheint sein neuster Film "Tom Yum Gung".

    Hmmh da bekomme ich nicht nur Appetit auf seinen neusten Film sondern könnte mir beim nächsten "Thai Imbiß" direkt ne super scharfe "Krabben Suppe- Tom Yum Gung" bestellen!!

    Gruß
    Guido

  9. #189
    Dirk Galen Gast

    Smile Zensur gibt niemals Ruh'

    Hallo,
    ich wollte am Samstag in die deutsche Fassung von ONG-BAK gehen, obwohl ich schon die thai. Fassung kenne (e@Bay machts möglich). Da aber anscheinend die Zensur auch hier und da wieder "gewerkelt" hat, werde ich wohl auf die Special Extended Edition auf DVD warten ...die sollte dann gewohnheitsmässig Q4/2005 kommen

    .. oder ??

    Gruss
    Dirk

  10. #190
    xkerosenex Gast

    Standard

    war auch im kino, fand den film gut vor allem wegen den kampfszenen

  11. #191
    Flinkes Bein Gast

    Standard

    ich hab den film mir vergangene woche angeschaut. gut gemachte kämpfe besonders durch die kamera gut eingefangen. hab mir heute mal das making of das angesehen. mir ist echt schlecht geworden. mit welcher verletzungsgefahr der statisten (die immer aufs maul bekommen) gedreht wird ist unter aller sau. besonders die szenen am ende in der gruft.

    jemand liegt auf einem hocker oder so. tony nimmt anlauf, macht nen salto vorwärts und landet mit beiden knien auf dem oberkörper wodurch der stuhl kamputt geht. das ist kein trick, zuerst hat der das mit nem sandsack als gegner geübt und dann mit dem statisten. kurz gesagt, wirklich spektakulär anzusehen aber besonders reif in der birne sind die da drüben nicht gerade.

  12. #192
    Dirk Galen Gast

    Standard Ong Bak - Versionsvergeleich Thai/Deusch

    Hallo,
    es kursieren hier anscheinend mehrere Meiningen zum Thema "Ong Bak - Versionsvergeich Thai/Deutsch". Kann mal jemand klären, ob und wie sich die thail. Version von der deutschen
    Version unterscheidet, sprich also, welche Szenen in welcher Version hinzu- bzw. herausgenommen worden sind ?

    Danke und Gruss
    Dirk Galen

  13. #193
    AlArabiata Gast

    Standard

    Und ich würde gerne noch schlussendlich wissen, ob er derzeit erst in den Kinos hier lkäuft o ist er schon erhältlich...(nicht in Thai bitte)
    Und ist es rischdisch, dass es in Deutschland bald auf DVD erine ext. Version gibt, die das Thai gugge hinfällig macht?
    Geändert von AlArabiata (03-01-2005 um 13:06 Uhr)

  14. #194
    Dirk Galen Gast

    Standard Alles über THAI MARTIAL ARTS Filme !

    Hallo,
    ich habe die Ong Bak SVCD in thai mit engl. Untertiteln (E@Bay machts möglich), geht eigendlich ganz gut zu schaun, da in Eastern eigendlich weniger geredet wird und das wenige kann man auch in den Untertiteln lesen.

    Die momentan in den Kinos laufende Fassung ist aber eingedeutscht und anscheinend auch durch den BPjS Filter/Schredder gelaufen. Wenn hier nur eine oder zwei Szenen fehlen, kann ich das verschmerzen aber bei einer heftigeren Zerstückelung würde ich halt nicht ins Kino gehen, geschweige denn mit die DVD kaufen, wenn diese dann auf dem deutschen Markt erhältlich ist.

    Gruss
    Dirk Galen

  15. #195
    generous Gast

    Standard

    ja da haste recht ich hab den film vor fast einem jahr gesehen und hab den immernoch und als ich ins kino ging hab ich gemerkt dass es ein paar szenen fehlen!!

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •