Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 370

Thema: Alles über THAI MARTIAL ARTS Filme !

  1. #196
    generous Gast

    Standard

    ach übrigens er hat auch ein film den namen "bodyguard bak"
    MFG

  2. #197
    aerosol_junkie Gast

    Standard

    der film ist einfach einzigartig nur das er erst jetzt in deutchland in den kinos läuft obwohl er 2003 in thailand lief. aber empfehlendswert auch für die die nicht besonders an muay thai interresiert sind

  3. #198
    cyberpunch Gast

    Standard

    Ong Bak ist einfach etwas vom geilsten was in den Kinos lief. Schlage vor die perfekte Abend-Kombi

    Vorspeise: Ong-Bak
    Hauptspeise: House of flying daggers
    Dessert: Begleitung

    Einfach perfekt!

  4. #199
    Gottkaiser Gast

    Standard

    Also laut ofdb ist die deutsche Fassung zwar gekürzt, aber nicht in den Kampfszenen
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...058&vid=115499

  5. #200
    mariana Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aerosol_junkie
    der film ist einfach einzigartig nur das er erst jetzt in deutchland in den kinos läuft obwohl er 2003 in thailand lief. aber empfehlendswert auch für die die nicht besonders an muay thai interresiert sind
    tja, und ich hab die Thais erst dies Jahr in Cannes gesehn mit dem Film. Gab einen Stand dazu, aber da hatte soweit ich weiß Besson schon die Rechte und alles gemacht, ging wahrscheinlich nur um weiteren Vertrieb und Werbung. Wenn er also jetzt erst Ende letzten Jahres in die Kinos kam...
    Ich würd ihn so gern als Original zeigen lassen...
    Aber da wir grundsätzlich nur 36 mm zeigen.... (also nix DVD) ...

    Obwohl... wir haben Hero ja auch in der Western-Fassung gezeigt.... *seufz*

  6. #201
    nekodah Gast

    Standard

    ong bak is ok schöne moves aber der rest is eher oberflächlich

    Dann kenn ich noch,hmm...beautiful boxer (n transvestit macht MT um seine umwandlung zu bezahlen,soll sehr gelungen sein)

  7. #202
    Gottkaiser Gast

    Standard

    Weiss jemand, was sich Tings Gegner immer in die Brust spritzt?
    Musste mir viel anhören, wie scheisse der Film ist, weil Ting auch mal mit Tellern wirft(Ich weiss gar nicht mehr wann), das ist nicht zufällig auch irgendeine Krabi Technik?

  8. #203
    NDuro Gast

    Standard

    Die Spritzen dürften wohl irgendwas amphetaminhaltiges sein, so wie der dann rumsteuert...

  9. #204
    klobber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von T.T.
    Hallo,

    Bang Rajan (Action/Historienfilm) wäre noch empfehlenswert.

    Viele Grüsse

    T.T.
    Yo, gestern Abend gesehen.

    Ich fand ihn ganz gut, vor allem die Art der Geschichte. Wesentlich Detaillierter und schlüssiger als 90% aller Hollywoodschinken.
    Nette Kampfszenen gibt es auch, die Stärke des Films liegt aber ganz klar im Einfangen der Atmosphäre einer Schlacht. Achja FSK18, ist teilweise ziemliches gematzel.
    Allgemein recht aufwändig produziert, empfehlenswert.

    CU

  10. #205
    Korea-2003 Gast

    Standard Born to Fight

    Hey,

    was haltet Ihr von Born to Fight? Alle sagen das der Film besser
    als Ong Bak sein soll, aber als ich den Trailer gesehen habe...naja
    nich wirklich mit Ong Bak zu vergleichen .

    ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/borntofight-action_(edited_by_wookiss).avi

  11. #206
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Der Autor und Co-Fightchoreographer von ?Ong-Bak? gibt mit ?Born To Fight? sein Regiedebüt und liefert einen weitern Actionhit ab. Ich muss sogar sagen dass er mir besser gefällt als der inzwischen sehr bekannte Vorgänger.

    Die Story ist auch hier nicht besonders umfangreich aber passt besser ins Actiongenre und gibt die Möglichkeit nicht nur Martial Arts zu zeigen, sondern auch viele Schusswechsel. Außerdem wurde auf nervende Nebenplots zum Glück verzichtet. Schnell fühlt man sich ans alte Hong Kong Kino der 80er und 90er erinnert und es kommt schon fast Demut auf das heutzutage solche Kracher nicht mehr in HK gefilmt werden. Aber dafür gibt es nun ja Thailand. Und hier bekommt man wirklich alles geboten was man von so einem Film erwartet. Viele, aber oftmals kurze, hervorragend Inszenierte Kämpfe, wilde Schießereien, blutige Einschüsse, unglaubliche Stunts und viel Gewalt. Es ist echt mal wieder angenehm ein Film zu sehen der so Skrupellos daherkommt. Gebrochene Arme, Kopfschüsse, ein Arm der abgeschossen wird etc. Die Liste kann man noch weiterführen. Es mag sein das die Massakrierung der vielen Dorfbewohner nicht jedermanns Sache ist, aber die Realität zeigt oft genug härtere Szenen. Und ich muss sagen, mir hat es mal wieder gefallen das die Kamera bei allen Szenen drauf bleibt und nicht wegblendet. Die Kampfszenen waren in ?Ong-Bak? besser, keine Frage, schon durch die längeren Szenen, aber hier hat mir die Abwechslung der Action sehr gut gefallen. Hinzu kommen unglaubliche Athletik und wirklich atemberaubende Stunts. Respekt an die Stuntleute!
    Bei der Musik blieb leider alles beim Alten. Technoähnliche Mucke dröhnt fast die ganze Zeit. Ein pulsierender Score a la ?Bloodsport? würde wesentlich mehr hermachen
    Zitat von einem Zuschauerreview. Naja, wenn es abgehobene Jet-Li-Stunts sind, dann verzicht ich drauf. Saugen werd ich mir den trailer nicht, der upload ist zu klein.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  12. #207
    Gast Gast

    Standard

    hab bislang auch nur den trailer gesehn..soll gegen ong bak aber verlieren..was aber nicht sehr schlimm ist..auf jeden fall ein weiterer action kracher aus thailand..
    mittlerweile gibts es ihn auch als thai dvd...werde mir die demnächst mal besorgen..falls der film mal in deutschen kino landen wird vergehn mit sicherheit wieder 1,5 jahre..

  13. #208
    marco schunn Gast

    Standard Nicht zu vergleichen!

    Also Ong Bak ist schon besser hab die Thai DVD zuhause, das ist keine Frage aber die Action ist gut aber an Ong Bak kommt es find ich bei weitem nicht hin!

  14. #209
    Unkreativ Gast

    Standard

    Habe ihn auch schon gesehn.
    Ist nicht direkt mit ong bak zu vergleichen da es mehr um rum ballern geht.
    Also weniger kämpfe bzw. ma szenen

  15. #210
    MrEisenfaust Gast

    Standard

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...781485-9729642

    ist das der film???, weil der scheint ja nicht sonderlich neu zu sein. 1989.
    wenn nicht, wo krieg ich den film her und gibts den auf deutsch?

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •