Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 370

Thema: Alles über THAI MARTIAL ARTS Filme !

  1. #31
    Joachim Gast

    Standard

    Kaki verzeih mir, aber die Version die ich mir runtergeladen hab ist...naja.

    Tonspur verschoben und etliche Fehler...(ihr wisst schon, bunte Quadrate usw.)

  2. #32
    Tiger5 Gast

    Standard Film

    Hallo,

    finde die Techniken wirklich beeindruckend! Klasse Typ, aber mir scheint er beherrscht ausser dem thailändischen auch chinesische Techniken! Siehe Langstockkampf oder die Szene auf dem Tisch, wo er einen typischen und sehr bekannten Kung-Fu Feger benutzt.


    Gruss Tiger5

  3. #33
    St. Nikolaus Gast

    Standard

    Hab gerade die CD aus Thailand bekommen. Kostet dort 100 Bath, sind 2,10 Euro. Sind ein paar wirklich schöne Szenen drauf. Vorallem ist es Muay Thai und nicht son Zeug wie vom Balettänzer Van Damme. Für meinen Geschmack aber etwas zuviel ala Chackie Chan. Obwohl Panom Yeerum vom Können her locker mit Chackie Chan oder auch Jet Li mithalten kann. Filme werden halt für das Massenpublikum gemacht. Insgesamt aber sehenswert und über dem üblichen Durchschnitt.

    Beste Grüße

    St. Nikolaus

  4. #34
    Flori-chan Gast

    Question Neues?

    Weiß vielleicht irgendjemand was neues zu diesem Film? Ob der vielleicht mal außerhalb Thailands erscheint? In den Usa oder gar Europa?

    Ich denke mal der Film hat, dafür das er aus Thailand kommt, schon eine gewisse popularität erreicht, das man ihn auch außerhalb Asiens vermarkten kann. Muss ja nicht gleich Kino sein DVD würde reichen.

    Weiß jemand ob die Thai VCD von dem Film, auf einem Pal-DVD Player Region 2 läuft?


    Danke im Vorraus ^^

    PS: Bin neu hier *g*

  5. #35
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    VCD hat keinen Regional Code, der gilt nur für DVD.
    d.h. du musst rausfinden ob vcd1.0 oder vcd2.0 Format und ob das dein Player kann

  6. #36
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard Re: Film

    Original geschrieben von Tiger5
    Hallo,

    finde die Techniken wirklich beeindruckend! Klasse Typ, aber mir scheint er beherrscht ausser dem thailändischen auch chinesische Techniken! Siehe Langstockkampf oder die Szene auf dem Tisch, wo er einen typischen und sehr bekannten Kung-Fu Feger benutzt.


    Gruss Tiger5
    Hallo Tiger5,

    im Krabi Krabong gibt es auch Langstocktechniken. Soviel ich weiß kommen alle im Film gezeigten Techniken aus den thail. Kampfkünsten (Muay Boran/Krabi Krabong) aber genaueres weiß Guido.

    Grüße

    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  7. #37
    Guido Reimann Gast

    Standard Re: Film

    Original geschrieben von Tiger5
    Hallo,

    finde die Techniken wirklich beeindruckend! Klasse Typ, aber mir scheint er beherrscht ausser dem thailändischen auch chinesische Techniken! Siehe Langstockkampf oder die Szene auf dem Tisch, wo er einen typischen und sehr bekannten Kung-Fu Feger benutzt.


    Gruss Tiger5
    Bin ja eigentlich noch im Urlaub, aber ein kurzes Posting schreibe ich trotzdem gerne!

    Hey Tiger5

    nicht nur im Kung Fu gibt es diese Fegetechniken, sämtliche Techniken die im Film zu sehen sind, kommen entweder vom Krabi Krabong oder vom Muay Boran!

    Wie schon gesagt, wurde der Hauptdarsteller unter anderem vom Kru Yodthong mit unterrichtet, und der ist ein absoluter Meister im Muay Boran!

    Es lassen sich immer wieder einige Techniken unter den verschiedenen Kampfkünsten wieder erkennen.

    Beste Grüße
    Guido


    Bis in ca. 2 Wochen

  8. #38
    Tiger5 Gast

    Standard Film

    Hallo,
    danke für die Infos. Ist wirklich sehr interessant zu sehen wie ähnlich manche Techniken in verschiedenen Kampfkünsten sind.
    Alles in allen sehr effektive Kampfkunst und sehr schön anzusehen.

    Gruss Tiger5

  9. #39
    Guido Reimann Gast

    Standard Re: Film

    Original geschrieben von Tiger5
    Hallo,
    danke für die Infos. Ist wirklich sehr interessant zu sehen wie ähnlich manche Techniken in verschiedenen Kampfkünsten sind.
    Alles in allen sehr effektive Kampfkunst und sehr schön anzusehen.

    Gruss Tiger5
    Hallo Tiger5,

    ja das ist Krai Krabong und Muay Thai wirklich, eine sehr effektive und schön anzusehende KK.

    Noch was zu den Stuntscenen im Film. Natürlich sind diese mit den typischen Stunteffeckten, sei es im Kampf- oder Actionbereich, versehen.

    Sowas gehört natürlich zu modernen Action Kampkunst Movies dazu.

    Aber die eigentlichen Kampfscenen sind alle mit den traditionellen Krabi Krabong und Muay Thai Techniken gespickt!!!!


    Beste Grüße
    Guido

  10. #40
    smash Gast

    Standard

    das ist ja mal hammer!

  11. #41
    Kaiten Gast

    Standard

    @shannon

    die filme laufen mit ton !

    gruss
    kaiten

  12. #42
    shannon Gast

    Standard

    Original geschrieben von Kaiten
    @shannon

    die filme laufen mit ton !

    gruss
    kaiten
    @Kaiten

    Danke für Deine Rückmeldung. Dann kann mein Mac wohl leider nur Stummfilm

    gruss
    shannon

  13. #43
    Akasha Gast

    Standard

    die URLs gehen nich mehr

    Hat jemand Webspace und kann sie nochmal hochladen un dURL posten?

  14. #44
    Max13 Gast

    Standard

    Hier wird der Film auf Ebay angeboten:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=4296

  15. #45
    klausy Gast

    Standard

    Hab den Film zuhause !!!
    Tra la la !!! Und ihr nicht
    Der Typ kann coole Technicken und ist Stylo!!!
    Umbedingt gucken


    Ebay 4 Life


    P.S: Der Film ist 105 min lang, also 2 VCDs
    Es gibt auch noch ne Making Off VCD davon
    Geändert von klausy (27-08-2003 um 17:09 Uhr)

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 11:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •