Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 370

Thema: Alles über THAI MARTIAL ARTS Filme !

  1. #61
    Akasha Gast

    Standard

    Auf jeden Fall!! Kultfilm!!!!! jetzt schon.

  2. #62
    Joachim Gast

    Standard

    Die TUKTUK Verfolgungsjagd ist ein HAMMER.

    Echt cooler Film.

    Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.

    Grüsse,

    Joachim

  3. #63
    omnipresence Gast

    Standard

    Luc Besson hat sich die Vertriebsrechte gesichert, deswegen gibt es auf der thailändischen und sogar auf der HK DVD / VCD keine englischen UT. Irgendwann wird es dann wohl eine richtig schicke DVD mit hohem Produktionsstandart und Synchro und UT geben...



    Im Übrigen hat ihm der Film so gut gefallen, dass er den zweiten Teil produziert, daran ist praktisch die gesamte Stamm-Besetzung vom ersten Teil beteiligt. Hoffen wir nur, dass er keinen allzu großen Einfluss ausübt, sondern einfach nur sein Geld zur Verfügung stellt. Es wäre schade, wenn nach diesem ersten Film dieses Teams (Regisseur und Hauptdarsteller) schon alles Talent von einem westlichen Banausen eingekauft, verhunzt und kaputt gemacht würde...

  4. #64
    Zoran76 Gast

    Red face

    --
    Geändert von Zoran76 (18-04-2011 um 15:03 Uhr)

  5. #65
    smash Gast

    Standard

    nice! Ich werd mir den Film bei eBay holen . Mir ham die Trailer schon zugesagt .

  6. #66
    Gast Gast

    Standard

    hab auch die vcd version...kauft euch unbedingt die dvd!da ist bei den extras gleich das making of bei...

  7. #67
    smash Gast

    Standard

    Original geschrieben von K-1 Fan
    hab auch die vcd version...kauft euch unbedingt die dvd!da ist bei den extras gleich das making of bei...
    Und bei der VCD is kein Making of dabei oder?

  8. #68
    Akasha Gast

    Standard

    ne, da is nur der film.

  9. #69
    smash Gast

    Standard

    Original geschrieben von Akasha
    ne, da is nur der film.
    "Prob" is, dass man die VCD sofort kaufen kann & die DVD erst mitsteigern muss.. mitsteigern stinkt (hab die Zeit nich ). we´ll see..

  10. #70
    Registrierungsdatum
    27.01.2003
    Ort
    Dülmen
    Alter
    60
    Beiträge
    1.134

    Lightbulb Ong Bak

    Ich fand den Film Super !!!

    Auch die Muay Boran Techniken mit Namen, sowie die veschiedenen Waffen des Krabi Krabong.
    Maisun, Plong und Dhap
    Dank Guido darf ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

    Wem der Stil und die Körperbeherrschung gefallen hat,
    hatte mal einen Trainer
    http://www.mastersken.com/

    Gruß

  11. #71
    Akasha Gast

    Standard

    Heftiges Intro.

    Sagt mal... Diese hohe Knie welches der Hauptdarsteller gegen den allerersten Gegner macht (der weiße, der auf ihn zugerannt kommt)... Is das eine Technik ausm Muay Boran? Kann jemand die Technik? Is die effektiv oder sieht nur cool aus? Abgesehen davon dass ich mein Knie nich ganz so hoch krieg, kann ich mir schwer vorstellen, jemanden so damit umzuhauen wies im Film der Fall war. Allerdings is das auch ne Techniksache oder?

    Hmmm...
    Gefällt mir aber auf jeden fall. Geiles Ding

  12. #72
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Original geschrieben von Akasha
    Heftiges Intro.

    Sagt mal... Diese hohe Knie welches der Hauptdarsteller gegen den allerersten Gegner macht (der weiße, der auf ihn zugerannt kommt)... Is das eine Technik ausm Muay Boran? Kann jemand die Technik? Is die effektiv oder sieht nur cool aus? Abgesehen davon dass ich mein Knie nich ganz so hoch krieg, kann ich mir schwer vorstellen, jemanden so damit umzuhauen wies im Film der Fall war. Allerdings is das auch ne Techniksache oder?

    Hmmm...
    Gefällt mir aber auf jeden fall. Geiles Ding

    Ja die Technik kommt aus dem Muay Boran und heißt!

    Auf alle Fälle sehr effektiv, das sieht man doch oder?!!!

    Ist alles eine Sache der ständigen Übung und Trainings. Sowas kann man gut an großen langen Pads üben. Natürlich mit Partner!

    Er trifft nicht unbedingt mit dem Knie, eher mit dem Schienbein.


    YAN ERAWAN


    Gruß
    Guido
    Geändert von Guido Reimann (01-10-2003 um 07:28 Uhr)

  13. #73
    Ghost Dog Gast

    Standard

    Könnt ihr denn alle thailändisch? Oder habt ihr den Film einfach so angeguckt und nix verstanden? (Nach dem Motto: Hauptsache coole Kampfszenen ).
    MfG,
    Ghost Dog

  14. #74
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Original geschrieben von Ghost Dog
    Könnt ihr denn alle thailändisch? Oder habt ihr den Film einfach so angeguckt und nix verstanden? (Nach dem Motto: Hauptsache coole Kampfszenen ).
    MfG,
    Ghost Dog

    Also ich bin der thailändischen Sprache etwas aber wirklich nur etwas mächtig!!!

    Den größten Teil konnte ich verstehen.

    Allerdings muß man sagen, daß im Film hauptsächlich

    I-SAAN

    gesprochen wird.

    Das ist ein Nord-Ost Thailändischer Dialekt, der der laotischen Sprache sehr Nahe ist!!

    Um der Frage direkt entgegenzukommen:

    Ja, das spreche und verstehe ich auch ein wenig!

    Betonung auf


    "ein wenig"!


    Beste Grüße
    Guido


    Geändert von Guido Reimann (02-10-2003 um 16:18 Uhr)

  15. #75
    Gast Gast

    Standard

    ähm ich spreche die sprache zwar nicht-aber ich wuste was sie mir sagen wollten
    nunja so storymässig kann man den film gut folgen sonst versteh ich auch kein wort.
    ich werd mir auch auf jeden fall irgendwann wenn sie erscheint die deutsche dvd zulegen-aber nach dem ganzen positiven feeback musste ich den film jetzt schon unbedingt sehen...

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 11:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •