Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 197

Thema: Mmaspirit-ffm

  1. #1
    BJJ Fighter Gast

    Standard Mmaspirit-ffm

    Am Sonntag, den 27. Juni machen wir auf der zentral gelegenen Hanauer Landstraße 291 in Frankfurt am Main das "MMA Spirit" auf. Die Homepage ist bereits online www.mmaspirit-ffm.com aber wird noch kräftig mit Bildern und Videos ergänzt.

    Wir würden uns sehr freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen, denn es wird einen Tag der offenen Tür geben. Hier ein paar Details zum Projekt:

    - 1400m² Gesamtfläche

    - BJJ + MMA Training mit Vitor Bomfim (blackbelt unter Gordo/Gracie Fusion) und Daniel Weichel

    - Muay Thai Training mit "Watcharachai" (mehrfacher thailändischer champion+Weltmeister/hat mehrere Monate im Keddle Gym/London unterrichtet)

    - Boxen mit Willi Fischer + Roger Knorr (ex Bundesligaboxer + Profi)

    - Kinder- und Frauentraining mit Timur Fidanverdi

    - Fitnesstraining mit ausgebildeten Fitnesstrainern und Physiotherapeuten

    - Massage+Physiotherapie

    - Privattraining + Ernährungspläne

    Unsere Ausstattung:

    - Tiefgarage mit 400 Parkplätzen

    - 350m2 Mattenfläche

    - ein Käfig (7 Meter Durchmesser)

    - ein Hochring

    - 12 Sandsäcke

    - ein komplett von Cybex ausgestatteter Fitnessbereich

    - Ringerpuppen

    - eine sehr große Sauna mit Ruhebereich

    - ein physiotherapeutischer Behandlungsraum

    - eine Lounge mit integriertem Kampfsportshop + Snacks, Salate etc.

    - großzügige Umkleiden mit luxuriösen Duschen

    - und noch eine Menge mehr

    Eigentlich wollte ich gar nicht so viel verraten, aber jedes Detail spricht für sich und eines davon wegzulassen wäre nicht fair

    Wir versuchen mit diesem Projekt unseren Teil für die Entwicklung von Kampfsport im Allgemeinen, aber natürlich insbesondere für MMA in Deutschland beizutragen und hoffen, dass viele Sportler die Gelegenheit ergreifen werden bei uns reinzuschauen. Wir sollten alle an einem Strang ziehen und zusammen, nicht gegeneinander arbeiten- besonders auf die open matt freuen wir uns alle und heißen alle Teams aus dem Umkreis, aber natürlich auch aus ganz Deutschland herzlich bei uns Willkommen...
    Geändert von BJJ Fighter (16-06-2010 um 10:48 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Viel Erfolg!
    verraten und verkauft

  3. #3
    Martin-MMA Gast

    Standard

    Ich konnte es schon live sehen
    und was Nils geschrieben hat ist noch
    vollkommen untertrieben!!)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich freue mich darüber und glaube, dass unsere Sportarten durch so große Schulen und das dazu gehörige Fachpersonal endlich einen weiteren Schritt nach vorne machen!
    Viel Erfolg!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #5
    pantera Gast

    Standard

    Freue mich auf das Eröffnung und wünsche euch alle viel Erfolg, und ist ein guter Zeichen für das Projekt, um das Professionalität nach vorne zu bringen. Ebenfalls in Hamburg bereit erfolgt, ist in Frankfurt angekommen sowie andere GYM sind da.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Hallo BJJ Fighter,
    Zitat Zitat von BJJ Fighter
    Am Sonntag, den 27. Juni machen wir auf der zentral gelegenen Hanauer Landstraße 291 in Frankfurt am Main das "MMA Spirit" auf.

    Wir versuchen mit diesem Projekt unseren Teil für die Entwicklung von Kampfsport im Allgemeinen, aber natürlich insbesondere für MMA in Deutschland beizutragen und hoffen, dass viele Sportler die Gelegenheit ergreifen werden bei uns reinzuschauen...
    viel Erfolg. Ihr müßt aber mächtig Gas geben und viel bieten da Ihr ja im gehobenen Preisniveau anbietet. Aber wenn alles passt kann es was werden. Zentral liegt es sicher für Autofahrer und für mich.
    Mal sehen ob ich am Eröffungstag zeit finde. Was ist da spezielles angedacht?


    Zitat Zitat von BJJ Fighter
    - besonders auf die open matt freuen wir uns alle und heißen alle Teams aus dem Umkreis, aber natürlich auch aus ganz Deutschland herzlich bei uns Willkommen...
    Was ist darunter zu verstehen?


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  7. #7
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Hallo BJJ Fighter,

    viel Erfolg. Ihr müßt aber mächtig Gas geben und viel bieten da Ihr ja im gehobenen Preisniveau anbietet. Aber wenn alles passt kann es was werden. Zentral liegt es sicher für Autofahrer und für mich.
    Mal sehen ob ich am Eröffungstag zeit finde. Was ist da spezielles angedacht?



    Was ist darunter zu verstehen?


    Gruß
    Alfons.
    Vielen Dank- und wir werden sicherlich ne Menge Gas geben- immerhin schlafe ich seit Wochen nicht mehr

    Ich finde 49,90€ (bei einem 12 monatigen Vertrag) bei unserem Angebot extrem günstig- da alles (Duschen, Sauna, Kraftraining+alle Kurse bei weltklasse Trainern) inklusive ist.

    Die Eröffnung besteht in erster Linie aus einem "Tag der offnenen Tür"- jeder der Lust hat mal reinzuschnuppern kann sich das Ambiente erst einmal in Ruhe "reinziehen" und sich mit den Trainern über die Trainingsmöglichkeiten unterhalten. Desweiteren werden wir die einzelnen Kampfsportarten mit ein paar Technikdemonstrationen stündlich vorstellen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt und wer sich direkt bei der Eröffnung anmeldet spart sich die Servicegebühr von 49,90€. Die Eröffnungsfeier beginnt um 12 Uhr und wird bis um 20 Uhr andauern.

    "open matt" wird jeden Samstag sein- das bedeutet, dass Mitglieder aus anderen Kampfsportschulen (bei Vorlage eines Beleges) zu einem Sondertarif von nur 5€ bei uns und in Anwesenheit unserer Trainer, rollen + Sparing machen können. Die Nutzung der Sauna und Duschen ist selbsverständlich inklusive.

  8. #8
    pantera Gast

    Standard

    Bei solche Team & Gym, ist für 49 Euro sehr günstig. Auch wenn man MMA aufhört, ist der Sport solange nicht zu ende, da andere weiterhin gebotet wird.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Hallo BJJ Fighter,
    Zitat Zitat von BJJ Fighter
    Ich finde 49,90€ (bei einem 12 monatigen Vertrag) bei unserem Angebot extrem günstig- da alles (Duschen, Sauna, Kraftraining+alle Kurse bei weltklasse Trainern) inklusive ist.
    stimmt das ist wirklich ein guter Preis. Das Monatsticket ist halt heftig.
    Das mit den sehr guten Trainern ist ja nur für gute Leute interessant. Für den normalen Freizeitsportler (wie zb mich) ist der eigentlich überqualifiziert.


    Zitat Zitat von BJJ Fighter
    "open matt" wird jeden Samstag sein- das bedeutet, dass Mitglieder aus anderen Kampfsportschulen (bei Vorlage eines Beleges) zu einem Sondertarif von nur 5€ bei uns und in Anwesenheit unserer Trainer, rollen + Sparing machen können. Die Nutzung der Sauna und Duschen ist selbsverständlich inklusive.
    klingt interessant.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  10. #10
    PULSAR Gast

    Standard

    Viel Erfolg aus Hamburg!

  11. #11
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Oh Mann,

    grade wo ich das ganze an den Nagel gehängt habe kommt sowas fettes

    Wird es Studenten Rabatt geben? Ich weiß auf der Seite steht nix, aber fragen kann man ja. Bzw gibt es ein Angebot für Frühanmelder ?

    Grüße Ima-Fan
    Geändert von IMA-Fan (08-06-2010 um 11:02 Uhr)

  12. #12
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Oh Mann,

    grade wo ich das ganze an den Nagel gehängt habe kommt sowas fettes

    Wird es Studenten Rabatt geben? Ich weiß auf der Seite steht nix, aber fragen kann man ja. Bzw gibt es ein Angebot für Frühanmelder ?

    Grüße Ima-Fan
    Vielleicht gibt es Nebenjob bei der MMA Spirit die möglicherweise noch die Stelle frei ist und dann nebenbei trainieren, besser gehts kaum :-)
    Anfragen am besten direkt!

  13. #13
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es Nebenjob bei der MMA Spirit die möglicherweise noch die Stelle frei ist und dann nebenbei trainieren, besser gehts kaum :-)
    Anfragen am besten direkt!

    Gute Idee!

    Grüße Ima-Fan

  14. #14
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Hallo IMA-Fan,
    Zitat Zitat von IMA-Fan
    ...grade wo ich das ganze an den Nagel gehängt hab...
    bist wohl eher Fan als eifriger Sportler sonst kämst Du mit 22 wohl kaum auf die Idee aufzuhören
    Vielleicht kriegst Du noch die Kurve und trainierst ernsthaft und mit open end. Es gibt keinen Grund aufzuhören.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  15. #15
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Hallo IMA-Fan,

    bist wohl eher Fan als eifriger Sportler sonst kämst Du mit 22 wohl kaum auf die Idee aufzuhören
    Vielleicht kriegst Du noch die Kurve und trainierst ernsthaft und mit open end. Es gibt keinen Grund aufzuhören.


    Gruß
    Alfons.
    Hi Alfons,

    naja musste verletzungsbedingt Schluss machen, aber aktuell bin ich auf dem Weg der Besserung.

    Vielleicht Anfangs einfach mehr Fokus aufs Grappling und beim Sparring nen Gang lockerer, dann könnte das noch was werden mit mir als Wrack

    Grüße Ima-Fan

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VT in FFM
    Von Gerrie im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-08-2008, 08:48
  2. Taekwondo in ffm
    Von Rocky im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-07-2004, 10:35
  3. Ffm Taekwon Do
    Von bruce lee freak im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 08:14
  4. VT-Schule in FFM
    Von MisterDevil im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-03-2002, 16:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •