Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 197

Thema: Mmaspirit-ffm

  1. #16
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Oh Mann,

    grade wo ich das ganze an den Nagel gehängt habe kommt sowas fettes

    Wird es Studenten Rabatt geben? Ich weiß auf der Seite steht nix, aber fragen kann man ja. Bzw gibt es ein Angebot für Frühanmelder ?

    Grüße Ima-Fan
    Die Anmeldegebühr entfällt für alle, die sich bei der Eröffnung anmelden. Schau doch bei der Eröffnung einfach mal rein und lass dich von dem, was du zu sehen bekommst verzaubern. Ich gehe hier seit über drei Monaten täglich ein und aus und bin doch noch jedes Mal von neuem begeistert- jeder (Kampf-) sportliebhaber kommt hier mit Sicherheit auf seine Kosten

    Den vorläufigen Kursplan wird unser Webdesigner bis spätestens am Donnerstag auf die Seite stellen- ich kann nur soviel verraten: es wird jeden Tag zwei Mal (mittags+abends) MMA/BJJ/Grappling und Muay Thai Unterricht geben...sobald der Plan online ist, gebe ich an dieser Stelle Bescheid.
    Geändert von BJJ Fighter (08-06-2010 um 18:28 Uhr)

  2. #17
    IMA-Fan Gast

    Standard

    -
    Geändert von IMA-Fan (08-08-2011 um 17:36 Uhr)

  3. #18
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    So, unser aktueller Kursplan ist jetzt online MMA Spirit . Ich muss jedoch dazu sagen, dass wir schon einige Anregungen bekommen haben, die wir in Betracht ziehen. Alle Neuerungen werde ich hier bzw. auf der Homepage posten...

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Was ist der Kurs "Frauen"?
    verraten und verkauft

  5. #20
    mozart Gast

    Standard

    warum gibt es sowas nicht bei uns in Graz

  6. #21
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Was ist der Kurs "Frauen"?
    Für das "Frauen" -Training haben wir spezielle Psychologen eingestellt, die uns Männern dann erklären sollen, wie wir sie besser verstehen und das ein friedliches Zusammenleben doch möglich ist

    ...Spaß beiseite- das wird gleich von unserem Webdesigner in "Frauenselbstverteidigung & Kickboxen" umgewandelt. Danke für den Hinweis.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter Beitrag anzeigen
    So, unser aktueller Kursplan ist jetzt online MMA Spirit . Ich muss jedoch dazu sagen, dass wir schon einige Anregungen bekommen haben, die wir in Betracht ziehen. Alle Neuerungen werde ich hier bzw. auf der Homepage posten...
    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch, auch von meiner Seite. Das sieht alles wirklich klasse aus

    Eine Anregung hatte ich Dir ja schon per PM geschickt - Es geht um Thaibox-Training am Wochenende. Es gibt gerade in Frankfurt nun einmal viele Leute wie mich, die unter der Woche kaum Zeit haben, vor allem nicht zu den Zeiten, zu denen bei Euch Thaiboxen angeboten wird. Leider gibt es trotz der mittlerweile zahlreichen Kick- und Thaiboxschulen in Frankfurt und Umgebung kaum Angebote

    Also, mit Kursangeboten am Samstag und Sonntag würdet Ihr da eine Marktlücke füllen!

    Beste Grüße
    Holger

  8. #23
    Pate 2 Gast

    Standard

    Verdammt klingt das alles gut Ich kann zwar leider nicht während den Semester ständig nach Frankfurt fahren, aber vielleicht werde ich in meinen Semesterferien bei euch vorbeischauen. Ich würde nämlich sehr gerne mal ein Blick in das No Gi Jiu Jitsu und BJJ werfen. Außerdem suche ich eh für den Zeitraum ein Fitnessstudio und euer Physiotherapeut kann sich mal meinen krummen Rücken angucken

    Wird es bei euch auch öfters einmal Seminare geben ?

  9. #24
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von holgerchen Beitrag anzeigen
    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch, auch von meiner Seite. Das sieht alles wirklich klasse aus

    Eine Anregung hatte ich Dir ja schon per PM geschickt - Es geht um Thaibox-Training am Wochenende. Es gibt gerade in Frankfurt nun einmal viele Leute wie mich, die unter der Woche kaum Zeit haben, vor allem nicht zu den Zeiten, zu denen bei Euch Thaiboxen angeboten wird. Leider gibt es trotz der mittlerweile zahlreichen Kick- und Thaiboxschulen in Frankfurt und Umgebung kaum Angebote

    Also, mit Kursangeboten am Samstag und Sonntag würdet Ihr da eine Marktlücke füllen!

    Beste Grüße
    Holger
    Hallo Holger,

    deine Anregung wird bei uns gerade heiß diskutiert und so wie es aussieht werden wir zusätzlich noch mindestens einen Thaiboxkurs auf den Sonntag legen- sollte es gut anlaufen, dann könnte ich mir auch vorstellen zusätzlich zum Boxen und Teamtraining (samstags) einen weiteren Thaiboxkurs anzubieten. Ich persönlich freue mich schon sehr auf Watcharachai...

  10. #25
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pate 2 Beitrag anzeigen
    Verdammt klingt das alles gut Ich kann zwar leider nicht während den Semester ständig nach Frankfurt fahren, aber vielleicht werde ich in meinen Semesterferien bei euch vorbeischauen. Ich würde nämlich sehr gerne mal ein Blick in das No Gi Jiu Jitsu und BJJ werfen. Außerdem suche ich eh für den Zeitraum ein Fitnessstudio und euer Physiotherapeut kann sich mal meinen krummen Rücken angucken

    Wird es bei euch auch öfters einmal Seminare geben ?
    Das wird unser Physiotherapeut sicherlich gerne tun- abgesehen davon haben wir noch zwei weitere Masseure (eine Frau+ ein Mann) im Team ;-)

    Wir werden auch in regelmäßigen Abständen Seminare geben und Björn Friedrich wird sicherlich auch das ein oder andere Mal bei uns reinschauen

  11. #26
    Pate 2 Gast

    Standard

    Alles klar, du hast mich überzeugt. Zur Eröffnung werde ich auch vorbeischauen

  12. #27
    mikeX Gast

    Standard

    Die Schule ist der Hammer - viel Erfolg auch von uns!
    Wir sehen uns bei der Eröffnung!

    LG Bodo

  13. #28
    Dougle Gast

    Standard

    Tolles Angebot! Denke ich komme auch zur Eröffnung

  14. #29
    rick86 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter Beitrag anzeigen
    So, unser aktueller Kursplan ist jetzt online MMA Spirit . Ich muss jedoch dazu sagen, dass wir schon einige Anregungen bekommen haben, die wir in Betracht ziehen. Alle Neuerungen werde ich hier bzw. auf der Homepage posten...

    Wie gut das ich bei dem Kursangebot keine Freundin habe !!!

    Das heisst jeden Tag von 19-22 uhr training !

    Wir sehen uns bei der eröffnung...

  15. #30
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mikeX Beitrag anzeigen
    Die Schule ist der Hammer - viel Erfolg auch von uns!
    Wir sehen uns bei der Eröffnung!

    LG Bodo
    Ja, euer Käfig trägt aber auch seinen Teil dazu bei- neben dem Ring und mit dem TV über dem Spiegel sieht er einfach nur klasse aus. Du kannst dir sicherlich vorstellen, wieviel sich noch verändert hat, seitdem Du da warst. Danke für den Support

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VT in FFM
    Von Gerrie im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-08-2008, 08:48
  2. Taekwondo in ffm
    Von Rocky im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-07-2004, 10:35
  3. Ffm Taekwon Do
    Von bruce lee freak im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 08:14
  4. VT-Schule in FFM
    Von MisterDevil im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-03-2002, 16:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •