Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 197

Thema: Mmaspirit-ffm

  1. #31
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dougle Beitrag anzeigen
    Tolles Angebot! Denke ich komme auch zur Eröffnung
    Vielen Dank- und ich würde mich freuen möglichst viele Gesichter der Alliance bei der Eröffnung zu sehen.

  2. #32
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rick86 Beitrag anzeigen
    Wie gut das ich bei dem Kursangebot keine Freundin habe !!!

    Das heisst jeden Tag von 19-22 uhr training !

    Wir sehen uns bei der eröffnung...
    ...wir nehmen dich beim Wort- und wehe du lässt nur einen Tag aus

  3. #33
    rick86 Gast

    Standard

    da hab ich mir jetzt was eingebrockt

    Was macht ihr eigentlich mit den Kids? Mein kleiner Bruder (15 Jahre) muss mal unbedingt lernen was disziplin ist...diese Jugend von heute...

  4. #34
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rick86 Beitrag anzeigen
    da hab ich mir jetzt was eingebrockt

    Was macht ihr eigentlich mit den Kids? Mein kleiner Bruder (15 Jahre) muss mal unbedingt lernen was disziplin ist...diese Jugend von heute...
    Disziplin kann man bei uns auch lernen und gerade 15 Jahre sind doch ein sehr gutes Alter um einzusteigen

  5. #35
    Der Tobi Gast

    Standard

    Ein Traum. Warum gibt es sowas nicht in meiner Naehe??

  6. #36
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Tobi Beitrag anzeigen
    Ein Traum. Warum gibt es sowas nicht in meiner Naehe??
    Schön, dass es dir gefällt. Ich hoffe, dass sich der Trend zu "ganzheitlichen" (Profi-) trainingsmöglichkeiten in Deutschland durchsetzen wird und gyms in dieser Größenordnung zumindest in jedem Ballungsgebiet finden lassen

  7. #37
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter Beitrag anzeigen
    Schön, dass es dir gefällt. Ich hoffe, dass sich der Trend zu "ganzheitlichen" (Profi-) trainingsmöglichkeiten in Deutschland durchsetzen wird und gyms in dieser Größenordnung zumindest in jedem Ballungsgebiet finden lassen
    Denke in Berlin gibt es nicht so ne fettes. Bis auf einige sehr gute Schule.
    Hamburg,Heidelberg, Köln, Düsseldorf, ausserhalb von Frankfurt , den Ort habe ich vergessen, haben auch sehr guter Gym aufgebaut. Bin schon gespannt.

  8. #38
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Ich freue mich, dass uns Stefan "Blitz" Leko bei der Eröffnung am Sonntag, den 27. Juni besuchen wird. Um wieviel Uhr er da sein wird werde ich in den nächsten Tagen erfahren und hier natürlich posten. Ansonsten hoffe ich natürlich auf euer zahlreiches Erscheinen- und ich würde mich freuen, wenn ein großer Teil der deutschen Kampfsport und natürlich vor allem MMA Community sich bei uns treffen würde...wer die Fussball WM verfolgen will (und ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland als Gruppensieger um 15 Uhr spielen wird) kommt bei uns nicht zu kurz, denn in unserer Lounge hängt ein großer TV und wer sich das Spiel lieber im Käfig anschauen möchte, kann das natürlich auch tun ...für das leibliche Wohl ist logischerweise auch gesorgt.

  9. #39
    rick86 Gast

    Standard

    Bitte sag mir auch das generell TV's vor den Cardiogeräten hängen

  10. #40
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rick86 Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir auch das generell TV's vor den Cardiogeräten hängen
    Hmmm, ich würde mal sagen: Lass Dich überraschen

  11. #41
    rick86 Gast

    Standard

    Aussage einer verlässlichen Quelle gestern: "Ein Gym in der Form gibt es in Deutschland noch nicht und selbst einige Gym's in USA würde dagegen blass aussehen"

    da bin ich aber echt gespannt

  12. #42
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rick86 Beitrag anzeigen
    Aussage einer verlässlichen Quelle gestern: "Ein Gym in der Form gibt es in Deutschland noch nicht und selbst einige Gym's in USA würde dagegen blass aussehen"

    da bin ich aber echt gespannt
    ...das liest man doch sehr gerne. Bis jetzt haben ca. 80-100 Leute das Gym von innen gesehen und die Reaktion war immer dieselbe, trotz meiner detailierten Schilderungen hatte "DAS" niemand erwartet und das lustige dabei ist, dass ein großer Teil der Leute gar nichts mit Kampfsport zu tun hat und es trotzdem niemanden gab, dem es nicht gefallen hat

  13. #43
    Pate 2 Gast

    Standard

    Kann ich jetzt schon den Vertrag unterschreiben, mir läuft nämlich das Wasser im Mund zusammen Jetzt bin ich ja auch gespannt. Ich bringe zur Eröffnung noch ein paar Kumpels mit, vielleicht finden die ja auch gefallen. Frankfurt ist zwar immer eine gute Strecke von mir Daheim weg, aber mit dem Kursangebot und dem Studio kann ich die Zeit wenigstens gut in FM nutzen. Ich sehe es schon kommen, die Uni bleibt bei mir bald ganz auf der Strecke

    Ach, kann mir jemand sagen, ob es vom Bahnhof eine direkte Verbindung per U/S Bahn zu dem Gym gibt ?

  14. #44
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pate 2 Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt schon den Vertrag unterschreiben, mir läuft nämlich das Wasser im Mund zusammen Jetzt bin ich ja auch gespannt. Ich bringe zur Eröffnung noch ein paar Kumpels mit, vielleicht finden die ja auch gefallen. Frankfurt ist zwar immer eine gute Strecke von mir Daheim weg, aber mit dem Kursangebot und dem Studio kann ich die Zeit wenigstens gut in FM nutzen. Ich sehe es schon kommen, die Uni bleibt bei mir bald ganz auf der Strecke

    Ach, kann mir jemand sagen, ob es vom Bahnhof eine direkte Verbindung per U/S Bahn zu dem Gym gibt ?
    Bring sie ruhig alle mit- ich bin mir sicher, dass sie auch gefallen am Gym und Training finden werden. Die Straßenbahnlinien 11+12 fahren direkt vom Hauptbahnhof vor das Gym. Mit der S-Bahn müsstest du an der Station Ostbahnhof aussteigen- wobei du dann entweder in Straßenbahn umsteigen oder ca. 800 Meter laufen müsstest. Es ist für alles gesorgt

  15. #45
    musswehtun Gast

    Standard

    geile sache! is sozusagen vor meiner haustür(bornheim)!!

    gibt es nen studententarif?? is das fitnessstudio komplett ausgestattet? heißt keine ecke mit paar hanteln... naja, ich werds ja am sonntag sehen!

    nur blöd das ich noch über 1 jahr in meinem vertrag stecke....

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VT in FFM
    Von Gerrie im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-08-2008, 08:48
  2. Taekwondo in ffm
    Von Rocky im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-07-2004, 10:35
  3. Ffm Taekwon Do
    Von bruce lee freak im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 08:14
  4. VT-Schule in FFM
    Von MisterDevil im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-03-2002, 16:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •