Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 197

Thema: Mmaspirit-ffm

  1. #46
    rick86 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von musswehtun Beitrag anzeigen
    geile sache! is sozusagen vor meiner haustür(bornheim)!!

    gibt es nen studententarif?? is das fitnessstudio komplett ausgestattet? heißt keine ecke mit paar hanteln... naja, ich werds ja am sonntag sehen!

    nur blöd das ich noch über 1 jahr in meinem vertrag stecke....
    bei körperlichen beschwerden könntest du aus dem vertrag raus...ich kann dir dabei helfen

    @BJJ Fighter: und sag den flyermädels ich habe es verstanden, ich brauche nicht jedes mal in der city einen flyer am auto.....denn die hanauer ist ja auch schon tapeziert

  2. #47
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von musswehtun Beitrag anzeigen
    geile sache! is sozusagen vor meiner haustür(bornheim)!!

    gibt es nen studententarif?? is das fitnessstudio komplett ausgestattet? heißt keine ecke mit paar hanteln... naja, ich werds ja am sonntag sehen!

    nur blöd das ich noch über 1 jahr in meinem vertrag stecke....
    Das Fitnessstudio ist komplett ausgestattet, wobei es erst am 15. Juli komplett sein wird: die Multipresse, Bizepsmaschine, Schulterpresse, plate loaded Beinpresse, der Kniebeugenständer und die Scottcurlhalterung werden dann auch am Start sein- aber: Mit Cybex haben wir den (neben Hammer Strength) qualitativ hochwertigsten Gerätehersteller ausgewählt und ich bin von der VR3 Serie einfach nur begeistert, wer also Lust hat "nur" Kraft/Fitness- oder aerobes Training zu machen kommt bei uns sicherlich voll auf seine Kosten- aber du wirst es ja am nächsten Sonntag selbst beurteilen können

  3. #48
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rick86 Beitrag anzeigen
    bei körperlichen beschwerden könntest du aus dem vertrag raus...ich kann dir dabei helfen

    @BJJ Fighter: und sag den flyermädels ich habe es verstanden, ich brauche nicht jedes mal in der city einen flyer am auto.....denn die hanauer ist ja auch schon tapeziert
    Hmmm, die penetrante Werbung- gib mir einfach dein Kennzeichen durch und du wirst verschont

    Hast du schon unseren Banner an der Hauswand gesehen?

  4. #49
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter
    Hast du schon unseren Banner an der Hauswand gesehen?
    nein. Wenn man aus Richtung Innenstadt mit dem Auto im Stau vorbeirollt sieht man gar nichts von Euch.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  5. #50
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    nein. Wenn man aus Richtung Innenstadt mit dem Auto im Stau vorbeirollt sieht man gar nichts von Euch.
    Der Banner hängt auch (auf Grund der Fensterrückseite) an der Vorderseite des Gebäudes (6m x 3,50m) und auch erst seit Donnerstag. An der Seite zur Hanauer und an der Rückseite hängen momentan nur unsere "Eröffnungsplakate", wobei wir schon fleißig dabei sind Figuren für die Seiten zu erstellen

  6. #51
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter Beitrag anzeigen
    Der Banner hängt auch (auf Grund der Fensterrückseite) an der Vorderseite des Gebäudes (6m x 3,50m) und auch erst seit Donnerstag. An der Seite zur Hanauer und an der Rückseite hängen momentan nur unsere "Eröffnungsplakate", wobei wir schon fleißig dabei sind Figuren für die Seiten zu erstellen
    Bild wäre klasse, um zu sehen wie es aussieht, danke!

  7. #52
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Bild wäre klasse, um zu sehen wie es aussieht, danke!
    Hier zwei Bilder- das Hintergrundbild ist von unserem guten Freund Valentino Kerkhof bei Daniels Kampf bei BAMMA 3 geschossen worden- äußerst gut gelungen - nur schade, dass du es nicht zur Eröffnung schaffst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Neon_Osborne Gast

    Standard

    Hört sich doch schonmal recht gut an !

    Werde am Sonntag auch mal Reinschauen und mir ein Bild machen
    anmelden werde ich mich noch nicht da ich noch an bus und bahn gebunden bin und gute 90minuten brauchen würde

    Wenn ihr es aber schafft noch 2monate zu leben steigt die chance mich da öfters zu sehen

    sieht alles seriös und professionell aus , gute arbeit!

  9. #54
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter Beitrag anzeigen
    Hier zwei Bilder- das Hintergrundbild ist von unserem guten Freund Valentino Kerkhof bei Daniels Kampf bei BAMMA 3 geschossen worden- äußerst gut gelungen - nur schade, dass du es nicht zur Eröffnung schaffst.
    Echt klasse der Werbe-Banner, hätte nicht gedacht, dass so es klappt. Freut mich! Ja, wir müssen nach Paris zu den Kämpfe :-( Aber das Laden hat doch täglich offen, also werde ich bzw wir das Pantera-Team dort noch auftauchen.

  10. #55
    rick86 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter Beitrag anzeigen
    Hmmm, die penetrante Werbung- gib mir einfach dein Kennzeichen durch und du wirst verschont

    Hast du schon unseren Banner an der Hauswand gesehen?
    Ja habe es am samstag entdeckt, wird alles auf einer ebene sein oder habt ihr mehrere stockwerke...?! Jaja, ich weiss, lass dich überraschen

    Halb so schlimm, ich bin es gewohnt, wenn es nicht euer flyer wäre dann ein anderer

  11. #56
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rick86 Beitrag anzeigen
    Ja habe es am samstag entdeckt, wird alles auf einer ebene sein oder habt ihr mehrere stockwerke...?! Jaja, ich weiss, lass dich überraschen

    Halb so schlimm, ich bin es gewohnt, wenn es nicht euer flyer wäre dann ein anderer
    ...alles auf einer Ebene

  12. #57
    Drunken Master Gast

    Standard

    Spätestens nächsten Monat schaue ich vorbei, kanns kaum erwarten!

    Ich sag drei mal GEIL!!!

  13. #58
    rick86 Gast

    Standard

    -5 Tage

  14. #59
    JANI Gast

    Standard

    Hallo BJJ Fighter,

    gibt es denn auch die Möglichkeit zum Probetraining der jeweiligen Kampfsportarten?

    Gibt es Sonderkonditionen für TN, die nur vormittags trainieren möchten?

    MfG, Jan

  15. #60
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Thumbs down

    ...und für welche die einfach weniger bezahlen wollen und für KKB-user und für AOK-Mitglieder und für welche die nur den Boxsack streicheln und überhaupt...warum macht Ihr es nicht einfach kostenfrei
    Die Leute haben Ansprüche

    Also Leute wirklich. Da gibt es ein Angebot und wer nicht will der geht im Ostpark walken und schlägt dort Bäume mit der blanken Faust bis das Blut spritzt.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VT in FFM
    Von Gerrie im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-08-2008, 08:48
  2. Taekwondo in ffm
    Von Rocky im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-07-2004, 10:35
  3. Ffm Taekwon Do
    Von bruce lee freak im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 08:14
  4. VT-Schule in FFM
    Von MisterDevil im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-03-2002, 16:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •