Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 197

Thema: Mmaspirit-ffm

  1. #61
    Pate 2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Also Leute wirklich. Da gibt es ein Angebot und wer nicht will der geht im Ostpark walken und schlägt dort Bäume mit der blanken Faust bis das Blut spritzt.
    Da stimme ich dir zu. Natürlich ist es für mich als Student nicht leicht noch mal jeden Monat 60 € zu bezahlen (6Monate lang), aber das Angebot ist doch unglaublich. Ich kann auch nur vormittags - frühen Nachmittag trainieren, aber dafür kann ich da ja alleine so oft trainieren, dass ich abends sowieso nicht mehr aus dem Bett kriechen kann. Dann kommt noch das Fitnessstudioangebot hinzu, wofür manche Studios alleine 50 € im Monat wollen. Alles in allem scheint der Laden sein Geld voll und ganz wert zu sein, vor allem nach dem Blick auf die entsprechenden Trainer.

    Alles weitere werde ich dann am Sonntag sehen

  2. #62
    JANI Gast

    Standard

    Probetraining ist Standard, Herr Alfons!!

    Und die Option für Vormittagskurse bieten andere in FFM bereits auch an.

    Also nicht vorschnell bitte...
    wenn das der kim sou bong wüßte...

  3. #63
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Zitat Zitat von JANI
    Probetraining ist Standard, Herr Alfons!!
    Und die Option für Vormittagskurse bieten andere in FFM bereits auch an.
    Probetraining kann man anbieten...muß man aber nicht. Bei mir geht das auch. Aber ich mache das ganze ja nur zum Spaß. Die Bude hier ist ein komerzielles Unternehmen und da muß am Monatsende richtig Kohle übrig bleiben. Sonst ist bald wieder Schluß mit dem Angebot.
    Vormittagskurse sollten eher extra kosten. Die werden nur von wenigen und unregelmäßig wahrgenommen; sind also aus wirtschaftlicher Sicht gar nicht rentabel. Selbst die TGBornheim (dort reicht es wenn der Kurs kostendeckend ist) konnte kein KK/KS-Angebot am vormittag etablieren.


    Zitat Zitat von JANI
    wenn das der kim sou bong wüßte...
    was? Das alles seinen Preis hat?


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  4. #64
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    was? Das alles seinen Preis hat?
    Laaaaaaaaaaaaaaaaangsam kommt man hierzulande auch dahinter.
    verraten und verkauft

  5. #65
    Pate 2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JANI Beitrag anzeigen
    Probetraining ist Standard, Herr Alfons!!
    Ich schätze, dass du im Endeffekt diesen Tagespass bezahlen müsstest, der finanziellen natürlich recht gut reinhaut, wenn ich mir so überlege, dass man für 45 € einen ganzen Monat trainieren kann und man 20 € für einen Tag blechen soll.

    Deswegen werde ich den Tag der offenen Tür gut nutzen, um mir alles genau anzugucken

  6. #66
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Wir haben gerade Vitor Bomfim vom Flughafen abgeholt und eine erste Trainingseinheit hinter uns gebracht---wow, der Junge ist trotz leichter Handgelenksverletzung in Wettkampfform und technisch brillant...er möchte in seiner Zeit bei uns auch aktiv MMA und JJ Kämpfe bestreiten.

  7. #67
    Pate 2 Gast

    Standard

    Das finde ich ja super, dass die Trainer selbst hier an Wettkämpfen teilnehmen. Dann ist ihr eigenes Training auch Training für sie selbst, was eben ein Garant dafür ist, dass das Training verdammt gut wird

    Sprechen Vitor Bomfim und Watcharachai Kaewsamrit eigentlich ein wenig deutsch ? oder wird dann dort englisch gesprochen ? Ein wenig Thai kann ich zum Glück ja auch schon ^^

  8. #68
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pate 2 Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja super, dass die Trainer selbst hier an Wettkämpfen teilnehmen. Dann ist ihr eigenes Training auch Training für sie selbst, was eben ein Garant dafür ist, dass das Training verdammt gut wird

    Sprechen Vitor Bomfim und Watcharachai Kaewsamrit eigentlich ein wenig deutsch ? oder wird dann dort englisch gesprochen ? Ein wenig Thai kann ich zum Glück ja auch schon ^^
    Vitor spricht in erster Linie die Sprache des Sports und Watcharachais Englisch ist passabel...von deutsch leider keine Spur...

  9. #69
    Pate 2 Gast

    Standard

    Dann habe ich ja Glück, dass ich mich hingehockt habe und mir die Thai-Namen der Techniken reingehämmert habe Finde ich alles sehr cool. Sehr authentisch

  10. #70
    rick86 Gast

    Standard

    Einfach auf die Pratze hauen die hochgehalten wird....ist doch nicht so schwer

    Und "haa sib" heisst 50...das sind dann wahrscheinlich die liegestütze die du machen darfst

    Dat wird schon.....wie machen es denn sonst die ganzen farangs in den thai camps.

  11. #71
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    noch zwei Tage...Watcharachai wird erst am Sonntag Abend bei uns Eintreffen, da ich es verschwitzt habe ihm direkt einen Rückflug zu buchen und er laut der Visumbestimmungen einen gültigen Rückflugtermin braucht- ansonsten wäre schon heute Abend hier - aber am Montag geht das Training los

    Kommt alle zum Fussballgucken, snacken und Kampfsportgenießen vorbei...

  12. #72
    rick86 Gast

    Standard

    dii maak

    Freue mich schon...

    Fußball ? WM ?

  13. #73
    Drunken Master Gast

    Standard

    Verdammt, ich wollte erst nächste Woche kommen, aber ich werd schon Sonntag vorbeischauen, klingt nach einem guten Angebot, das beste was es umkreis von 300km oder so gibt

  14. #74
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich wollte erst nächste Woche kommen, aber ich werd schon Sonntag vorbeischauen, klingt nach einem guten Angebot, das beste was es umkreis von 300km oder so gibt
    ...das ist eine gute Idee, denn es wird lecker, gemütlich, sportlich, unterhaltsam, luxuriös aber gleichzeitig bodenständig...mma spirit eben

  15. #75
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Ein bisschen schade ist, dass sich das mit dem Deutschlandspiel überschneidet. Ist da denn den ganzen Tag Programm oder wiederholt ihr das Programm öfter mal?

    Also lohnt es sich nur mal für 1-2h vorbeizuschauen?

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VT in FFM
    Von Gerrie im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-08-2008, 08:48
  2. Taekwondo in ffm
    Von Rocky im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-07-2004, 10:35
  3. Ffm Taekwon Do
    Von bruce lee freak im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 08:14
  4. VT-Schule in FFM
    Von MisterDevil im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-03-2002, 16:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •