Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 449

Thema: FFA auflösen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Andreas Stockmann Gast

    Standard FFA auflösen!

    Zwei Sachen stören mich ein wenig.
    a.) ich bin vor wenigen Minuten aus dem Haus
    b.) da war alles schon vorbereitet... 20 Minuten später war ich draußen

    Schleswig-Holstein

  2. #2
    Sven K. Gast

    Standard

    Sommerloch ?

    Konntest Du denn irgendwas "erklären" ?

  3. #3
    vinz Gast

    Standard

    Die schreiben wirklich jedes mal den gleichen Mist.
    Die Ärztekammer hatte doch ähnliches geschrieben und wurde mehr oder weniger gezwungen das zu widerrufen, geht das auch hier?

  4. #4
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Sommerloch ?

    Konntest Du denn irgendwas "erklären" ?
    Er lies mich zwei Minuten labern um dann einen vorbereiteten Text abzulesen und mir nicht mehr zuzuhören egal, wir machen weiter!




    CU

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Jawohl, den Stockmann sollte man auflösen!!!

    Diesen menschen-beachtenden Typ.

    Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sich für irgendwas engagiert???
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    5.132

    Standard

    Zum Haare raufen ( wenn man welche hätte)

    Gerade in usnerem Sport sind fairness und Respekt vor dem Gegner gegeben wie nirgends sonst.

    ...

    kann ja nicht sein
    -

  7. #7
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Die haben doch echt nen rostigen Spaten im Schädel!

  8. #8
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Gerade in usnerem Sport sind fairness und Respekt vor dem Gegner gegeben wie nirgends sonst.
    Da kannste denen aus der Politik nicht mit kommen, das ist denen unbekannt

  9. #9
    donar1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Zum Haare raufen ( wenn man welche hätte)

    Gerade in usnerem Sport sind fairness und Respekt vor dem Gegner gegeben wie nirgends sonst.
    Wie äussert sich den das typischerweise während eines Kampfes?

    Was ich bisher gesehen habe:

    Da schlagen und treten 2 Kerle solange auf einander ein, bis sie vom Ref auseinandergerissen werden. Selbst wenn ein Kerl abklopft wird weitergemacht, bis der Ref eingreift. Könnte ja schliesslich sein das man was mißverstanden hat und daduch den Kampf verliert. Und was ist schon die Gesundheit des Gegners im Verhältnis zur Kohle die man gewinnen kann oder dem eigenen Ego...

    Ich gebe selten einem Politier recht, aber diese MMA-Veranstaltungen leben nur davon, Gewalt und Brutalität darzustellen. Die leben von Ihrem BadBoy-Image. Nimm der MMA das weg und es ist nichts mehr da...

    Mit Sport hat das ganze nur insoweit etwas gemein wie dieser zur Legitimation gebraucht wird.

    Ich kann in nicht einem Kampf, den ich gesehen habe irgendwo erkennen, das dabei Fairness und Respekt vor der Gesundheit des Gegners etwas bedeutet haben. Ich bin davon überzeugt es gäbe jedesmal Schwerverletztze oder Tote, wenn die "Sportler" nicht vom Ringrichter auseinandergerissen würden.

    Gegenseitige Verantwortung kennen die nicht, ich denke sowas haben die sich abtrainiert.

  10. #10
    tehjay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    egal, wir machen weiter!
    That's the spirit!

  11. #11
    Fox67 Gast

    Standard

    Wie wäre es wenn einer mit Schile nen Käfig-Kampf machen würde, um ihn umzustimmen.
    Dann merkt er, dass es Spaß macht und schwups ist alles wieder ok

  12. #12
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ganz ehrlich (und schon seit langem mein Vorschlag): hör auf mit solchen intoleranten, Vorurteils-behafteten, unflexiblen, lernbefreiten und sturen Dummköpfen zu reden. Scheiss drauf, was die sagen oder schreiben. Lass uns lieber unsere Energie in unseren Sport und die Förderung guter Events, Schulen, Sportler, Instructoren etc. stecken.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #13
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Ist schon gut Dicker, ich höre ja nun auf Dich *abernurabundzu*



    Geändert von Andreas Stockmann (04-06-2010 um 20:40 Uhr)

  14. #14
    bajo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich (und schon seit langem mein Vorschlag): hör auf mit solchen intoleranten, Vorurteils-behafteten, unflexiblen, lernbefreiten und sturen Dummköpfen zu reden. Scheiss drauf, was die sagen oder schreiben. Lass uns lieber unsere Energie in unseren Sport und die Förderung guter Events, Schulen, Sportler, Instructoren etc. stecken.
    Ganz genau so sehe ich das schon die ganze Zeit.

    Wer meint, diese Politprofis hätten nur zu wenig Wissen über diesen Sport, unterschätzt sie gewaltig. Darum geht es ihnen gar nicht, sie brauchen schlicht ein Thema für ihre Wahlkampfindustrie.

    Überhaupt halte ich von solchen hochtrabenden "Dialogen" nichts. Ignoranten und Polittaktierer lassen sich nicht gewinnen (letztere evtl. schon, wenn sie merken, dass da Stimmen zu holen sind ), "weniger Verbohrte" lassen sich durch Taten und gute Aktionen überzeugen.

  15. #15
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich (und schon seit langem mein Vorschlag): hör auf mit solchen intoleranten, Vorurteils-behafteten, unflexiblen, lernbefreiten und sturen Dummköpfen zu reden. Scheiss drauf, was die sagen oder schreiben. Lass uns lieber unsere Energie in unseren Sport und die Förderung guter Events, Schulen, Sportler, Instructoren etc. stecken.
    Das beste was ich seit langen gelesen habe!!!
    Insbesonde von Dir! ... nur Spaß!

    Nee ganz im Ernst, es sind Perlen vor die Säue geworfen. Ich habe durch meine geschäftliche Position auch immer wieder mal Gespräche in die Richtung, wie sich dies mit MMA verbinden ließe. Die Argumentation ist völlig sinnlos! Egal was Du sagst - immer zweiter Platz!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FFA Shop
    Von lozska im Forum Equipment
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08-05-2010, 11:20
  2. Auflösen von Verbundenheit
    Von Apfelbaum im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-12-2007, 14:33
  3. FFA e.V.
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14-03-2007, 21:23
  4. World Boxing Council (WBC) wird sich auflösen
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09-07-2004, 01:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •