Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 449

Thema: FFA auflösen!

  1. #16
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ganz ehrlich (und schon seit langem mein Vorschlag): hör auf mit solchen intoleranten, Vorurteils-behafteten, unflexiblen, lernbefreiten und sturen Dummköpfen zu reden. Scheiss drauf, was die sagen oder schreiben. Lass uns lieber unsere Energie in unseren Sport und die Förderung guter Events, Schulen, Sportler, Instructoren etc. stecken.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #17
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Ist schon gut Dicker, ich höre ja nun auf Dich *abernurabundzu*



    Geändert von Andreas Stockmann (04-06-2010 um 20:40 Uhr)

  3. #18
    El Superbeasto Gast

    Standard

    Man könnte doch auch mal einen Brief an die Politiker schreiben "Bitte hören sie auch auf, und lösen ihre Partei auf".

  4. #19
    Mir-KO Gast

    Standard

    Nach "Warten auf Godot" jetzt "Reden gegen Wände"

    Warum sind manche Leute nur so beratungsresistent...


    Trotzdem denke ich, dass Reden bei den weniger Verborten hilft. Go on Aaxx! Once more unto the breach dear friends, once more

  5. #20
    bajo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich (und schon seit langem mein Vorschlag): hör auf mit solchen intoleranten, Vorurteils-behafteten, unflexiblen, lernbefreiten und sturen Dummköpfen zu reden. Scheiss drauf, was die sagen oder schreiben. Lass uns lieber unsere Energie in unseren Sport und die Förderung guter Events, Schulen, Sportler, Instructoren etc. stecken.
    Ganz genau so sehe ich das schon die ganze Zeit.

    Wer meint, diese Politprofis hätten nur zu wenig Wissen über diesen Sport, unterschätzt sie gewaltig. Darum geht es ihnen gar nicht, sie brauchen schlicht ein Thema für ihre Wahlkampfindustrie.

    Überhaupt halte ich von solchen hochtrabenden "Dialogen" nichts. Ignoranten und Polittaktierer lassen sich nicht gewinnen (letztere evtl. schon, wenn sie merken, dass da Stimmen zu holen sind ), "weniger Verbohrte" lassen sich durch Taten und gute Aktionen überzeugen.

  6. #21
    Toni802 Gast

    Standard

    Bitte gebt dem Herrn Schlie ne richtige Arbeit, anscheinend ist Er überfordert und muss von Irgendwas ablenken. Naje zumindest ist Er im Gespräch, also 1:0 für Ihn. Das Sommerloch wird wohl noch ne ganze Weile andauern, bin mal gespannt, was da noch so kommt. So langsam hab ich die Schnauze voll von solchen Idioten, jedes mal muss ich mich aufregen. GRRRRRR!!!

  7. #22
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich (und schon seit langem mein Vorschlag): hör auf mit solchen intoleranten, Vorurteils-behafteten, unflexiblen, lernbefreiten und sturen Dummköpfen zu reden. Scheiss drauf, was die sagen oder schreiben. Lass uns lieber unsere Energie in unseren Sport und die Förderung guter Events, Schulen, Sportler, Instructoren etc. stecken.
    Das beste was ich seit langen gelesen habe!!!
    Insbesonde von Dir! ... nur Spaß!

    Nee ganz im Ernst, es sind Perlen vor die Säue geworfen. Ich habe durch meine geschäftliche Position auch immer wieder mal Gespräche in die Richtung, wie sich dies mit MMA verbinden ließe. Die Argumentation ist völlig sinnlos! Egal was Du sagst - immer zweiter Platz!

  8. #23
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Nur weil einer dieser Menschen ein Idiot ist heißt es nicht das dies alle sind und ihr könnt mir glauben ich habe einige Politiker getroffen die auch nicht gerade unsere Freunde sind , die aber nun nach unseren Gesprächen eine objektivere Haltung haben und dies auch äußerten. Berliner FDP, die gesamte! Stadtführung in Greifswald (sie gaben schriftlich und öffentlich das sie nun nichts mehr gegen MMA in ihrer Stadt haben). In MekPom ein komplette Fraktion die ihre Meinung über MA änderte und und und. Nur ist es doof wenn ich hier jeden Scheiss reinschreibe, ich war/bin guten Willens und anderer Meinung wie Frank.

    PS
    Es bringt uns gar nix hier böse/blöde Sachen über den Typen zu schreiben, der hat alles schon in der Schublade und will das Sommerloch füllen. eider haben wir nicht die Kohle der UFC, sonst wäre schnell Schluss mit lustig. Aber auch wir schauen mal was wir - neben dem was Frank vorschlug - tuen können.



    CU

  9. #24
    Apfelfreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    PS
    Es bringt uns gar nix hier böse/blöde Sachen über den Typen zu schreiben, der hat alles schon in der Schublade und will das Sommerloch füllen. eider haben wir nicht die Kohle der UFC, sonst wäre schnell Schluss mit lustig. Aber auch wir schauen mal was wir - neben dem was Frank vorschlug - tuen können.



    CU
    nunja teoretisch wärs schon möglich an ein bisschen zu kommen... also das bord hier hat 50.000 mitglieder wenn also jeder 100te 10 $ spenden würde - was durchaus realistisch wäre - hätte man schonmal ordentliche 5000 $ zusammen ( wenn ich mich nicht verrechnet habe ) würde man die ordentlich anlegen könnte man damit durchaus was erreichen

  10. #25
    ddevil Gast

    Standard

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass er euch gebeten hat euch selbst(!) aufzulösen?! Ist doch super und zeigt, dass er absolut nichts gegen euch in der Hand hat, und nur populistisch rumlabert

  11. #26
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Naja das Ding hat Lücken, er könnte ja wenn überhaupt nur gegen MMA Wettkämpfe vorgehen, gegen das Training nicht UND gegen den Verband als solches... aber da lasse ich jetzt doch lieber unsere Anwälte ran. Sie sollen mir das alles erklären und untersuchen ob man nicht a la Ärztekonferenz das eine oder andere findet, wobei ich glaube ein Politiker darf ungestraft lügen. Aber egal... wir werden so oder so MMA trainieren, unterrichten, Trainer, Kampfrichter ausbilden und uns auch bei den Wettkämpfen etwas einfallen lassen.



    CU

  12. #27
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    @ Stocki:
    Auch wenn du auf Frank versuchst zu hören, du bist so sehr mit Herz und Seele dabei, das du da nicht Ruhe geben kannst! Zumindest schätze ich dich so ein!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #28
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    @ Stocki:
    Auch wenn du auf Frank versuchst zu hören, du bist so sehr mit Herz und Seele dabei, das du da nicht Ruhe geben kannst! Zumindest schätze ich dich so ein!
    naja so geht jeder seinen Weg
    Solange ich niemanden schade...

  14. #29
    quirl Gast

    Standard

    Gut, dass die bei uns in Ö noch nichtmal realisiert haben, dass es sowas wie MMA überhaupt gibt^^

  15. #30
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    naja so geht jeder seinen Weg
    Solange ich niemanden schade...
    Schaden bestimmt nicht!
    Nur motivieren und mitreißen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FFA Shop
    Von lozska im Forum Equipment
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08-05-2010, 11:20
  2. Auflösen von Verbundenheit
    Von Apfelbaum im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-12-2007, 14:33
  3. FFA e.V.
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14-03-2007, 21:23
  4. World Boxing Council (WBC) wird sich auflösen
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09-07-2004, 01:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •