Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: UFC 117 Fight Card: Anderson Silva vs. Chael Sonnen

  1. #16
    .-r4ki`` Gast

  2. #17
    vinz Gast

    Standard

    Das wär echt klasse, da gäbe es so viele interessante Gegner; Shogun, Ramapge, Evans, Wanderlei, Machida usw. usf.

  3. #18
    trick17 Gast

    Standard

    Ich hoffe das silva verliert und sollte er gewinnen hoffe ich das er nicht wieder so eine show abzieht.

    Ansonsten freu ich mich riesig auf junior gegen das andere baby
    Ich tippe auf nelson!

  4. #19
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Das wär echt klasse, da gäbe es so viele interessante Gegner; Shogun, Ramapge, Evans, Wanderlei, Machida usw. usf.
    gegen machida kämpft er doch nicht, und wanderlei ist mittlerweile ja selbst n mittelgewicht...

  5. #20
    toorop Gast

    Standard

    Shogun wäre toll

  6. #21
    AndrewWK Gast

    Standard

    er sollte noch Wnaderlei Silva im Mittelgewicht verprügeln und dann ins LHW wechseln, da gibt auch eine menge guter Gegner.

  7. #22
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ihr müsst euch das Q&A vom UFC Fight Club mit Chael Sonnen auf ufc.com angucken, er ist so geil!
    Geändert von .-r4ki`` (13-06-2010 um 23:01 Uhr)

  8. #23
    phil16 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cronus Beitrag anzeigen
    Wäre für mich eine hammer Card. Ausser Rodney Wallace vs. Stanislav Nedkov hat jeder Kampf irgendwas

    Hoffentlich kommt es auch wirklich so zu Stande, freue mich jedenfalls schonmal drauf.
    najaaa, wenn du bulgare bist ist dass das highlight des monats!

  9. #24
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Wieso ist Thiago Silva eigentlich nicht auf der Main-Card? Wird der schlecht vermarktet oder ist er gar nicht so gut wie ich bisher dachte?

    Ansonsten find ich die Fight Card schön. Fitch gegen Alves interesiert mich am meisten. A. Silva soll einfach von Sonnen verprügelt werden (man darf ja wohl noch Träume haben ) und Roy soll es Dos Santos ordentlich schwer machen, will aber trotzdem das er am Ende noch verliert (ich mag beide Kämpfer, aber Dos Santos ist so weit gekommen, eine Niederlage gegen Roy würde ihn zu weit zurück werfen).

  10. #25
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen
    Wieso ist Thiago Silva eigentlich nicht auf der Main-Card? Wird der schlecht vermarktet oder ist er gar nicht so gut wie ich bisher dachte?

    Ansonsten find ich die Fight Card schön. Fitch gegen Alves interesiert mich am meisten. A. Silva soll einfach von Sonnen verprügelt werden (man darf ja wohl noch Träume haben ) und Roy soll es Dos Santos ordentlich schwer machen, will aber trotzdem das er am Ende noch verliert (ich mag beide Kämpfer, aber Dos Santos ist so weit gekommen, eine Niederlage gegen Roy würde ihn zu weit zurück werfen).
    Nein Silva ist ein sehr guter Fighter, nur wie du richtig erkannt wird er wegen den entscheidenden Niederlagen gegen Rashad Evans und Lyotto Machida schlecht vermarktet. Ich würde mir einen Kampf von ihm gegen Rampage wünschen.

  11. #26
    coug4r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FäusteBein Beitrag anzeigen
    Für was steht eigentlich das (R) hinter seinem Namen ?
    sonnen ist republikaner; also r = republican.

    sind mir beide unsympathisch, trotzdem hoffe ich dass sonnen diesen clown ko schlägt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chael Sonnen is a jerk !
    Von Sanusuke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03-06-2010, 14:05
  2. Anderson Silva vs. Travis Lutter UFC Unleashed
    Von erv0 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-03-2009, 21:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-06-2008, 18:50
  4. UFC 77 - Anderson Silva vs. Rich Franklin 2
    Von Submission im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18-10-2007, 14:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •