Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 138

Thema: MMA ist eine Gefahr für die Polizei

  1. #31
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mir-KO Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendeiner den Artikel wirklich gelesen oder habt ihr den alle nur überflogen??
    Das gleiche dachte ich mir eben auch

    Stimmt doch alles was er schreibt. Kein Cop der in seiner Freizeit nicht auch Kampfsport betreibt, kann es mit einem aktiven Kampfsportler aufnehmen. Das ist Fakt.

    Und wenn ich jemandem mit Tapout-Shirt sehe bin ich mir auch ziemlich sicher das er MMA macht (so letztes Jahr Rock am Ring passiert, jemanden mit Shirt gesehen, angesprochen und Bingo, war ein MMA'ler ). Und Blumenkohlohren haben eben auch meisten nur Athleten entsprechender Sportarten.

    mMn ein total langweiliger Text für uns, aber für Polizisten (an die ist der Text ja immerhin gerichtet), die sich über sowas noch nie gedanken gemacht haben evtl. doch ganz interesant.

  2. #32
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Großer_Kämpfer Beitrag anzeigen
    Ich glaub du verwechselst ihn mit Forrest Griffin. Der war mal Polizist.
    Oder Thiago Alves, oder Mirko Filipovic oder oder oder...

  3. #33
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    es könnte auch an den rudimentären Englischkenntnissen liegen, scheint jedenfalls bei mir so zu sein
    I Love Schiuschitsu

  4. #34
    itto_ryu Gast

    Standard

    Oh Gott, was für ein Artikel...

    Dabei sind doch betrunkene Ehemänner die größte Gefahr für Polizisten:
    Angst vor Prügel lähmt immer mehr Polizisten - Aufreger - News - extratipp.com



  5. #35
    marco28 Gast

    Standard

    also ich geb ehrlich zu das ich den bericht nicht gelesen hab jetzt,aber meine meinung ist das solange die polizen (jedenfalls hier in deutschland) mit *ing *sun auf ernstfälle vorbereitet werden,dürfen se sich nicht wundern wenn se die fresse voll kriegen :-)

    aber das ist nur meine meinung,also bitte kein kampfkünstler der diese sportart macht sollte sich wieder angegriffen fühlen :-)

  6. #36
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Rennfahrer sind auch fies, die fahren jedem Polizisten davon. Und die aus dem Laufsport hängen auch die ganzen Polizisten ab. Und professionelle Radfahrer in der Innenstadt erst. ^^

  7. #37
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Was macht eigentlich ein Polizist der Usain Bolt fangen will?

    Lustig ist s trotzdem. Mal ehrlich: Wie viele Cops habt ihr schon gesehen die aussehen als hätten sie gerade an einem Wettfresswettberwerb teilgenommen? Frage mich wie die ihre Sportprüfung schaffen...

  8. #38
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.846

    Standard

    Das ist der Anfang einer Revolution.......

    MMA Athleten übernehmen irgendwann alle öffentlichen Funtkionen, der Deutsche Staat wird ausgehoben, wir werden zur Bananenrepublik.......;-)

    Tschüß
    Björn Friedrich

  9. #39
    TheCornInGrove Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Das ist der Anfang einer Revolution.......

    MMA Athleten übernehmen irgendwann alle öffentlichen Funtkionen, der Deutsche Staat wird ausgehoben, wir werden zur Bananenrepublik.......;-)

    Tschüß
    Björn Friedrich

  10. #40
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    ... wir werden zur Bananenrepublik.......;-)

    Tschüß
    Björn Friedrich
    wäre das was neues?

  11. #41
    -Ays- Gast

    Standard

    Also ich find den Artikel vollkommen okay. Es unterstellt den MMA-Kämpfern nicht assozial zu sein, aber macht die grünen Halorenkugeln darauf aufmerksam, dass sie trainieren müssen

  12. #42
    LaGarde Gast

    Standard

    Krass, dass manche hier ja die total rabenschwarze Brille anhaben. Ich finde der Text ist obsolut objektiv geschrieben und für Polizeibeamte (sind sie in den Staaten verbeamtet?) der Staaten hilfreich. Gefällt mir gut!

    In den Staaten ist MMA mittlerweile ein Breitensport, Peter Sobotta schrieb doch auch, dass es in den USA ähnlich viele MMA Center wie hier Fitnessstudios gibt. Daher ist es doch selbstverständlich, dass auch "schwarze Schafe" zukünftig MMA betreiben werden.In dem Text wird ledigglich beschrieben, welche Maßnahmen man als Außen/Steifenpolizist man zu treffen hat.

  13. #43
    Pawhi Gast

    Standard

    In den USA ist dies doch verständlich. Wenn ein einzelner Polizist auf Streife ist und etwas ungeschickt einen zu Kontrollierenden fixieren möchte und dies eskaliert. Aber dafür haben Polizisten ja noch Waffen.

    In Deutschland sind sie meines Wissens auch selten allein unterwegs und die Anforderung von Unterstützung ist häufiger als den alleinigen Cowboy zu spielen.

    Die meisten Polizisten die ich kenne, zumindestens die Jüngeren und die von der Bereitschaftspolizei betreiben auch irgendeinen Kampfsport.

    Nur bei den Älteren hab ich das noch nicht so mitgekriegt.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    auf jedenfall sollte sich ein polizist sich nicht dafuer schaemen dass er unterstuetzung fordert. ist einfach schlauer und gesuender.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.784

    Standard

    Polizisten können mir mehr und mehr leid tun.

    Was die sich bieten lassen müssen, ist teilweise schon
    extrem.

    In manchen Großsstädten ziehen Schlägerbanden (oft multikulturelle im Westen, rechstextreme im Osten), um sich gezielt mit den Pozisten anzulegen (natürlich solange die Schägergruppen in der Überzahl sind, nach
    dem Motto, die müssen sich ja klopppen, mach mehr Spass.. .)

    Polizisten haben vielfältige Aufgaben, viel Verwaltungskram, da ist nicht soviel Platz und Zeit um auch noch zu lernen einem versierten kampfsportler ernsthaft Kontra zu geben.

    Irgendwo sind auch mal Grenzen.

    Ich möchte kein Polizist sein, schon gar nicht in Städten.

    Da werden viele, duchaus sehr idealistsich gestartete junge Meschen/Polzisten verheizt.
    Geändert von Kusagras (09-06-2010 um 18:20 Uhr)

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleine Fingerübung für die Kieler Polizei
    Von Neopratze im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28-10-2008, 12:54
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 17:05
  3. Selbstverteidigung für Polizei sinnvoll?
    Von Schitzo im Forum Security
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28-08-2006, 01:06
  4. Einstellungstest für die Polizei
    Von Schitzo im Forum Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-03-2006, 20:43
  5. Gefahr erkannt - Gefahr gebannt ;)
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-09-2005, 18:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •