Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SUCHE MUAY BORAN SCHULE/VEREIN IN BONN Danke :)

  1. #1
    Ting123 Gast

    Unhappy SUCHE MUAY BORAN SCHULE/VEREIN IN BONN Danke :)

    Hallo,
    Ich hatte schonmal ein thema geöffnet wo ich eine Muay thai schule in bonn finden kann aber ich bin auch auf muay boran aufmerksam geworden und besonders viele möglichkeiten habe ich nicht in bonn gibt es den vieleicht eine möglichkeit für muay boran in bonn? Danke

  2. #2
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ting123 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hatte schonmal ein thema geöffnet wo ich eine Muay thai schule in bonn finden kann aber ich bin auch auf muay boran aufmerksam geworden und besonders viele möglichkeiten habe ich nicht in bonn gibt es den vieleicht eine möglichkeit für muay boran in bonn? Danke
    Nope kenn ich leider keinen aber vielleicht sagt dir unser Training ja zu: MASD - Martial Arts and Selfdefence

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Verein usw. Muay Thai in Bonn
    Von Ting123 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29-06-2010, 07:51
  2. Suche Krabi Krabong Schule oder Muay Boran Schule in berlin
    Von Shangri im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25-01-2010, 12:29
  3. Suche Muay Boran Schule im Bonner Raum
    Von BitteNichtInsGesicht im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-11-2009, 20:21
  4. Suche Muay Thai-Schule Siegburg/Bonn
    Von Mars7 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-08-2008, 17:39
  5. Suche Muay Thai,Muay Boran schule in Bermen
    Von FaKe im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-08-2005, 21:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •