Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Fragen zu verschiedenen Gyms

  1. #1
    straightblast Gast

    Standard Fragen zu verschiedenen Gyms

    aloha,
    ich geh im sommer für 7 monate nach thailand und bin zur zeit am suchen nachm guten gym, wo ich den ersten monat bleiben kann, nur irgendwie komme ich nicht weiter und bin gerade extrem verplant...
    ich poste mal n paar links und vielleicht können leute: die schon da waren, was darüber wissen oder andere ideen haben, was dazu sagen.

    - Diamond Fighting Muay Thai -

    - Home

    Muay Thai & Thai Boxing Training camp , Phuket , Thailand - By Suwit Muay Thai gym

    Pinyo Muay Thai Gym, Koh Samui Thailand.

    KiatphontipGym Muay Thai (Thai Boxing) Gym :: Home

  2. #2
    muaythai007 Gast

    Standard

    wie willst du denn 7 monate bleiben. du bekommst nur 180 tage maximal als tourist.
    also geh ein monat runter. da du ja auch chillen willst und an den strand wie du es mir geschrieben hast, kannst du bangkok vergessen

  3. #3
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Golden Glory Pattaya

    Thappraya road Soi 15

    308/45 Moo 10

    Nongpreu, banglamung (Pattaya)

    Chonburi 20150

    Thailand

    Telefon: +66(0)890930369

  4. #4
    straightblast Gast

    Standard

    du meinst das? -> GOLDEN GLORY
    sieht krass aus, hast du da schon trainiert? weil auf der seite habe ich nichts bezüglich training gefunden (kosten usw.)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich weiss nicht ob das Pattays Golden Glory was mit "dem" Golden Glory zu tun hat... würd's aber gern wissen. Adder?

    Bei Pattaya fällt mir spontant nur Sithpolek direkt ein.
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  6. #6
    Rayane Gast

    Standard

    Das Golden Glory das Black dir aufgeschrieben hat ist nich das Team und Gym Golden Glory aus Holland!

    Es könnte seind as sie einen Ableger dort haben. Das weiß ich nicht, aber es ist nicht DAS weltberühmte Golden Glory das dein Link zeigt.

    Ja zu den anderen Gyms habe ich dir doch ausfühlich per PM berichtet. Ich denke nicht das sich viele finden werden die dort schon mal waren. Auf Phukhet und Samui im Tiger und Pinyo werden sich sicherlich Leute finden, die werden dir das gleiche wie ich sagen.

    Das Dimond Fighting Gym ist wie ich sagte ein sehr gutes Gym, Valdet (hier vom Board) hat und trainiert dort auch.

    Im Kiatphontip dürfte außer mir vielleicht noch keiner gewesen sein. Wie gesagt, liegt 30km westl. außerhalb vom Bangkok in Salaya. Gehört Rob Cox, dem weltbekannten Muay Thai Reporter. Ist sehr einfach und sauber dort. Günstig, super Essen zwei mal täglich thailändisch, und hardcore Training. Die Pratzenarbeit dauert pro Runde 5min.
    Die haben auch den Radcha Satdium Champ sowie die ehemaligen Champs Bao und Jompop. Kann man nur empfehlen.

    Ich hätte dir keine schlechten Gyms die für dich nicht in Frage kommen empfohlen, brauchst hier nicht extra nochmal nachfragen

    Das Sitpolek empfehle ich nicht, da ich von mehreren Leuten, unter anderem von Rob Cox selber weiß das die Trainer nach Trinkgeld fragen. Eben weil das Training dort spottbillig ist und die Trainer auch von was leben müssen. Des weiteren habe ich auch gehört das die Trainer noch teils betrunken die Pratzen halten.
    Pattaya würde ich dir wegen der schlechten Wasserqualität zum baden auch auf keinen Fall empfehlen.

    Ebensowenig empfehle ich dir die Fairtex Gyms. Das Training sit dort warmlaufen und 5 Runden Pratzenarbeit, Rest dann Sandsäcke und nach dir selbst was du noch machst. Dafür ist es aber schweineteuer!

    Kannst mir da ruhig vertrauen, war mehrmals in Thailand und werde wieder hinfahren, und die Gyms werden die sein die ich dir genannt habe. Wären sie dreckig, hätten sie schlechtes Essen, schlechtes Training oder wöre da irgendwas das mich stört würde ich nicht nochmal hinfahren. Es gibt ja genug Alternativen!

    Wenn du 7 Monate Zeit hast und würde ich in jedem Gym einen Monat bleiben! Ab einem Monat gibt es immer ein Angebot das sich finanziell lohnt. Desweiteren würde ich mir dann eine Route festlegen. In Bangkok anfangen und dannn weiter in den Süden, so das du nicht immer hin und her fahren (sehr anstrengend, ca. 700km von Bangkok nach z.B. Phuket oder Samui) oder fliegen (auf dauer teuer) musst.

    Also z.B.:

    1 Monat Kiatphontip (Bangkok)
    1 Monat Dimond Fighting Gym (Bangkok)
    1 Monat Golden Glory Pattaya (Pattaya)
    1 Monat Tiger Muay Thai (Phuket)
    1 Monat Pinyo (Samui)

    Hast dann schon mal 5 Monate rum. Es lohnt sich auch einen Monat bei dem gleiche Gym zu trainieren, die Trainier lernen dich und deine Fähigkeiten kennen und arbeiten dann mit dir. Du musst dich auch auf einen Trainer einstellen und ihn verstehen. Um so länger ihr zusammenarbeitet um so besser seit ihr als Team.

    Dann bleiben dir noch zwei Monate, dann kannst du entweder zu einem Gym gehen wo du nochmal hin willst wo es dir gut gefallen hat, oder du guckst dir während deiner Zeit dort schon mal andere Gyms an und versuchst es dort.

    Ich würds so machen

  7. #7
    White Lotus Gast

    Standard

    Hier ist ne Seite mit Reviews von vielen Gyms:

    MuayThaiLand - Authentic Muay Thai Boxing Camps Directory

  8. #8
    straightblast Gast

    Standard

    @ Rayane danke für deine lange antwort...
    ich vertraue dir da schon, ich wollte nur noch ein bisschen mehr erfahren.
    ich denke ich werde mit swuit oder pinyo anfangen. wenn ich mich dann ans wetter gewöhnt habe und sich vielleicht meine pyhsis verbessert hat, werde ich mal bei den gyms in bankgog vorbei gucken und mir das hardcore training antun.
    war jemand schon in gyms in chaing mai ?? (die werden vom lonley planet derbe gehypet, bin mir nur nicht sicher, wie viel man darauf geben kann )

  9. #9
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Rayane Beitrag anzeigen
    Das Golden Glory das Black dir aufgeschrieben hat ist nich das Team und Gym Golden Glory aus Holland!

    Es könnte seind as sie einen Ableger dort haben. Das weiß ich nicht, aber es ist nicht DAS weltberühmte Golden Glory das dein Link zeigt
    Doch das ist es.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von straightblast Beitrag anzeigen
    du meinst das? -> GOLDEN GLORY
    sieht krass aus, hast du da schon trainiert? weil auf der seite habe ich nichts bezüglich training gefunden (kosten usw.)
    Es ist auch noch ziemlich neu.
    3.950 baht 1 monat. 1 mal täglich. Oder 7.500 baht 1 monat 2 mal täglich.

  11. #11
    Rayane Gast

    Standard

    @ Black, das Golden Glory Gym ist in Holland stationiert, sowie ich geschrieben habe.
    Dann hatte ich recht das es ein Ableger ist, aber eben nicht das Hauptquartier!

    Hier ist der direkte Link zur Info zu Golden Glory Pattaya: http://www.goldenglory.com/news100412_1.html


    EDIT: Wenn Saki sich auf seinen letzten Fight in Pattaya vorbereitet hat verstehe ich seine gute Form! Niergends kann man so gut so schnell in Form kommen wie in Thailand!
    Geändert von Rayane (17-06-2010 um 20:34 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Rayane Beitrag anzeigen
    @ Black, das Golden Glory Gym ist in Holland stationiert, sowie ich geschrieben habe.
    Dann hatte ich recht das es ein Ableger ist, aber eben nicht das Hauptquartier!
    Ich weiss wo es ist. Ich hab auch nicht behauptet das es das HQ ist. Aber das macht es eben nicht minder GG.
    Es soll unter anderen den GG kämpfern die einen kampf in Japan haben als ausfalls basis dienen damit es mit dem jetlag nicht zu arg wird.
    Und Saki hatte sich für Manhoef einfach in Breda vorbereitet. Wozu soll er deswegen ganz nach Thailand fliegen wenn es auch daheim um die ecke geht? Das würde ja keinen sinn machen.
    Geändert von Black Adder (18-06-2010 um 05:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Golden Glory Gyms
    Von Arkandî im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-04-2009, 23:49
  2. Gute Gyms in Holland?
    Von Nitemare im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03-02-2009, 23:13
  3. Thaibox Gyms in THAILAND
    Von IcECaFE im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-03-2008, 21:25
  4. die besten gyms in deutschland
    Von Igorronaldo im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12-04-2007, 08:20
  5. Top-Gyms Amsterdam
    Von peteraerzt im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23-11-2005, 12:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •