5-Tage Intensiv-Box-Kurs für Frauen
Sommer-Spezial im Boxwerk München


Lust auf Boxen? Wollten Sie schon immer etwas mehr über`s Boxen wissen, diesen Sport ausprobieren? Dann haben Sie im August 2010 die Gelegenheit dazu. Das „Boxwerk“ in der Schwindstraße 5, in 80798 München, veranstaltet ein Sommer-Spezial für Frauen.
Von Montag den 16.08. bis Freitag den 20.08.2010 steht ein Anfänger-Box-Kurs für Frauen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. In 5 Tagen, mit jeweils zwei Trainingseinheiten am Vor-und Nachmittag (09:30-11:00 und 14:30-16:00 Uhr), vermitteln wir den Teilnehmerinnen das ABC des Boxen. Selbstverständlich wird das Event von erfahrenen und speziell dafür ausgebildeten Trainern organisiert und durchgeführt. Die Teilnehmerzahl für diesen Box-Kurs ist auf maximal 10 Personen beschränkt, um ein bestmögliches Lern- u. Trainingsergebnis zu sichern. Deshalb sollten Sie sich bei Interesse schon jetzt für eine Teilnahme vormerken lassen. Schicken Sie eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an nick@boxwerk.org. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Der Kostenbeitrag pro Teilnehmer liegt bei 250€
Als Motivation für Ihre Teilnahme an diesem Event und für zukünftige Aktivitäten beim Boxtraining, stellen wir Ihnen kostenlos eine hochwertige Trainingsausrüstung, bestehend aus Leder-Boxhandschuhen, Bandagen und Mundschutz, zur Verfügung. Diese Ausrüstungsgegenstände können Sie nach der Trainingswoche behalten.

Der detaillierte Trainingsplan/Trainingsschwerpunkte und die teilnehmenden Trainer werden Mitte Juli veröffentlicht.
Ich persönlich bin als Trainer dabei. Wenn Ihr etwas über mich und das Boxen erfahren wollt, besucht meine Webseite: home-boxen-fitness,München,Übersicht
Ich hoffe man sieht sich. Thomas Schuhmacher