Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: Wieviel Taschengeld für Bangkok + Gym ?

  1. #46
    Fun-Thai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rayane Beitrag anzeigen
    @ FUN THAI

    300EUR sind im jetzigen Währungskurs ca 11800BAHT.

    Stadion kostet 2000BAHT Ringside, da wo Ausländer sitzen, überall sonst wirst du wohl komisch angeguckt werden. Zumindestens im Lumpinee.
    Um Radcha kannste das günstigere nehmen.

    Ausrüstung: Handschuhe 10OZ Twins ca. 850BAHT, Schienbeinschohner 1100BAHT, Hosen keine AHnung verschieden denke so ca 600BAHT.

    Das sind die Preise vom letzten Jahr. Essen wirst du in Bangkok auch günstig können, nur halt nich so günstig wie außerhalb. Ist eben eine Millionenmetropole. Taxis sind zwar bezahlbar, aber die Stadt ist rießig und auf dauer kommt da schon was zusammen.

    10x Training sollte denke ich pro Einheit ca 300BAHT kosten, da biste dann bei 3000.

    Du merkst selbst auf 3 Wochen sind 300EUR = 11800BAHT nicht viel und schnell weg.

    Und was will man als Tourist in einem Land machen wenn nicht geld ausgeben?


    .
    Gut, ich hab jetzt eine grobe Vorstellung wie ich die 3 Wochen einteilen kann. 3 Wochen sind für mich nicht wenig. Und möchte ja noch Geld für was anderes ausgeben, bin ja auch nicht nur zum trainieren da (sondern auch Bildungsurlaub ...). Nur nebenbei : Bin absolut scharf drauf im Lumpinipark oder überhaupt in Bangkok zu laufen (running). Aber das ist ja umsonst !
    Geändert von Fun-Thai (01-07-2010 um 17:01 Uhr)

  2. #47
    Seminarius Gast

    Standard

    wenn dua uch ab und an was trinken gehen willst dann würde ich so 50-100/monat euro zu essen und so dazu rechnen. davon kannste dir auch Deine ausrüstung bezahlen wenn was kaputt geht oder bus oder sonstwas

  3. #48
    Seminarius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PROKONOM Beitrag anzeigen
    sawadee,


    nur mal nebenbei bemerkt:


    die meisten gym´s sind dreckig, scheisse, schlechtes oder extrem altes equipement und teurer als jedes gym in old germany.
    Es gibt auch Gyms die einfach wenig Geld haben. Sag den kleinen Gyms wo das so ist doch mal dass Du sie "dreckig scheisse, und schlecht" findest, oder behalts am besten gleich für Dich. Es gibt Touristen, die denken auch so und die sind dann unbeliebt...
    Vielliecht liegts da auch an Dir, dass Du alles sort scheisse findest
    Geändert von Seminarius (23-07-2010 um 19:33 Uhr)

  4. #49
    Seminarius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muaythai007 Beitrag anzeigen
    trootzdem ist das absouluter touristenabzocke vom feinsten. oder kennst du einen thai der da die gleichen trainingsleistungen kriegst wie du aber auch ca. 9000-15000bath bezahlt. ich denke nicht.
    kommt halt drauf an wo.
    wenn man so wie ich für unterkunft, verpflegung und training zweimal am tag 250 euro im monat zahlt ists gut. Noch dazu sind dort sehr selten farangs, sodass man meist 1 zu 1 training hat.
    hinzu kommt dass man von jemand die kontakte zur botschaft hat ein jahresvisum bekommen kann
    Aber Leute die so wie Prokonom reden die werden in Thailand ewig auf nette Leute warten, was jedoch kein Wunder ist

  5. #50
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    .
    Geändert von derJonas (02-04-2023 um 18:28 Uhr)

  6. #51
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fun-Thai Beitrag anzeigen
    Bildungsurlaub ...
    Die Mädels sind erst recht teuer...

  7. #52
    Flow!! Gast

    Standard

    Würde mich der Frage mal anschließen. Wie viel Geld brauche ich für 2 1/2 Monate in Thailand? Camp ist bezahlt. Hochgerechnet nach Fun Thai´s Rechnung wäre ich ungefähr bei 1000 €. Fallen ungefähr die selben Ausrüstungskosten an wie beim TE oder kommen da noch Kosten, bei einer längeren Zeit dazu?

  8. #53
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flow!! Beitrag anzeigen
    Würde mich der Frage mal anschließen. Wie viel Geld brauche ich für 2 1/2 Monate in Thailand? Camp ist bezahlt. Hochgerechnet nach Fun Thai´s Rechnung wäre ich ungefähr bei 1000 €. Fallen ungefähr die selben Ausrüstungskosten an wie beim TE oder kommen da noch Kosten, bei einer längeren Zeit dazu?
    bin momentan in phuket im suwit gzm und kann dir mal schreiben was so hier alles kostet
    momentan internetcafe 15bath die stunde.
    ein essen 50 bath im suwit restaurant
    ausserhalb kostet das essen 50-100 und es ist super lecker
    6x 1,5liter nestle wasser 75 bath
    1liter nestle wasser 10 bath
    handtuch 100bath
    seife 10 bath
    bus zum strand 25-40 bath na han beach
    taxi zu phuket city 80 bath
    die preise gelten nur in chalong, umso naeher du zum strand kommst desto teurer ird alles. z.b. kostet ne eisgekuehlte leckere kokosnuss in chalon 20 und am strand 60.

  9. #54
    Seminarius Gast

    Standard

    also komme ich mit 200 euro zum training zusätzlich hin..

  10. #55
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seminarius Beitrag anzeigen
    also komme ich mit 200 euro zum training zusätzlich hin..
    nein auf keinen fall wuerde ich nur 200euro mitnehmen. du gehst hier zur oelmassage was 300 bath kostet und wunderbar ist nach 2 trainingseinheiten. oder du brauchst mal etwas was du in deutschland vergessen hast.
    manchmal gehst du am strand mit trainingskollegen uns isst da usw. also 200euro ist mit sicherheit zu wenig. man kann mit 200euro auskommen, dann wirds aber langweilig. 3wochen sind wie urlaub bring mehr mit und hab spass. freitags ist fight night im stadium und fuer suwitgym gratis

  11. #56
    Fun-Thai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Die Mädels sind erst recht teuer...
    Mich interessieren die Mädels herzlich wenig. Die kosten überall auf der Welt gleich viel, genauso wie Porsche (Auto), Nikon D3s/x (SLR Fotokamera) und viele andere Luxusartikel. Und außerdem ist Prostitution (Lat.= sich anbieten) seit 2001 offiziell verboten.
    Geändert von Fun-Thai (02-09-2010 um 20:33 Uhr)

  12. #57
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    .
    Geändert von derJonas (02-04-2023 um 18:28 Uhr)

  13. #58
    muaythai007 Gast

    Standard

    ja ich habe wirklich ueberall wunden von moskitos. habe mir desinfektionsmittel und ein paar andere sachen aus nem thai kiosks besorgt.

  14. #59
    Fun-Thai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muaythai007 Beitrag anzeigen
    ja ich habe wirklich ueberall wunden von moskitos. habe mir desinfektionsmittel und ein paar andere sachen aus nem thai kiosks besorgt.
    Versuch mal : Insekten stechen und pumpen Säure rein. Diese Säure verhindert, das das Blut gerinnt. Und diese Säure ist die Ursache für das Jucken ! Aber was neutralisiert Säure ? - Lauge ! Also Seifenlauge (ganz normale Seife) mit einer Bürste (Handbürste, Zahnbürste...) auf die gestochene Stelle bürsten. Der Juckreitz ist für 1 Tag weg. Am nächsten Tag nochmal. Bringt wirklich was, wenn'des nochnich weiß.

  15. #60
    daodao Gast

    Standard

    Gegen Moskitostiche hilft der Golden Cup Balm am Besten (ca. 15 - 60 Baht je nach Größe und gibts in jeder kleineren Apotheke (Raan Kayaa)). Die Stiche damit einreiben und am nächsten Morgen hat das Jucken aufgehört bzw die Entzündung geht zurück.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaewsamrit Gym Bangkok
    Von BanditoKev im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-05-2010, 16:48
  2. Sasiprapa Gym / Bangkok
    Von Navigator im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-03-2010, 12:08
  3. Preiswertes Gym in Bangkok und Umgebung ?
    Von ToniMontanaxx im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-02-2010, 18:01
  4. Keatkhamtorn Gym / Bangkok
    Von Navigator im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-02-2010, 15:10
  5. Flug nach Bangkok für 1,- Euro?
    Von ps3ud0nym im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-01-2006, 15:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •