Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 60

Thema: Wieviel Taschengeld für Bangkok + Gym ?

  1. #16
    Göktürk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fun-Thai Beitrag anzeigen
    Yo, super,
    hast Dir aber viel mühe gegeben. Ja, mit den Taxis ist das so eine Sache, - immer mit Taximeter fahren ! - hab ich gelesen. Nun ja, hab 'ne Pauschalreise gebucht und werde in einem 4-Sterne Hotel im 3-Sterne Zimmer untergebracht mit Klimaanlage und Bad/Dusche/WC mit westlichen Standart.
    Das Hotel liegt sehr Zentral. Dashalb meine Frage, wo in der nähe ein Gym wäre. Ich dachte mir schon, das es nicht billig sein wird und werde mehr Geld mitnehmen, wollte sowiso noch ein wenig Shoppen ( was man halt nicht so bekommt und sieht in Deutschland- Kleidung und so...). Und die Erlebnistread verwirren mich total ! Aber Danke für die Antwort.
    Naja wenn du dich nicht auskennst und du mit Taximeter fährst kannst du davon ausgehen das er Umwege nimmt.
    Passiert öfters .

  2. #17
    gast Gast

    Standard

    Ich kann die Skytrain empfehlen wenn das Ziel auf deren Strecke liegt. Super klimatisiert, halb leer, billig und schnell.

  3. #18
    Fun-Thai Gast

    Standard

    Super Infos Leute, ich werde wegen der Skytrain bei meiner Reiseleitung nachfragen und mich informieren. Werde mich aber wegen den Taxis mit 'nen fetten Stadtplan bewaffnen. Lerne auch die Stadt mit Google Earth kennen. Ebenso lerne ich schon ein wenig thailändisch : z.B. "Bitte nicht so scharf" und so.

  4. #19
    straightblast Gast

    Standard

    wie lerntst du? ich bin auch noch auf der suche nach einer guten cd, kannst du/ oder jemand anders was gutes empfelen?

  5. #20
    Rayane Gast

    Standard

    @ Göktürk

    Das habe ich bei meinem ersten Besuch auch als Tipp bekommen. Gibt locker Hilfe dagegen:

    Ein Stadtplan braucht man eh, ein Rucksack hat man egal wo man hingeht meistens dabei. Und wenn man ins Taxi steigt, einfach immer den Plan dabei haben, Ziel einzeichnen undd raufzeigen wo man hin will.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

  7. #22
    Katharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fun-Thai Beitrag anzeigen
    Habe dann Verwante gefragt und hab viele Infos bekommen und mich dann aus Gründen des Verstandes für ein ganz normalen Pauschalurlaub entschieden. THAILAND (das Land der Freien) IST MIT ABSTAND, DAS HÄRTESTE AUF DER WELT, WAS DROGENKONTROLLE ANGEHT ! Aber wie gesagt, die Threads verwirren mich.
    Welcher Zusammenhang besteht denn zwischen Pauschalreisen und Drogenkontrollen?


    @Göktürk
    Dass die Taxifahrer (in BKK) mit eingeschaltetem Taximeter gerne Umwege fahren, ist quatsch.

  8. #23
    PROKONOM Gast

    Standard thai gym´s

    sawadee,


    nur mal nebenbei bemerkt:


    die meisten gym´s sind dreckig, scheisse, schlechtes oder extrem altes equipement und teurer als jedes gym in old germany.

  9. #24
    Rayane Gast

    Standard

    @PROKONOM:

    Teurer als jedes Gym in Deutschland? Was meinst du was du hier zahlen darfst wenn du zwei mal täglich trainieren kannst und dazu noch einen Trainer hast der mit dir eins zu eins Pratzenarbeit macht.

    Wenn man keine Ahnung hat und nur negativen Scheiß postet sollte man vielleicht besser ganz darauf verzichten.

    Für dein alter ist es einfach nur eine Schande irgendwas als schlecht, scheiße und dreckig zu bezeichnen. Ich glaube du verwechselst das mit den rot beleuchteten bars in dem Herren deines alters dort rumhängen!

    Wie kann man nur so ein negative Mist schreiben!?

  10. #25
    Fun-Thai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von straightblast Beitrag anzeigen
    wie lerntst du? ich bin auch noch auf der suche nach einer guten cd, kannst du/ oder jemand anders was gutes empfelen?
    Ich lerne ein paar Vokabel, die ich auf meiner Reise bestimmt benutzen werde aus dem Internet, nichts besonderes.

    Koh Samui Ferienhaus - Sprache in Thailand
    Geändert von Fun-Thai (29-06-2010 um 18:35 Uhr)

  11. #26
    Fun-Thai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharsis Beitrag anzeigen
    Welcher Zusammenhang besteht denn zwischen Pauschalreisen und Drogenkontrollen?


    @Göktürk
    Dass die Taxifahrer (in BKK) mit eingeschaltetem Taximeter gerne Umwege fahren, ist quatsch.
    Es besteht kein zusammenhang, deshalb mach ich ja eine Pauschalreise im 4 Sterne Hotel in einer guten Umgebung. Wiso, suchst Du eine Pauschalreise in der Sub-Kultur Thailands ? Sollte man lieber sein lassen !

  12. #27
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rayane Beitrag anzeigen
    @PROKONOM:

    Teurer als jedes Gym in Deutschland? Was meinst du was du hier zahlen darfst wenn du zwei mal täglich trainieren kannst und dazu noch einen Trainer hast der mit dir eins zu eins Pratzenarbeit macht.

    Wenn man keine Ahnung hat und nur negativen Scheiß postet sollte man vielleicht besser ganz darauf verzichten.

    Für dein alter ist es einfach nur eine Schande irgendwas als schlecht, scheiße und dreckig zu bezeichnen. Ich glaube du verwechselst das mit den rot beleuchteten bars in dem Herren deines alters dort rumhängen!

    Wie kann man nur so ein negative Mist schreiben!?
    trootzdem ist das absouluter touristenabzocke vom feinsten. oder kennst du einen thai der da die gleichen trainingsleistungen kriegst wie du aber auch ca. 9000-15000bath bezahlt. ich denke nicht.

  13. #28
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von straightblast Beitrag anzeigen
    wie lerntst du? ich bin auch noch auf der suche nach einer guten cd, kannst du/ oder jemand anders was gutes empfelen?
    schau mal hier. kopier das und lerne, dannbrauch ihc es nicht zu lernen wenn wir uns sehen
    http://www.tigermuaythai.com/phuket-...uage-help.html

  14. #29
    Rayane Gast

    Standard

    @ muaythai007

    wenn du ein bisschen Ahnung von Wirtschaft und Preisbildung hättest würde es dir einleuchten das die die Preise nicht runtersetzen können, da die Gyms sowieso schon von Touristen überlaufen sind.
    Wird das ganze noch billiger sind wir bald im Kindergarten wo jeder mal trainieren will weils um sonst ist.

    Desweiteren, wem es zu teuer ist der muss es halt nicht machen. So ist das in der Weltwirtschaft mit jeden gut. Wenns dir nicht passt oder zu teuer ist, kauf es nicht oder nimm die Dienstleistung nicht in anspruch.

    Das Beispiel mit dem Thai ist auch sinnlos. Der Verdienst der Leute dort ist gerade mal 6000BAHT im Monat. Und für Einheimische haben die Gyms sowieso Resident-Preise.
    Kämpfer die in Gyms spielen da noch eine ganz andere Rolle. Dafür leben sie auch nur zum Kämpfen bis sie ende zwanzig sind, haben nichts von der Welt gesehen (außer Ausnahmekämpfer), keine Freunde und Freundin sowieso nicht.

    Es wäre besser du durchdenkst das ganze nochmal bevor du dich mit einem Thai vergleichst der dort lebt.
    Wenn du 50EUR monatlich Taschengeld bekommst ist das schon ein Drittel davon was die meisten dort verdienen, lass dir das mal durch den Kopf gehen!

    @ Fun-Thai: Die Menschen dort, egal wo, sprechen fast alle soviel englisch das es reicht um sich mit ihnen zu verständigen. Das ist sozusagen ihre zweite Landessprache
    Und ja, ich würde die Finger weg von Drogen lassen. Ein deutscher Knast ist ein Luxushotel gegen das was dich dort erwarten würde wenn man dich mit Drogen erwischt.
    Aber deshalb braucht man keine Pauschalreise nehmen Sowas wird dir garantiert nicht begegnen, in den Gyms sowieso nicht!
    Geändert von Rayane (29-06-2010 um 20:15 Uhr)

  15. #30
    straightblast Gast

    Standard

    finde es vollkommen okay, was die meisten gyms fürs training verlangen. das ein ausländer mehr zahlt, als ein thai ist auch verständlich.
    man muss sich immer überlegen, wieviel man dafür hier in deutschland zahlen müsste, dann sollte man eigentlich feststellen, dass die preise klar gehen!

    @ muaythai007 ich lerne auf jedenfall mit cd ansonsten bekomme ich die aussprache nicht gebacken!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaewsamrit Gym Bangkok
    Von BanditoKev im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-05-2010, 16:48
  2. Sasiprapa Gym / Bangkok
    Von Navigator im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-03-2010, 12:08
  3. Preiswertes Gym in Bangkok und Umgebung ?
    Von ToniMontanaxx im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-02-2010, 18:01
  4. Keatkhamtorn Gym / Bangkok
    Von Navigator im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-02-2010, 15:10
  5. Flug nach Bangkok für 1,- Euro?
    Von ps3ud0nym im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-01-2006, 15:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •