Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Wieviel Taschengeld für Bangkok + Gym ?

  1. #31
    Fun-Thai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rayane Beitrag anzeigen
    @

    @ Fun-Thai: Die Menschen dort, egal wo, sprechen fast alle soviel englisch das es reicht um sich mit ihnen zu verständigen. Das ist sozusagen ihre zweite Landessprache
    !
    Jawoll, ey fett, ich kann gebrochenes Englisch ! Ist ja toll, daß ich viele Infos bekomme, aber meine Hauptfrage ist eigentlich : Wieviel Taschengeld ? So ! Mal eine Erweiterungsfrage zu der Hauptfrage : reichen 300 € für 3 Wochen ?
    Bin ich richtig Informiert : man/frau kann für 430€ einkaufen und problemlos wieder nach Deutschland fliegen ?

  2. #32
    straightblast Gast

    Standard

    also ich habe da auch keine praktische erfahrung aber ich denke 300 € reichen mehr als bequem aus, wobei ich nicht weiss, was du für ansprüche stellst.
    (aber von den 300 € sollen doch nicht gym und hotel bezahlt werden!?)

  3. #33
    muaythai007 Gast

    Standard

    @rayane labber nicht so ein bullshit ok. meine antwort bezog sich auf dein posting dass man hier zu lande für 2 training am tag und pratzentraining das gleiche zahlen würde. in köln gibt es menge clubs wo man 7 mal am tag trainieren kann dazu noch die fitness geräte benutzen darf für unter 80 euro. sowas findet man in jeder großstadt. wer es sich leisten kann soll nach thailand und wer nicht da hat der kollege PROKONOM recht, gibt es in good old germany das gleiche training für ein drittel der kosten. was hat das mit wirtschaft zu tuhen wenn der ausländer in thailand das 2-3fache eines thailändisches monatseinkommen zahlen muss. sowas nennt man schlicht profitieren von farang. ich war schon in vielen ländern nur mal so nebenbei. die gyms in thailand sind zu teuer. es gibt wohnungen zur miete in guten gegenden für 3500-5000bath. die verlangen in gyms 10000 für ein zimmer und nem plumsklo
    Geändert von muaythai007 (29-06-2010 um 21:43 Uhr)

  4. #34
    Rayane Gast

    Standard

    Wie ich sehe hast du den Teil mit der Marktwirtschaft und Preisbildung nicht verstanden oder?

    Nochmal: Die Gyms sind eh voll von Ausländern, sogar so übel teure wie das Fairtex ist voll. Wenn sie die Preise senken rennt ihnen die ganze Welt die Bude ein.

    Also, wenn dus zu teuer findest, trainier in Köln.

    Aber bleib sachlich und erzähl mir nicht ich laber scheiße.

    Ansonsten kannst du deine tolle Kampfsportart weiter betreiben, hoffe du bist dazu nich immer in der Defensive. Aber man muss ja wissen welchen Risiko man geht wenn man Analsex als Kampfkunst angibt


    @ Fun-Thai: 300EUR für 3 Wochen ist wirklich wenig.
    Geändert von Rayane (29-06-2010 um 22:25 Uhr)

  5. #35
    straightblast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rayane Beitrag anzeigen
    @ Fun-Thai: 300EUR für 3 Wochen ist wirklich wenig.
    wieso das?
    essen, ein bisschen einkaufen, da gehen doch nicht 300 € drauf?!

  6. #36
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rayane Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe hast du den Teil mit der Marktwirtschaft und Preisbildung nicht verstanden oder?

    Nochmal: Die Gyms sind eh voll von Ausländern, sogar so übel teure wie das Fairtex ist voll. Wenn sie die Preise senken rennt ihnen die ganze Welt die Bude ein.

    Also, wenn dus zu teuer findest, trainier in Köln.

    Aber bleib sachlich und erzähl mir nicht ich laber scheiße.

    Ansonsten kannst du deine tolle Kampfsportart weiter betreiben, hoffe du bist dazu nich immer in der Defensive. Aber man muss ja wissen welchen Risiko man geht wenn man Analsex als Kampfkunst angibt


    @ Fun-Thai: 300EUR für 3 Wochen ist wirklich wenig.
    ja ne ist klar die setzen die preise deswegen nur so hoch weil dann noch mehr leute kommen würden. hörmal glaubst du den scheiß was du da schreibst. es kann jeden grund geben für die preise aber nicht den bullshit den du verzapfzt. boahh könnt kotzen wenn ich von solchen möchtegern thais lese.

  7. #37
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von straightblast Beitrag anzeigen
    wieso das?
    essen, ein bisschen einkaufen, da gehen doch nicht 300 € drauf?!
    die ersten monate gibst du sicherlich 300euro und mehr aus. aber nach ca. 1-2 moanten hast du den dreh raus und du musst nichts mehr den touristenzuschlag draufzahlen

  8. #38
    straightblast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muaythai007 Beitrag anzeigen
    die ersten monate gibst du sicherlich 300euro und mehr aus. aber nach ca. 1-2 moanten hast du den dreh raus und du musst nichts mehr den touristenzuschlag draufzahlen
    ich weiss ja nicht, was du dir alles kaufen willst aber ich habe nicht vor, 300 € für essen und ein bisschen shoppen auszugeben....

  9. #39
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von straightblast Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht, was du dir alles kaufen willst aber ich habe nicht vor, 300 € für essen und ein bisschen shoppen auszugeben....
    nochmal... du kannst in phuket nur mobil was unternehmen. ein trainingskollege hat da mehrmals für ne längere zeit gewohnt . du musst ein roller mieten wenn du etwas mobil sein willst. das schreiben die doch auch in den erlebnisberichten hier.

  10. #40
    straightblast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muaythai007 Beitrag anzeigen
    nochmal... du kannst in phuket nur mobil was unternehmen. ein trainingskollege hat da mehrmals für ne längere zeit gewohnt . du musst ein roller mieten wenn du etwas mobil sein willst. das schreiben die doch auch in den erlebnisberichten hier.
    ich glaube, denn ersten monat werde ich nur samstag abendes weggehen und mich sonst tagsüber ausruhen. ich denke mal, dass es auch so anstrengend genug werden wird

  11. #41
    Fun-Thai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von straightblast Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht, was du dir alles kaufen willst aber ich habe nicht vor, 300 € für essen und ein bisschen shoppen auszugeben....
    Nunja, ich wollte in den 2 MT Stadien Kämpfe anschauen, Ausrüstung kaufen, ca. 10 x 1-to-1 Training, nach dem Frühstück mich ernähren (wenn's geht Garküche, halt auf thaiart), ab und zu mit dem Taxi durch die gegend fahren.
    So, das sind die notwendigsten Sachen. Ohne Disco, Alkohol, Party, shoppen, Flug und Hotel/Früstück sind bezahlt.
    Ich wollte wenn's geht nicht ein auf dicke Hose machen (bloß keine falsche Bescheidenheit). Reichen dafür die 300 € ?
    Geändert von Fun-Thai (30-06-2010 um 18:16 Uhr)

  12. #42
    Rayane Gast

    Standard

    @ FUN THAI

    300EUR sind im jetzigen Währungskurs ca 11800BAHT.

    Stadion kostet 2000BAHT Ringside, da wo Ausländer sitzen, überall sonst wirst du wohl komisch angeguckt werden. Zumindestens im Lumpinee.
    Um Radcha kannste das günstigere nehmen.

    Ausrüstung: Handschuhe 10OZ Twins ca. 850BAHT, Schienbeinschohner 1100BAHT, Hosen keine AHnung verschieden denke so ca 600BAHT.

    Das sind die Preise vom letzten Jahr. Essen wirst du in Bangkok auch günstig können, nur halt nich so günstig wie außerhalb. Ist eben eine Millionenmetropole. Taxis sind zwar bezahlbar, aber die Stadt ist rießig und auf dauer kommt da schon was zusammen.

    10x Training sollte denke ich pro Einheit ca 300BAHT kosten, da biste dann bei 3000.

    Du merkst selbst auf 3 Wochen sind 300EUR = 11800BAHT nicht viel und schnell weg.

    Und was will man als Tourist in einem Land machen wenn nicht geld ausgeben?


    @ muaythai007

    Du solltest echt überdenken was du sagst. Das Wirtschaftprinzip und die Preisbildung gelten weltweit. Es ist ein Angebot und Nachfrage Gesetz.
    Fairtex und Muay Thai in Thailand sind weltberühmt. Die Camps sind VOLL von Ausländer aus der ganzen Welt die trotz dieser Preise da trianieren. Und zwar oft länger als zwei Wochen. Wenn es noch günstiger wäre würden sie der Nachfrage nicht nachkommen.
    Keine Ahnung ob du das jetzt verstehst, davor hast du es ja auch nicht verstanden, aber Sachgerechte Antworten kriegt man von dir ja sowieso nicht.
    Ich bin auch kein Möchtegern-Thai, ich helfe nur dem Fun-Thai mit Erfahrungswerten, weil ich genau die selben Fragen hatte vor meinem ersten Trip und froh gewesen wäre wenn mir jemand bestmöglich geholfen hätte.
    Deine Argumente sind haltlos und einfaches Gerede. Du kannst dich auf keinen Sachverhalt stützen und redest und beleidigst nur dumm herum.
    Wenn du also sonst nichts beizutragen hast, verschohne mich bitte.

    Mit dem Roller für straightblast geben ich dir recht. Wer auf einer Insel wohnen und trianieren will, braucht einen Roller. Für Einkäufe (Getränke, Obst usw.), Strand, Weggehen, Apotheke oder irgendwas um wegzukommen brauchst du einen Roller, sonst bist du immer auf Taxis angewießen.

  13. #43
    PROKONOM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rayane Beitrag anzeigen
    @PROKONOM:

    Teurer als jedes Gym in Deutschland? Was meinst du was du hier zahlen darfst wenn du zwei mal täglich trainieren kannst und dazu noch einen Trainer hast der mit dir eins zu eins Pratzenarbeit macht.

    Wenn man keine Ahnung hat und nur negativen Scheiß postet sollte man vielleicht besser ganz darauf verzichten.

    Für dein alter ist es einfach nur eine Schande irgendwas als schlecht, scheiße und dreckig zu bezeichnen. Ich glaube du verwechselst das mit den rot beleuchteten bars in dem Herren deines alters dort rumhängen!

    Wie kann man nur so ein negative Mist schreiben!?
    bin fast jedes jahr dort, gerne sogar. meine meinung steht und kann ich auch begründen. du scheinst keine ahnung zu haben. ich trainiere gerne in thailand und habe dort auch schon gekämpft, ebenso meine schüler.

    aber du kannst ja weiter alles schönreden. mit den rot beleuchteten bars scheinst du dich ja auszukennen.

    gruss peter

  14. #44
    Rayane Gast

    Standard

    Ich rede nicht alles schön, ich berichte nur von den Orten und Gyms wo es sich lohnt zu trianieren. Klar wenn man die ganze Zeit im Sitpolek abhängt weil man dort Hungerlohnt zahlt und dann unzufrieden ist braucht man sich nicht zu wundern.

    Wieso fährst du dann so oft dort hin wenn du so negativ drüber berichtest? Ich versuche den Jungs hier nur zu helfen. Wenn du shcon so negativ rüberkommst, dann begründe das doch bitte wenigstens und nenne die Orte und Gyms. Einfach einem die Reise mit einem Satz wie alles scheiße, dreckig, alt und kaputt machen zu wollen ist wirklich hilfreich!

    Und sich damit zu loben das man dort gekämpft hat kann auch jeder Anfänger der mindestens 4 Wochen dort trainiert hat. Also kann das so ziemlich jeder du Held.

    Und ja ich kenne mich gut aus bin jedes Jahr dort seit 2008 für mehrere Wochen zum Training. Allerdings laufen so viele Europäerinnen dort rum und feiern nachts das man die roten Bars an der Straße nur belächeln kann. Wäre auch nicht meine Altersklasse mit den älteren Herren dort an der Bar zumzuhängen
    Geändert von Rayane (01-07-2010 um 11:47 Uhr)

  15. #45
    PROKONOM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rayane Beitrag anzeigen

    Wieso fährst du dann so oft dort hin wenn du so negativ drüber berichtest? Ich versuche den Jungs hier nur zu helfen. Wenn du shcon so negativ rüberkommst, dann begründe das doch bitte wenigstens und nenne die Orte und Gyms. Einfach einem die Reise mit einem Satz wie alles scheiße, dreckig, alt und kaputt machen zu wollen ist wirklich hilfreich!


    hallo erstmal,

    lieber rayane, sage dir gerne meine erfahrungen, allerdings sollte man dafür auch richtig lesen.

    wenn ich "meistens" schreibe, dann meine ich nicht "alle" , es gibt natürlich auch sehr gute gym´s und was sollen die beleidigungen! glaube kaum das ein anfänger der 4 wochen training gegen einen southern ringmaster oder bangkok champion kämpfen wird.

    und für die dort herrschenden durchschnittseinkommen , verdienen sich die camps eine goldene nase.

    und das pattaya und mittlerweile das ganze land ein riesen puff ist, ist nicht meine schuld, da kannste dich ja bei den GI´s beschweren.

    aber anscheinend bist du ja auch meiner meinung, sonst hättest du sitpolek nicht erwähnt. Kenne ich natürlich auch, habe dort aber noch nie trainiert. wenn ich die tage mal mehr zeit habe werde ich dir ausgiebig meinen standpunkt und erfahrungen darlegen, aber nur per pn. möchte keinen meiner bekannten öffentlich anprangern. persönlich kennen die natürlich meine meinung schon lange.

    gruss peter

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaewsamrit Gym Bangkok
    Von BanditoKev im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-05-2010, 16:48
  2. Sasiprapa Gym / Bangkok
    Von Navigator im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-03-2010, 12:08
  3. Preiswertes Gym in Bangkok und Umgebung ?
    Von ToniMontanaxx im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-02-2010, 18:01
  4. Keatkhamtorn Gym / Bangkok
    Von Navigator im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-02-2010, 15:10
  5. Flug nach Bangkok für 1,- Euro?
    Von ps3ud0nym im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-01-2006, 15:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •