Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Bloß nicht

  1. #1
    Dr.Jab Gast

  2. #2
    vinz Gast

    Standard

    Tut wirklich nich Not.

  3. #3
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Würde ich jetzt auch nicht sooo gut finden....

  4. #4
    El Superbeasto Gast

    Standard

    Klasse, da freue ich mich ungefähr genauso drauf wie auf einen weiteren Teil der Saw Reihe oder Freitag der 13..

  5. #5
    Kyoshi Gast

    Standard

    Dinge die die Welt nicht braucht !

  6. #6
    Linus Gast

    Standard

    Nö, muss nicht sein.

  7. #7
    JuanJuan Gast

    Standard

    Schade um good old Mike. Angucken wird ich mir den Kampf aber trotzdem.

  8. #8
    netwolff Gast

    Standard

    Eigentlich nur ein Zeichen dafür, wie "reizarm" die Schwergewichtszene im Moment ist, oder?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Evander ist noch sehr gut dabei, aber Mike?
    Anschauen würde ich mir das schon, aber ich befürchte Mike´s Demontage...
    ...gut ist der der gutes tut!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Genau. Ich bin ja immer noch einer der langsam aussterbenden Rasse, die behaupten Mike hätte Evander Ende der 80er besiegt.

    Aber jetzt? Ich seh das sogar anders, als der Journalist. Holyfield hat imo recht ordentliche Kämpfe (unter anderem hat er imo gegen Weltmeister Valuev ähnlich hoch geführt wie der selbsternannte "Retter des Schwergewichts" David Haye) Iron Mike hingegen hat selbst die letzten Kämpfe in denen er sich noch in eine recht gute Form bringen konnte, alleine wegen seiner schlechten Psyche verloren.

    Außerdem glaube ich kann Holyfield seine Verfassung durchaus realistischer einschätzen als Mike (lasst das Ballyho weg, der weiß auch, dass er gegen die K´s nix reißt)

    Kommt es zu dem Fight wird Mike -gerade zu einem Zeitpunkt, an dem sein schmähliches Ende langsam aber sicher in der Erinnerung der Boxwelt wieder hinter seine Glanzzeit rückt- vermutlich vorgeführt und gedemütigt.

    Also Mike lass es. Dreh lieber noch n paar Filme!

  11. #11
    El Superbeasto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Also Mike lass es. Dreh lieber noch n paar Filme!
    Genau, aber am besten ein Musical, bei seiner Stimme.


  12. #12
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Genau. Ich bin ja immer noch einer der langsam aussterbenden Rasse, die behaupten Mike hätte Evander Ende der 80er besiegt.
    Yep.

    Ich hab letztens ein Sparring-Video von ihm gesehen, weiß nicht mehr wo, war von anfang 2010 glaub ich, da hat Mike 5 Runden geboxt und war ganze Zeit richtig gut.
    Das ganze war son Audition-Kampf oder sowas, und er sah wie gesagt erschreckend gut aus, trotzdem tut das nicht wirklich not das er nochmal zurück kommt.
    Wenn er allerdings Holy knockt werde ich ihn feiern.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von El Superbeasto Beitrag anzeigen
    Genau, aber am besten ein Musical, bei seiner Stimme.

    Hmmm....so gesehen wäre der Kampf dann doch das kleinere Übel...

    Naja...solange er nicht auf die Idee kommt sein eigenes Einmarschlied zu singen!

  14. #14
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Yep.

    Ich hab letztens ein Sparring-Video von ihm gesehen, weiß nicht mehr wo, war von anfang 2010 glaub ich, da hat Mike 5 Runden geboxt und war ganze Zeit richtig gut.
    Das ganze war son Audition-Kampf oder sowas, und er sah wie gesagt erschreckend gut aus, trotzdem tut das nicht wirklich not das er nochmal zurück kommt.
    Wenn er allerdings Holy knockt werde ich ihn feiern.
    das er natürlich immernoch mehr draufhat als otto normalboxer is natürlich klar denk ich, aber wenn man mal bedenkt wie sehr holyfield noch auf der höhe ist und mit seinen 47 jahren im saft steht kann man sich für den mittlerweile doch ziemlich in die breite gegangenen tyson nur wünschen das er sich das nich antut....

  15. #15
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    das er natürlich immernoch mehr draufhat als otto normalboxer is natürlich klar denk ich, aber wenn man mal bedenkt wie sehr holyfield noch auf der höhe ist und mit seinen 47 jahren im saft steht kann man sich für den mittlerweile doch ziemlich in die breite gegangenen tyson nur wünschen das er sich das nich antut....
    Ist er nicht mehr, seit Anfang 2010 ist er wieder sehr viel schlanker.

    Und Holy ist vielleicht für das heute Schwergewicht noch für ein paar Kämpfe die mit seinem Namen werben gut, aber für mehr auch nicht, im Saft steht auch der bestimmt nicht mehr.

    Aber das heutige Schwergewicht ist sowieso ein Witz, Tyson, Lewis oder Holy hätten zu ihren Tagen das gesamte heutige Schwergewicht hinweggefegt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prajioud selber machen - bloß wie ?
    Von seether im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-09-2009, 16:08
  2. Ich suche bloß was? Bräuchte hilfe1
    Von Sapphier im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-07-2008, 20:29
  3. Zunehmen bloß wie
    Von FrontFlip im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17-01-2008, 22:01
  4. ZODIAC im kino: bloß nicht anschauen!!
    Von ibanez im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22-07-2007, 01:06
  5. Was mache ich bloß?
    Von Darth Piccolo im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07-03-2005, 07:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •