Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Andre Ward-Allan Green HEUTE UM 04:00 Uhr

  1. #61
    paka Gast

    Standard

    denke mal er wird demnächst früher versuchen sich die Runden zu holen, ab der 2., Dirrell hat ja Abraham nicht klar kaputt gemacht, das hat nur so gewirkt weil er zb ohne Grund angezählt wurde usw, aber klar Abraham hat schlechter ausgesehen, naja ich sehe es optimistisch, nach dem Motto, eine Niederlage war das beste was ihm passieren konnte, so dass er an sich arbeiten konnte und nicht immer die ersten 4 Runden verschläft bis er mal den Hammer auspackt, denn das kann auch nach hinten losgehen

  2. #62
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Na, da hoff ich mal für Abraham, dass sein Team nicht auch so denkt. Dann geht er nämlcih garantiert baden.
    Warum sollte er damit baden gehen?

  3. #63
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Weil er mit diesem Stil und zuviel abwarten gegen Eastman schon fast verloren hat, und gegen Dirrell ohne den KO in der 12. Runde auch nach Punkten verloren hätte.

    Gegen einen Wühler wie Ward kann man nicht einfach nach Schema F boxen, das muss man sich genau ansehen und Taktiken dagegen ausprobieren was am besten klappt. Wenn Ward Abraham nach jedem Alibijab sofort quasi zwischen den Seilen durch aus dem Ring drückt, dann nützen dem auch seine Flurries nicht, weil er nicht dazu kommt.

    Abraham lässt sich ja gerne mal an die Ringseile stellen damit der andere sich verausgabt. Das wird aber nicht funktionieren wenn der Gegner erstens schön seine "Vitamine" von Victor Conte bekommt, und zweitens der gar nicht hart schlägt sondern auf Aktivität macht, und Abraham einfach mit dem Kopf in die Seile drückt und hindert IRGENDWAS zu machen, egal was. Und zwar die ganze Runde lang. Da muss Abraham lernen "mit dem Kopf zu arbeiten", also wie Miranda auch den Kopf reinhalten und tiefschlagen, zwischen sauberen Haken und Uppercuts.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #64
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    und gegen Dirrell ohne den KO in der 12. Runde auch nach Punkten verloren hätte.
    .
    welcher KO ?
    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    und Abraham einfach mit dem Kopf in die Seile drückt und hindert IRGENDWAS zu machen, egal was. Und zwar die ganze Runde lang.
    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Abraham lässt sich ja gerne mal an die Ringseile stellen damit der andere sich verausgabt.
    Geändert von Саша (22-06-2010 um 18:32 Uhr)

  5. #65
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    welcher KO ?
    Ohne einen möglichen KO. Nach Punkten konnte er ja nicht mehr gewinnen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #66
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    währe ich arthurdchans fanboy häät ich es auch gesagt
    Schon klar, Du hast auch ganz viel toll Ahnung



    Nochwas zu dem Dirrell-Kampf. Hätte der Kampfrichter nicht äusserst merkwürdige Entscheidungen getroffen hätte die Sache auch Punktemäßig vielleicht anders ausgesehen. Aber vielleicht hätte Dirrell dann auch den tödlich verletzten geschauspielert und es wäre trotzdem zur Disquali gekommen. Zweifellos ist Dirrel ein technisch weitaus besserer Boxer als Abraham - der hätte Ihn (ich sags nochmal ) trotzdem noch umgehauen.

    Wer weiß, wer weiß?

    Wir werden sehen wie der nächste Kampf läuft
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  7. #67
    Саша Gast

    Standard

    du können träumen machen weiter

  8. #68
    Саша Gast

    Standard

    grad was geiles gelesen



    Ach Leute, es ist doch wie mit allen Hypes. Person Y kann und beherrscht alles und jeden. Er ist "Workrater", Distanzboxer, Infight-Maestro und neuerdings auch Halbdistanzler mit nicht zu verachtender Schlaghärte, Schachweltmeister, Stratege, Taktikfuchs, so clever wie der schlauste Kartoffelbauer und so charmant wie James Bond - und last but not least Amerikaner, was den Rest qualitativ um vier Sahnehäubchen anhebt. Hurra, er ist geboren, Andre Ward, mit bürgerlichem Namen eigentlich Manny Maykins Jr., der Typ, der in der Gruppenphase bereits das Super Six gewinnen konnte. Verfilmt von Uwe Boll, in den Hauptrollen Til Schweiger...

    In der Realität hat er sich einen guten Sieg mit äußerst dreckigen Mitteln gegen den etwas leichtfertig ausgerufenen Turnierfavoriten erboxt, und jetzt einen desolaten Ersatzmann in einem Langweiler (ich habe mir mittlerweile ein paar Minuten angeschaut) niedergerungen, als hätte man gemeinsam einen Schwulen***** gedreht. Ich freue mich auf die Tage, an denen er von neutraleren Ringrichtern für seine Klammerafferei bestraft wird. Da entkorke ich einen Roten.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    grad was geiles gelesen



    Ach Leute, es ist doch wie mit allen Hypes. Person Y kann und beherrscht alles und jeden. Er ist "Workrater", Distanzboxer, Infight-Maestro und neuerdings auch Halbdistanzler mit nicht zu verachtender Schlaghärte, Schachweltmeister, Stratege, Taktikfuchs, so clever wie der schlauste Kartoffelbauer und so charmant wie James Bond - und last but not least Amerikaner, was den Rest qualitativ um vier Sahnehäubchen anhebt. Hurra, er ist geboren, Andre Ward, mit bürgerlichem Namen eigentlich Manny Maykins Jr., der Typ, der in der Gruppenphase bereits das Super Six gewinnen konnte. Verfilmt von Uwe Boll, in den Hauptrollen Til Schweiger...

    In der Realität hat er sich einen guten Sieg mit äußerst dreckigen Mitteln gegen den etwas leichtfertig ausgerufenen Turnierfavoriten erboxt, und jetzt einen desolaten Ersatzmann in einem Langweiler (ich habe mir mittlerweile ein paar Minuten angeschaut) niedergerungen, als hätte man gemeinsam einen Schwulen***** gedreht. Ich freue mich auf die Tage, an denen er von neutraleren Ringrichtern für seine Klammerafferei bestraft wird. Da entkorke ich einen Roten.
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  10. #70
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Da Abraham drauf und dran war die Runde mit dem Niederschlag zu gewinnen, sind ihm da 3 Punkte abhanden gekommen und seine Taktik im Mülleimer gelandet. Das hatte schon extremen Einfluss, auf das weitere Geschehen. Aber eins ist klar, fast kein Ringrichter hätte den Niederschlag in der Heimatstadt des Lokalmatadoren ungültig gegeben weil der klar vorher mit dem Arm am Hals von den Beinen schiebt, dafür hätte der Eier aus Stahl gebraucht (und Fairness zuhauf). Auf sowas muss sich Abraham wenn es mal einen Rückkampf gibt einstellen, davon hat Dirrell nun einiges gemacht, der ist clever, und artistisch begabt. Auch der 2. "Niederschlag" war am Hals umgerissen als er selbst in die Ringseile fiel, davon darf Abraham haufenweise erwarten wenn die nochmal aufeinander treffen.

    Aber ich denke, Dirrell hat gegen Ward so gute Karten, der boxt unorthodox, ist viel schneller als Ward, hat fiese Sachen drauf, gutes Auge, schnelle Beine, und gute Reflexe. Wenn Shaw dafür sorgt dass ein neutraler Ringrichter leitet, gibt es auch nicht so ein Gewühle auf das sich Ward spezialisiert hat, und dann zählen Dirrells viel klarere Aktionen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eurosport heute,20:15 Uhr
    Von Phattek im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12-03-2010, 15:51
  2. Livestream: M-1 Selection Heute 17:00 Uhr
    Von FMACH1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30-05-2009, 12:43
  3. heute: 3.6.´08 / 21:00 uhr / DSF
    Von Zergen im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-06-2008, 18:59
  4. Heute 20:15 Uhr in 3 Sat
    Von Duke im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-07-2004, 07:30
  5. Heute 17.15 Uhr Karate auf Eurosport!
    Von Tweek im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-10-2003, 22:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •