Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 70

Thema: Andre Ward-Allan Green HEUTE UM 04:00 Uhr

  1. #31
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    War das ein Wrestlingkampf?

    O nö... das war Boxen mit schlechten MT-Techniken, oder? Komisch, fehlen die Kicks

    Tatsächlich - ein Boxkampf
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  2. #32
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    dann guck dir mal n paar andere kämpfe an,ich labber auch nich über dein libling-klitschko das er gegen sanders verloren hat,dass er desswegen einer der schlechtesten champs aller zeiten ist.
    naja du weist ja was ich von deinem wissen über boxen halte
    Ward ist nicht wirklich einer deiner Favoriten - Du machst Witze, oder?

  3. #33
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    War das ein Wrestlingkampf?

    O nö... das war Boxen mit schlechten MT-Techniken, oder? Komisch, fehlen die Kicks

    Tatsächlich - ein Boxkampf
    Es war, mittlerweile, typische amerikanische Boxen ! Schade, früher habe ich mir Ami Boxen gerne angesehen.

  4. #34
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Ward ist nicht wirklich einer deiner Favoriten - Du machst Witze, oder?
    nö,aber er ist super schnell undtechnisch sehr gut,beinarbeit ist auch klasse.
    klar er boxt hässlich,habe ich in seite 1-2 auch geschrieben wie man sehen könnte wenn man es lesen würde
    aber die leute die ihn hier so schlecht machen,sollten mal ihre lieblinge ansehen ohne ihre fanbrille

  5. #35
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    War das ein Wrestlingkampf?

    O nö... das war Boxen mit schlechten MT-Techniken, oder? Komisch, fehlen die Kicks

    Tatsächlich - ein Boxkampf
    gegen arthur,kessler,green und tayler reichtes immernoch um klar zu gewinnen
    sogar in Afrika oder Sebirien

  6. #36
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Da warten wir mal schön ab wie der Kopfstoss-Stil gegen den kleineren Abraham oder den böseren Froch "funktioniert". Ich hoffe mal dass beide Promoter diesmal so "schlau" sind, kein Riesenar$chloch als Ringrichter zu akzeptieren, als "Last Minute Replacement". Wenn ich Wegener wäre würde ich Abraham mal Tiefschläge üben lassen, aus Versehen natürlich, immer wenn der Ringrichter hinter Ward steht und es nicht sehen kann.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #37
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    gegen arthur,kessler,green und tayler reichtes immernoch um klar zu gewinnen
    sogar in Afrika oder Sebirien
    hahah

    Ward wird während er versucht auf Kuschelkurs mit Abraham zu gehen, ins Reich der Träume geschickt, Abraham muss nichtmal mehr warten wie sonst immer bis die Leute kommen, Ward wird von alleine gegen die Faust laufen..nein springen.
    Und selbst wenn AA es verpasst dem Herren Ward beim reingehen mit der Faust zu begrüßen, wird sich AA freuen, denn so dreckig kann keiner Boxen, als dass er Abrahams (Körper)-haken ungeschehen machen könnte, AA trifft - Ward zuckt zusammen und adieu. Da Ward auch keinen KO Punch hat würde mich interessieren was du glaubst wo und wie er eine Chance gegen Abraham hätte. Dirrell hatte ja wenigstens noch den Schlag und weglauf-stil, das einzige was je gegen AA funktioniert hat, also was soll Ward machen?? Privatstunden bei Saenchai für Ellenbogenschläge nehmen??
    Geändert von paka (21-06-2010 um 16:23 Uhr)

  8. #38
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    hahah

    Ward wird während er versucht auf Kuschelkurs mit Abraham zu gehen, ins Reich der Träume geschickt, Abraham muss nichtmal mehr warten wie sonst immer bis die Leute kommen, Ward wird von alleine gegen die Faust laufen..nein springen.
    Und selbst wenn AA es verpasst dem Herren Ward beim reingehen mit der Faust zu begrüßen, wird sich AA freuen, denn so dreckig kann keiner Boxen, als dass er Abrahams (Körper)-haken ungeschehen machen könnte, AA trifft - Ward zuckt zusammen und adieu. Da Ward auch keinen KO Punch hat würde mich interessieren was du glaubst wo und wie er eine Chance gegen Abraham hätte. Dirrell hatte ja wenigstens noch den Schlag und weglauf-stil, das einzige was je gegen AA funktioniert hat, also was soll Ward machen?? Privatstunden bei Saenchai für Ellenbogenschläge nehmen??
    nein,er würde es einfach machen:
    schnelle einzälschläge,und sich dann entziehen,und wenn arthur offen raufgeht ihn abkonntern,oder denkst du das es ein Olympia Sieger nich machen kann ?
    lasst euch von dem letzten kampf mal nicht teuschen,ward ist ein mega boxer den keiner außer dirrel schlagen kann im super 6

  9. #39
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Als Boxer müsstest Du ein gutes Auge für Schnelligkeit und relative Geschwindigkeit besitzen. Sie Dir mal Dirrells Überschuss an, und Ward. Ward war nicht schneller als Kessler, er hat ihn nur überrascht, weil Kessler die Reflexe von zwei Tage toten Hunden besitzt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #40
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Als Boxer müsstest Du ein gutes Auge für Schnelligkeit und relative Geschwindigkeit besitzen. Sie Dir mal Dirrells Überschuss an, und Ward. Ward war nicht schneller als Kessler, er hat ihn nur überrascht, weil Kessler die Reflexe von zwei Tage toten Hunden besitzt.
    und du bist kein boxer

  11. #41
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    hahah

    Ward wird während er versucht auf Kuschelkurs mit Abraham zu gehen, ins Reich der Träume geschickt, Abraham muss nichtmal mehr warten wie sonst immer bis die Leute kommen, Ward wird von alleine gegen die Faust laufen..nein springen.
    Und selbst wenn AA es verpasst dem Herren Ward beim reingehen mit der Faust zu begrüßen, wird sich AA freuen, denn so dreckig kann keiner Boxen, als dass er Abrahams (Körper)-haken ungeschehen machen könnte, AA trifft - Ward zuckt zusammen und adieu. Da Ward auch keinen KO Punch hat würde mich interessieren was du glaubst wo und wie er eine Chance gegen Abraham hätte. Dirrell hatte ja wenigstens noch den Schlag und weglauf-stil, das einzige was je gegen AA funktioniert hat, also was soll Ward machen?? Privatstunden bei Saenchai für Ellenbogenschläge nehmen??
    Wie hast du damals vor dem AA-Dirrell-Kampf getippt?
    Also für mich wär im Moment Ward ziemlich deutlicher Favorit, außer der Ringrichter unterbindet wirklich Wards Stil. Der Mann boxt auch neben den dirty tricks ziemlich intelligent und wird Abraham nicht in die Faust springen.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Als Boxer müsstest Du ein gutes Auge für Schnelligkeit und relative Geschwindigkeit besitzen. Sie Dir mal Dirrells Überschuss an, und Ward. Ward war nicht schneller als Kessler, er hat ihn nur überrascht, weil Kessler die Reflexe von zwei Tage toten Hunden besitzt.


    Ansonsten werden wir sehen wer wem in die Faust springt..

    Abraham ist sicherlich kein "Boxkünstler" - aber im Gegensatz zu vielen anderen ist er jederzeit in der Lage den anderen umzuhauen.
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  13. #43
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Wie hast du damals vor dem AA-Dirrell-Kampf getippt?
    Also für mich wär im Moment Ward ziemlich deutlicher Favorit, außer der Ringrichter unterbindet wirklich Wards Stil. Der Mann boxt auch neben den dirty tricks ziemlich intelligent und wird Abraham nicht in die Faust springen.
    deutlicher Favorit

    Zitat Zitat von chillakilla
    nein,er würde es einfach machen:
    schnelle einzälschläge,und sich dann entziehen,und wenn arthur offen raufgeht ihn abkonntern,oder denkst du das es ein Olympia Sieger nich machen kann ?
    lasst euch von dem letzten kampf mal nicht teuschen,ward ist ein mega boxer den keiner außer dirrel schlagen kann im super 6
    Ward kann sich nicht "entziehen", siehst du bei Kessler-Ward, selbst Kessler hat den paarmal in der Ringecke gestellt, im Zweifel greift er immer auf den "Clinch" zurück, und ich will mal sehen wie er dann die Serien von Abraham nimmt
    die entscheidende Frage wird nur sein ob Abraham an seiner Beinarbeit gearbeitet hat

  14. #44
    Саша Gast

    Standard

    gegen Abra wird er aber,denke ich,anders boxen

  15. #45
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    gegen Abra wird er aber,denke ich,anders boxen
    -Echt...? probiert ers da dann mal mit Kicks?

    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eurosport heute,20:15 Uhr
    Von Phattek im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12-03-2010, 15:51
  2. Livestream: M-1 Selection Heute 17:00 Uhr
    Von FMACH1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30-05-2009, 12:43
  3. heute: 3.6.´08 / 21:00 uhr / DSF
    Von Zergen im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-06-2008, 18:59
  4. Heute 20:15 Uhr in 3 Sat
    Von Duke im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-07-2004, 07:30
  5. Heute 17.15 Uhr Karate auf Eurosport!
    Von Tweek im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-10-2003, 22:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •