Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 70

Thema: Andre Ward-Allan Green HEUTE UM 04:00 Uhr

  1. #46
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    -Echt...? probiert ers da dann mal mit Kicks?

    und abraham mit was ? der in der ringecke zur pause sitzenden armen gegner zusammenkicken ?

  2. #47
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    -Echt...? probiert ers da dann mal mit Kicks?

    Flying Armbar

  3. #48
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    und abraham mit was ? der in der ringecke zur pause sitzenden armen gegner zusammenkicken ?
    Abraham wird Ihm vorher schon die Luft aus dem Körper pusten-im Gegensatz zu anderen hat der Abraham das nämlich nicht nötig
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  4. #49
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Abraham wird Ihm vorher schon die Luft aus dem Körper pusten-im Gegensatz zu anderen hat der Abraham das nämlich nicht nötig
    ööööhm...abraham-dirrel

  5. #50
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    ööööhm...abraham-dirrel
    er hat den Schauspieler aber nicht gekickt-das ganze war und ist aus dem Kampfverlauf her erklärbar und hätte das Weichei nicht vorher kapituliert hätte Abraham ihn noch umgehauen
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  6. #51
    paka Gast

    Standard

    ist doch gut, wir machen doch alle nur spaß

    Abraham gewinnt mit Stompkick und gut is...

  7. #52
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    er hat den Schauspieler aber nicht gekickt-das ganze war und ist aus dem Kampfverlauf her erklärbar und hätte das Weichei nicht vorher kapituliert hätte Abraham ihn noch umgehauen
    währe ich arthurdchans fanboy häät ich es auch gesagt

  8. #53
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    ist doch gut, wir machen doch alle nur spaß

    Abraham gewinnt mit Stompkick und gut is...
    na hoffentlich hat arthut an dem gearbeitet,nicht das alle wieder an der technick rummhacken

  9. #54
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich hoffe dass Abraham jetzt gemerkt hat dass "one size fits all" nicht immer klappt. Obwohl es mir ein Rätsel ist warum Wegener sich Dirrell nicht besser angesehen oder sich was anderes überlegt hat. Wards Stil wird jedenfalls kein grosses Geheimnis sein, die Frage ist ob die sich was Funktionierendes dagegen ausdenken oder auf "klappt schon" gehen.

    Im Übrigen ist Ward nur Favorit, wenn er wieder mit seinem persönlichen Heimschiedsrichter antreten darf, ansonsten wird das von der Anlage eher ausgeglichen weil Ward NICHT schnell ist. Dirrell ist schnell und schlägt schnell, Ward durchschnittlich, springt aber konsequent rein. Das wird man hoffentlich bei Dirrell-Ward sehen. Dirrell hat sich schon geweigert unter den gleichen Bedingungen wie Kessler und Greene anzutreten, mal sehen ob der Sohn Gottes den Mut hat, mal mit einem fairen Schiedsrichter den er nicht in der Tasche hat anzutreten.
    Geändert von Klaus (22-06-2010 um 00:06 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #55
    vinz Gast

    Standard

    Für mich ist Abraham Favorit in diesem Tunier, obwohl ich ihn als Mensch nicht mag.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich finde ihn als Mensch ok, wenn man sich mal ansieht dass er seinen Bruder zusammenscheisst als der nach dem Miranda-KO provoziert.

    Allerdings hatte ich von Anfang an Bedenken über seine Chancen in diesem Turnier, als ich gesehen habe wie kurz er im Vergleich zu den Anderen ist. Das ist einfach ein grosser Reichweitennachteil, und das macht es gegen defensiv eingestellte Leute richtig schwer was substantielles zu landen wenn die sich konsequent entziehen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #57
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    klar er boxt hässlich,habe ich in seite 1-2 auch geschrieben wie man sehen könnte wenn man es lesen würde
    ich las es, war dann erstaunt über deinen Ausspruch - somit meine Frage

    klingt logisch, oder?

  13. #58
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass Abraham jetzt gemerkt hat dass "one size fits all" nicht immer klappt. Obwohl es mir ein Rätsel ist warum Wegener sich Dirrell nicht besser angesehen oder sich was anderes überlegt hat. Wards Stil wird jedenfalls kein grosses Geheimnis sein, die Frage ist ob die sich was Funktionierendes dagegen ausdenken oder auf "klappt schon" gehen.
    Ich denke nicht, dass Wegner an Abrahams Stil etwas ändert. Er hatte mit bisher fast nur Erfolg und irgendwann kommt immer einer der besser ist.

    Abraham war noch nie wirklich der große Taktiker und ihn anders boxen zu lassen würde ihn seiner Stärke berauben.

    Was den Kampf angeht, sehe ich keinen klaren Favoriten.

  14. #59
    Саша Gast

    Standard

    aha

  15. #60
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Abraham war noch nie wirklich der große Taktiker und ihn anders boxen zu lassen würde ihn seiner Stärke berauben.
    Na, da hoff ich mal für Abraham, dass sein Team nicht auch so denkt. Dann geht er nämlcih garantiert baden.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eurosport heute,20:15 Uhr
    Von Phattek im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12-03-2010, 15:51
  2. Livestream: M-1 Selection Heute 17:00 Uhr
    Von FMACH1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30-05-2009, 12:43
  3. heute: 3.6.´08 / 21:00 uhr / DSF
    Von Zergen im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-06-2008, 18:59
  4. Heute 20:15 Uhr in 3 Sat
    Von Duke im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-07-2004, 07:30
  5. Heute 17.15 Uhr Karate auf Eurosport!
    Von Tweek im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-10-2003, 22:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •