Seite 5 von 44 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 646

Thema: illegale Streetfights

  1. #61
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    ich meine ich hätte eben oben geschrieben, ohne sowas wie eier tritte und in die augen stechen.
    bis dahins chonmal an alle danke
    Also dochmit Regeln? Das ist dann aber kein Streetfight mehr sondern einfach nur sport. Kannst genauso gut Fußball spielen gehen.

  2. #62
    Fard Gast

    Standard

    habe ich da nicht eben nochwas zu gesagt?
    ich sags dann nochmal: ich möchte nicht bei einem solchen kampf teilnehmen, sondern ledeglich antworten auf die frage wie man dort am weitesten kommt.
    sprich: es geht sich nicht um mich, also braucht ihr auch nicht sagen/denken ich wär irgendein volltrottel,danke
    aber danke für die antworten
    anscheinend interessiert dieses thema doch recht viele leute

  3. #63
    Blu-kay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ssko09 Beitrag anzeigen
    ich würde sagen die KK/KS ist zweitrangig, viel wichtiger ist wo man trainiert und wie, mehrere KK/KS sind bestimmt von vorteil
    Na sehe ich nicht unbedingt so, "Zu viele Köche verderben den Brei", übertragen auf die Kampfünste : lieber eine KK/KS sehr gut können als 5 schlecht. Wenn man diese schon lange betreibt, s. Tony Jaa ( der beherrscht u.a. Taekwon-Do, Muay Thai und Capoeira laut Wikipedia), dann ist das sicher wirklich von großem Nutzen, aber nicht jeder betreibt seine KK schon so lange wie er...

  4. #64
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Nabend
    es gibt ja organsierte Streetfights in alten Lagerhallen zum Beispiel..
    da wird dann zB auf jmd gewettet..
    nur, welche Kampfsportart ist da am effektivsten?
    kurz und knapp hoffe auf antworten,
    mfg
    Hallo Farce,

    auch wenn Du und Deinesgleichen glauben das sie gerade bei einem "Streetfight" etwas ganz tolles und verbotenes machen... ist nicht so. Juristisch ist es (bis auf das wetten (und da weiß ich gar nicht ob das soooo ne Straftat ist)) als ob ihr euch zum Fußballspielen verabredet und dann erzählt es ist illegal. Es ist doch nur witzig und lächerlich, klüger wäre es wenn Du darüber nicht redest!
    Nicht weil es so illegal, sondern so peinlich ist... für Dich und die anderen.
    Bitte jetzt nicht noch die Trollkasperkarte ziehen und sagen: "wir kämpfen bis einer tod ist und das wäre ja dann illegal und gefährlich."



    Gruss

  5. #65
    Stussi Gast

    Standard

    haha wie krank schlecht der thread ist .. Der ansatz mit den genitaltritten und der daraus folgenden unfruchtbarkeit ist schon recht gut. Das wäre auf jeden fall das beste für die gesellschaft

  6. #66
    Fard Gast

    Standard

    erstens heiß ich nicht Farce,zweitens macht man sowas doch nicht, weil es illegal ist, sonern warum auch immer..
    jetzt hört doch mal auf mich hier zu verurteilen weil ich meine Interesse daran zeige..
    dann sag ich jetzt mal: ich hab sowas noch nie gesehn, was von gehört und habe auch nie vor bei sowas zuzugucken geschweigedenn mitzumachen.

    ansonsten geb ich euch recht, dass es relativ unsinnig ist,könnt ihr jetzt bitte mal zur eigentlichen Frage zurückkommen?

  7. #67
    Sascha. Gast

    Standard

    Aber was ich mich frage.... Streetfight ohne Reglen aber Waffen sind verboten dann gibt es ja doch Regeln.

  8. #68
    Stussi Gast

    Standard

    es gibt keine ultimative kampfkunst... Außer du bist Son Guko und hast kame hame ha oder so..

    Den unterschied macht der Kämpfer aus. Wie hart er trainiert, wieviel er beherrscht, wie anpassungsfähig er auf seinen gegner ist, wie stark sein wille ist die bereitschaft alles für den sieg zu geben

    Technik lernen kann so gut wie jeder. Sie im kampf richtig anzuwenden und den sogenannten killer instinct zu haben entscheidet über sieg oder niederlage is meine meinung

  9. #69
    Ganglion Gast

    Standard

    wenn er sich unbedingt mit gleichgesinnten prügeln will... warum macht ihr ihn dann schlecht? besser er schlägt sich in irgendeiner lagerhalle mit anderen "felony fightern" als sich irgendwelche unschuldigen auf der straße zu suchen.
    Gewalt fasziniert halt. jetzt hat er sich gestern angesehen wie das feeling ist, wenn zwei kämpfer in einem menschenkreis stehen und angefeuert werden, und will nun selbst teil des feelings sein.

    er ist ein freier mensch, also lasst ihn. wir sind nicht verantwortlich für sein erblindetes auge nach dem kampf (wobei ich hier einwerfen möchte, dass das bei den mma genau so gut möglich ist)

    und was das effektivste ist? guck dir an was die meisten FreeFighter in der UFC trainieren... oder ide erfolgreichsten. die essenz daraus wird sein, was anscheinend am besten.
    wobei ich allerdings mal unterstellen würde, dass ein takedown auf beton für einen nicht profisportler sowohl ein ko als auch schwere verletzungen nach sich ziehen kann.

  10. #70
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    erstens heiß ich nicht Farce,zweitens macht man sowas doch nicht, weil es illegal ist, sonern warum auch immer..
    jetzt hört doch mal auf mich hier zu verurteilen weil ich meine Interesse daran zeige..
    dann sag ich jetzt mal: ich hab sowas noch nie gesehn, was von gehört und habe auch nie vor bei sowas zuzugucken geschweigedenn mitzumachen.

    ansonsten geb ich euch recht, dass es relativ unsinnig ist,könnt ihr jetzt bitte mal zur eigentlichen Frage zurückkommen?

    Ich nenn Dich Farce weil Du eine bist, Du hast doch wenige Postings zuvor geschrieben das Du bei so etwas dabei warst und wenn einer mit dem Schwachsinn angefangen hat warst Du das wohl!

    Du kannst auch fragen ob das "Fliegendes Spaghettimonster" wirklich die Mutter ode doch besser der Vater von Jesus war/ist.

    Du meldest Dich hier an um zu trollen - noch dazu auf einer IQ Basis unter einer Rolle Dachpappe - um dann zu weinen wenn man Dich lächerlich macht.

  11. #71
    Fard Gast

    Standard

    dass ich dabei war ist gelogen, hab sowas noch nie gesehn und möchte bei sowas auch nicht mitmachen..
    ich versteh nicht, warum manche nicht einfach auf die frage antworten, selbst wenn ich da mitmachen wollen würde, kann euch das ja ziemlich egal sein.

  12. #72
    Knoips Gast

    Standard

    Total dummes Thema. Fürn den Fall das tatsächlich irgendein Vorschüler irgendwo solche Kämpfe veranstaltet um somit sein Schulgeld aufzubessern, kann man stark davon ausgehen, dass die "kämpfer" garnichts so richtig können, weil sonst müssten sie da nicht mit kloppen.

    Wenn man solchen leuten in jeder hinsicht überlegen sein will (distanz, in- und groundfight) empfehle ich: mr mijagis gehirnjogging. lg

  13. #73
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    ja alles ist erlaubt, außer jegliche art von waffen..
    kommentare wie: fäuste sind auch waffen sind bitet zu unterlassen ,danke
    war heute bei einem dabei
    Sag ich doch DU bist ein XXXXXXXXXX
    und doff
    PS er mergts eh nicht!

  14. #74
    Fard Gast

    Standard

    ich hab doch gesagt es war gelogen.
    ach egal,verurteilt mich ruhig weiter

  15. #75
    Fard Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Sag ich doch DU bist ein XXXXXXXXXX
    und doff
    PS er mergts eh nicht!
    und DU solltest erstmal richtig schreiben lernen, hast wohl auch schon mal die ein oder andere gehirnerschütterung vom boxen erlitten.

Seite 5 von 44 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lenny "the Guvnor" McLean über Boxen, Streetfights, etc.
    Von dimasalang im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-05-2007, 17:19
  2. Streetfights !?!
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-09-2006, 22:03
  3. illegale Nunchakus
    Von CLIT-Commander im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-12-2005, 11:54
  4. illegale kaempfe
    Von skip2myloo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22-11-2003, 17:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •