Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 174

Thema: Roy Jones

  1. #1
    koolaz09 Gast

    Standard Roy Jones

    Hallo,

    also wieso ich schreibe ich wollte mal wissen wie roy jones jr so ein körper bekommen hat also das ist unnnormal finde ich und das kreuz von ihm ist unnormal also die rücken muskulatur also ich hoffe ihr könnt mir sagen wie man so ein körper wie er bekommt danke^^

  2. #2
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von koolaz09 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also wieso ich schreibe ich wollte mal wissen wie roy jones jr so ein körper bekommen hat also das ist unnnormal finde ich und das kreuz von ihm ist unnormal also die rücken muskulatur also ich hoffe ihr könnt mir sagen wie man so ein körper wie er bekommt danke^^
    Trainieren...

  3. #3
    BoobSapp Gast

    Standard

    training, ernährung, gene

  4. #4
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    training, ernährung, gene
    ...stoff

  5. #5
    koolaz09 Gast

    Standard

    ja ich meine eher so wie er trainiert ich hab bis jetzt nix gefunden im inet oder wie er sich ernährt und so^^

  6. #6
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    ...stoff
    Klar, RJJ hat gestofft.

    Mit seinem 110 KG Anabolika-Körper.

  7. #7
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Klar, RJJ hat gestofft.

    Mit seinem 110 KG Anabolika-Körper.
    wikipedia hilft....

  8. #8
    Sarkoplasm.Retikulum Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    wikipedia hilft....
    Und Wikipedia hat auch immer Recht, weil bei Wikipedia nicht jeder Horst reinschreiben kann.

  9. #9
    Саша Gast

    Standard

    Fakt ist,das RJJ gegen Richard Hall positiv getestet wurde
    war aber ein geiler kampf

  10. #10
    BoobSapp Gast

    Standard

    roy sah schon immer so aus...nicht jeder der nen 6pack hat sieht so aus weil er dauernd anabolika spritzt
    Geändert von BoobSapp (27-06-2010 um 14:18 Uhr)

  11. #11
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    roy sah schon immer so aus...nicht jeder der nen 6pack hat sieht so aus weil er dauernd anabolika spritzt
    du was checken ?
    er wurde positiv GETESTET !!!


  12. #12
    Beule Gast

    Standard

    Das Zeug das er drin hatte, wirkt in den Mengen in denen es gewöhnlich konsumiert wurde (bis zum Verbot) wenig bis garnicht muskelaufbauend. So steht es zumindest in der Quelle die du angegeben aber wohl nur oberflächlich gelesen hast.
    RJJ's Kreuz, nachdem der TE fragte, kommt wohl nicht daher. Und wenn du dir den Jones mal genau anguckst, die Hände und das Gesicht; Anabolikaschmeißer sehen anders aus.

  13. #13
    BoobSapp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    du was checken ?
    er wurde positiv GETESTET !!!

    ist bei dir nur luft im kopf oder wie? ER SAH SCHON IMMER SO AUS. vorher, nachher, bevor er positiv getestet wurde, danach. und jedes mal als er negativ getestet wurde. er hatte immer den gleichen körper. erfinde nicht so nen scheiss das er jetzt so aussieht weil er mal positiv für etwas getestet wurde. das passiert etlichen profi boxern. guck ihn dir an als er noch 15, 16 jahre alt war. guck ihn dir mit 40 an. roy wurde ein mal in 2 jahrzehnten positiv getestet für etwas wofür der verband ihn noch nicht mal den sieg geschweige denn den titel aberkannen wollte. da fängst du dann an so einen blödsinn zu erzählen das er jetzt so aussieht weil er ein mal in 20 jahren für etwas positiv getestet wurde.

    einfach mal still sein wenn man null ahnung hat

  14. #14
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beule Beitrag anzeigen
    Das Zeug das er drin hatte, wirkt in den Mengen in denen es gewöhnlich konsumiert wurde (bis zum Verbot) wenig bis garnicht muskelaufbauend. So steht es zumindest in der Quelle die du angegeben aber wohl nur oberflächlich gelesen hast.
    RJJ's Kreuz, nachdem der TE fragte, kommt wohl nicht daher. Und wenn du dir den Jones mal genau anguckst, die Hände und das Gesicht; Anabolikaschmeißer sehen anders aus.
    von HGH sieht das gesicht ( wangenknochen) und hände anders aus,aber nicht von Steroiden

    @BoobSapp
    und wenn er schon immer gestofft hat ?
    er ist boxer und kein bodybuilder,also erwarte nicht dass er mit etwas stoff aussieht wie bob sapp
    am besten über stoff informieren

  15. #15
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    ist bei dir nur luft im kopf oder wie? ER SAH SCHON IMMER SO AUS. vorher, nachher, bevor er positiv getestet wurde, danach. und jedes mal als er negativ getestet wurde. er hatte immer den gleichen körper. erfinde nicht so nen scheiss das er jetzt so aussieht weil er mal positiv für etwas getestet wurde. das passiert etlichen profi boxern. guck ihn dir an als er noch 15, 16 jahre alt war. guck ihn dir mit 40 an. roy wurde ein mal in 2 jahrzehnten positiv getestet für etwas wofür der verband ihn noch nicht mal den sieg geschweige denn den titel aberkannen wollte. da fängst du dann an so einen blödsinn zu erzählen das er jetzt so aussieht weil er ein mal in 20 jahren für etwas positiv getestet wurde.

    einfach mal still sein wenn man null ahnung hat
    Wenn man nur ein mal in hundert Fällen positiv getestet wird, heißt das nicht, dass man nur ein mal gestofft hat. Bist du ein RJJ-Fanboy oder diskutierst du immer so vehement?

    roy wurde ein mal in 2 jahrzehnten positiv getestet für etwas wofür der verband ihn noch nicht mal den sieg geschweige denn den titel aberkannen wollte.
    Klar wollen die nicht auf ihr Zugpferd verzichten und so weit ich mich erinner, wurde der Gegner auch positiv getestet. Aber das macht die Sache nicht besser. Stoffen bleibt Stoffen, auch wenn der Box-Verband ihn nicht bestraft.
    @topic: RJJ hat nebenbei Basketball gespielt, davon hat er den Körper.
    Geändert von chillakilla (27-06-2010 um 19:49 Uhr)

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roy jones Jr vs Felix Trinidad
    Von pretty boy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 11:02
  2. roy jones jr 60 min
    Von myone im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-05-2007, 19:10
  3. Roy Jones Jr.
    Von AK_73_Bln im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-06-2006, 22:26
  4. Roy Jones Jr., vernichtend geschlagen
    Von Guido Reimann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24-10-2004, 16:22
  5. Roy Jones jr. vs. V. oder W. Klitschko????
    Von Guido Reimann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-12-2003, 12:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •