Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: German Ground Fighting BJJ Open

  1. #16
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TasmanischerTeufel Beitrag anzeigen
    wird es vielleicht die möglichkeit geben? von fr - so in der halle zu pennen?
    Ich habe Gestern die Rückmeldung bekommen, dass es nicht möglich ist, in der Halle zu pennen.

  2. #17
    TasmanischerTeufel Gast

    Standard

    oke danke für die info...

    und eine frage noch, ich durchsuche gerade welche haltestelle ich raus muß wenn ich mit den öffentlichen komm, aber so richtig fündig werde ich nicht
    Geändert von TasmanischerTeufel (26-07-2010 um 10:39 Uhr)

  3. #18
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TasmanischerTeufel Beitrag anzeigen
    oke danke für die info...

    und eine frage noch, ich durchsuche gerade welche haltestelle ich raus muß wenn ich mit den öffentlichen komm, aber so richtig fündig werde ich nicht
    Für Dich zur Info, und für alle andere:

    Wie kommt ihr zum German Ground Fighting BJJ Open mit öffentlichem Verkehrsmittel:

    a) Wer im „Hotel Formule 1“ übernachtet, da fährt ein Bus von der Haltestelle Tenever am Samstag ab 10:57 (Bus 730 Bus) Richtung: Otterstedt

    b) Wer in Oyten übernachtet, da fährt ein Bus vom Oyten Busbahnhof ab am Samstag, 14.08.10 ab 11:07 Uhr (Bus 730) - Bus Richtung: Otterstedt. Aussteigen

    c) Wer in Bremen in der Innenstadt übernachten möchte, da fährt einen Bus vom Hbf aus am Sa, 14.08.10 ab 10:32 Uhr (Bus 730) Bus Richtung: Otterstedt.

    Aussteigen muß man an der Haltestelle „Bassen Ortsmitte“. Von da aus sind es weniger als 5 Minuten zu Fuß bis zur Halle.

    Wer sich für die Alternative a) oder b) entscheidet ist bestens aufgehoben. Wer in der Innenstadt pennt und zur Alternative c) greift, der braucht länger mit ÖVM bis nach Bassen.

  4. #19
    Bruno Yamashita Gast

    Standard Schlafmöglichkeiten in Bremen

    Für die Leute, die nicht aus der Gegend kommen, es ist möglich bei uns kostenfrei zu pennen:

    Wing Tzun & Free Fight Schule Bremen-Hemelingen

    Maximal 15 Leute, bei Bedarf schreib mir eine PN!

    Gruß

  5. #20
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Wir haben 4 Frauen angemeldet (3 für No Gi), von daher, die Ladies können kommen, denn es wird gekämpft!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Welche Gewichtsklasse?
    verraten und verkauft

  7. #22
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Welche Gewichtsklasse?
    3 von denen bis 64Kg und eine 74Kg +.

  8. #23
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bruno Yamashita Beitrag anzeigen
    Für die Leute, die nicht aus der Gegend kommen, es ist möglich bei uns kostenfrei zu pennen:

    Wing Tzun & Free Fight Schule Bremen-Hemelingen

    Maximal 15 Leute, bei Bedarf schreib mir eine PN!

    Gruß
    Für die, die in unserem Dojo schlaffen möchten, dieses ist am Freitag erst ab 20 Uhr verfügbar, allerdings vom 20:15 bis 21:45 Uhr ist das Seminar mit Oli Geddes. Danach könnt ihr in Ruhe schlaffen. Bringt einen Schlafsack mit, oder Decke, denn ihr mußt auf den Matten schlaffen.

    Gruß,

    Bruno

  9. #24
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Ich wollte euch über die Anzahl der angemeldeten Athleten informieren: 80. Von daher, recht vielen Dank an die Leute, die uns hier unterstützen. Auch 8 Athletinen (4 Weißgürtel und 4 Blaugürtel) sind dabei! Viele Grappler kommen aus dem Ausland. Vielleicht melden sich ein Paar heute noch last minute auf der Home Page (an dem Tag des Turniers erscheinen einige noch bestimmt). Nachher informiere ich euch genauer die Anzahl der Athleten pro Gewichtsklasse und Gürtelfarbe.

    Bei der Open Class funktioniert wie folgt: Die Athleten müssen sich dafür qualifizieren, und zwar die ersten 3 in den jeweiligen Gewichtsklassen. Diese Athleten dürfen ohne extra Kosten in der Open Class kämpfen. Alle Athleten, die sich nicht unter den ersten drei von deren Gewichtsklassen qualifizieren dürfen auch kämpfen, allerdings gegen eine 10 EUR- Gebühr.

    Noch als letzte Info für die, die bei uns im Dojo schlafen (der übrigens voll ist, von daher für die Leute, die nicht bescheid gesagt haben das ist leider zu spät): der steht ab 20:00 Uhr zur Verfügung am Freitag. Bringt Schlafsäcke mit.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    Grüße,

    Bruno
    Geändert von Bruno Yamashita (10-08-2010 um 20:00 Uhr) Grund: Anzahl der Teilnehmer geupdated!

  10. #25
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bruno Yamashita Beitrag anzeigen
    ... Nachher informiere ich euch genauer die Anzahl der Athleten pro Gewichtsklasse und Gürtelfarbe...
    kommt die info noch..??

    außerdem:

    - gibt es ein rulesmeeting am sonntag..??

    - bis wann muss man sonntag morgen vor ort sein, um sich anzumelden bzw. registrieren lassen..?

  11. #26
    peter schira Gast

    Standard

    so wir fahren jetzt los .
    bis gleich bruno

  12. #27
    peter schira Gast

    Standard

    hallo para und bruno.
    danke für das gute event . sind beim nächsten mal wieder dabei.

  13. #28
    Howard Kinnard Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter schira Beitrag anzeigen
    hallo para und bruno.
    Danke für das gute event . Sind beim nächsten mal wieder dabei.
    +1

  14. #29
    peter schira Gast

    Standard

    wahren echt gute kämpfer am start und auch jede menge aus dem ausland . echt super level . hoffe ihr postet die ergebnisse beider tage

  15. #30
    TasmanischerTeufel Gast

    Standard

    ich fand turnier auch klasse, und danke für die kostenlose schlafmöglichkeit ohne sowas wären so fahrten für mich nicht zu bezahlen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. German open
    Von dagukimm im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-05-2009, 05:55
  2. Chin Na Ground Fighting
    Von Navid.K im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16-03-2009, 17:13
  3. German open
    Von dagukimm im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-01-2009, 15:30
  4. german open 2008 - 26.10.08???
    Von Diskutator im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-09-2008, 23:48
  5. American Kenpo Ground Fighting Seminar
    Von AKKA im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-12-2006, 11:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •