Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Frage

  1. #121
    heavenlybody Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und die Version ist besonders geil - jetzt hör ich aber auf:

    ???????????????????? : ??????????
    na das teil ist ja mal heftig, fehlt nur noch, dass die hausfrauf so nen zug bekommt wo man den zweig der zum genitalbereich geht mit nem greifer versieht oder beweglich mit ner kugel als rammbock einsetzen kann

  2. #122
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zum ursprünglichen Thema:
    Ich hab nichts dagegen, wenn mich jemand auf Fehler (sogar auf nur "mögliche" Fehler) aufmerksam macht. Ich möchte öffentlich nicht wissentlich falsches behaupten.
    Ich würde dabei auch Höflichkeit schätzen.

    ich hab mal einen historischen Fehler (definitiv) auf der Hp eines Kendo-Vereins gesehen und eine nette Mail dazu geschrieben. Keine Antwort und der Fehler steht immer noch drin.
    Nicht mein Problem, aber das man im Internet "Informationen" mit Vorsicht geniessen muß, ist um so mehr beängstigend, weil manche Leute offensichtlich nicht gewiilt sind, ihr Zeug von Fachleuten zusammenzustelle oder wenigstens überprüfen zu lassen.

  3. #123
    heavenlybody Gast

    Standard

    hab nix dagegen, wenn jemand fehler macht. aber auch wenn ich etwas schroff darauf angesprochen werden, wäre es in meinem eigenen interesse einfach mal nachzuschauen was dran ist und dann ggf. änderungen vorzunehmen. auch auf einen schroffen oder total unhöflichen brief kann man höflich antworten, sich für die fehler entschuldigen und für den hinweis danken. freundlichkeit wischt alles weg .

    macht ein kleiner verein da a bissel murks, kann ich das noch verstehen. macht aber ein verband, der repräsentant aller vereine ist murks, dann ist das meiner ansicht nach bedenklilch. ein nationaler verband, selbst wenn er ehrenamtlich geführt wird, stellt für die meisten leute ein nicht zu hinterfragende quelle dar, als solche muss ich dafür sorge tragen, dass meine informationen stimmen und auf dem aktuellen stand sind.

  4. #124
    Registrierungsdatum
    23.09.2009
    Ort
    CH-Basel
    Beiträge
    2.728

    Standard

    Nur so als kleiner Update: Meine höflich gestellte Frage im Gästebuch zum "Samumata-Jitsu" von Anfang Juli wurde bisher noch nicht beantwortet. Überrascht eigentlich, da wohl das Gästebuch streng überwacht wird, wenn rambats Einträge immer sofort verschwinden...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu WT
    Von Shenron im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02-11-2007, 22:46
  2. frage zu rechtschutzversicherung
    Von Baphomet im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-12-2005, 07:22
  3. frage
    Von illu im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-05-2004, 20:01
  4. Frage was ist WT
    Von myone im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19-07-2002, 10:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •