Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 120

Thema: 1. EWTO-Leadership-Kongress

  1. #31
    IPMONK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    @IPMONK:
    Naja es macht halt wenig Sinn, WT-ChiSao aus VT-Sicht zu bewerten, weil da 2 völlig verschiedene Ideen dahinter stecken. Umgekehrt gilt es natürlich genauso - wenn ich als WTler mir z.b. Ph.B. beim Chi Sao ansehe und das nach WT-Grundsätzen bewerten würde, müsste ich es auch als ziemlich unbrauchbar einstufen. Allerdings finde ich das sinnlos, denn für seinen Zweck (im VT) wird das schon so passen.
    ...ja genau darum wird es die never ending Story sein....
    solltest dir auch mal den PhB privat anschauen also Seminar..evtl. verstehst du dann...
    Hast du schonmal mit VTlern trainiert?

  2. #32
    plaz Gast

    Standard

    /edit
    Geändert von plaz (16-04-2012 um 16:46 Uhr)

  3. #33
    *Lars* Gast

    Standard

    Wirkt eher wie ein Klassentreffen als sonst was...

  4. #34
    IPMONK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Nein, danke.
    ..und was soll das jetzt?
    Wirste nicht dümmer von... ich habe mir das WT angesehen und trainiere auch mit den Jungs und das auch sehr gerne immer wieder....

    naja ich weis ..du sollst keine anderen Götter haben neben mir.....

    Lauft weiter Blind durchs Leben...siehste genau das meine ich..euer Verhalten ist zum Teil genau wie euer CS...schwammig, eingebildet und regelrecht auf eure Sache eingefahren das es schon schmerzt.....

  5. #35
    plaz Gast

    Standard

    /edit
    Geändert von plaz (16-04-2012 um 16:46 Uhr)

  6. #36
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    was ist denn der Unterschied zwischen Gelb und Rothemd?
    Die schwarze Robbe hat schon was. Mir fehlt da allerdings noch son Strohut wie Raiden aus Mortal Kombat einen anhat.

    Was machen die denn da bei 2:21?

    Die Musik find ich übrigens grausam aber ist wohl Geschmackssache.

    Die Waffensache sind naja sagen wir nicht meine Vorstellung eines effizienten Einsatzes und oft kommt da für mich mehr Show als Kampfaspekt rüber.
    Niemals lässt man seinen Bo los um dem Gegner mit der Hand ins Gesicht zu klatschen. Geschweige denn fällt der davon 3m weg. Dazu hat man einen Stock. Das dicke Gelbhemd war da recht auffallend in seiner schlechten Technik wenn ich da z.B. an die Messerkampfszene denke. Wenn ich in meinen Übungen natürlich außer Acht lasse wie ein Gegner in real mit Stock oder Messer angreift funtionierts, sonst eher weniger.
    <a href=http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic12299_6.gif target=_blank>http://www.kampfkunst-board.info/for...pic12299_6.gif</a>

  7. #37
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    @ paz: wie lange machst du WT, wenn man fragen darf?

  8. #38
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Zitat Zitat von IPMONK Beitrag anzeigen
    ..und was soll das jetzt?
    Wirste nicht dümmer von... ich habe mir das WT angesehen und trainiere auch mit den Jungs und das auch sehr gerne immer wieder....

    naja ich weis ..du sollst keine anderen Götter haben neben mir.....

    Lauft weiter Blind durchs Leben...siehste genau das meine ich..euer Verhalten ist zum Teil genau wie euer CS...schwammig, eingebildet und regelrecht auf eure Sache eingefahren das es schon schmerzt.....
    ... wir sind beim Video.

  9. #39
    IPMONK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von falscher Gasmann Beitrag anzeigen
    ... wir sind beim Video.
    ..ja sorry aber manchmal regen mich die Leute einfach nur auf...

    Also zum Vid kann ich nur sagen das die sich selber entlarfen...irgendwie mit jeder Aktion die ich das sehen muss...

  10. #40
    straightblast Gast

    Standard

    kann mir mal einer eklären, wie gut die herren im rot-weissen t-shirt sind?
    was haben die fürn schicken titel? unter-ober-feldwebel?

  11. #41
    mykatharsis Gast

    Standard

    Also da geh ich lieber auf ein Systema-Seminar. Da kann man wenigstens Camouflagehosen tragen.

  12. #42
    IPMONK Gast

    Standard

    ...echt die Vid sind alle gleich...je öfter man sie sieht desto schlimmer wird es...da greifen die mit der Hand nen schlagenden Stock...das würden die nichtmal mit ner Bambusrute hinbekommen..da würde die Hand schon abfallen vor schmerz...kein Stand und STRUKTUR ....kein Ellenbogen (ganze Prinzip nicht verstanden)....echt schlecht.......

  13. #43
    defensiv Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Also da geh ich lieber auf ein Systema-Seminar. Da kann man wenigstens Camouflagehosen tragen.
    "Off Topic": Jaaa! Und (meine) Wampe geht da auch!

    "On Topic": Brainwash Academy?

  14. #44
    Jan_ Gast

    Standard

    Guck dir das Video nochmal an ... die EWTO hat wampen-technisch aufgerüstet.

  15. #45
    Gast Gast

    Standard

    Es war ja auch nicht anders zu erwahrten man sieht ein Video meist nur Ausschnitte über WT und ein Treffen drum herum. Und es wird alles nur schlecht geredet das dümmste ist wohl dabei das die Personen Wampenmäßig zugenommen haben sollen, auf welchem Niveau befinden wir uns in diesem Treat und sind die einzelnen Ausschnitte nicht einwenig kurz um jetzt wirklich eine technische Analyse zu fahren.....?

    Die Musik ist schlecht,... fand ich da schon am plausibelsten, was nicht bedeutet ich wäre der gleichen Meinung. Denn was soll man technisches aus ein paar Sekunden Storys die zusammengeschippelt sind schon raussehen, wenn man nicht weis wie Ihre Ausgangssituation ist und was Sie genau trainieren möchten.
    Geändert von Gast (02-07-2010 um 19:48 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieso sind EWTO Ehemalige besser als die jetzigen EWTO Lehrer?
    Von Pathfinder im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17-11-2009, 06:10
  2. Budopädagogik-Kongress am 15.11. in Hanau
    Von Combat Base Hamburg im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-11-2008, 16:03
  3. TAKEDA BUDO KONGRESS 2007 Wien
    Von Sanguinius im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-06-2007, 10:43
  4. Die EWTO ist Kernspecht ist die EWTO
    Von Diokletian im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29-06-2006, 16:19
  5. Qua Vadis EWTO oder Wie lange wird es die EWTO nach geben?
    Von Daywalker69 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06-06-2005, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •