Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UFC 117 Spekulationen

  1. #1
    IMA-Fan Gast

    Standard UFC 117 Spekulationen

    Hi,

    UFC 117 steht vor der Tür und ich würd gern mal eure Meinung zu den Kämpfen hören!

    Ich fange mal mit den 2 Hauptkämpfen an!

    Silva vs Sonnen:

    Viel Trash-Talk im Vorraus und ein sehr selbstbewusster Sonnen, aber troz allem bleibt Silva klarer Favorit. Sonnen hat seinen Game plan offen verkündet und das ist auch wohl seine einzige Chance. Silva auf den Boden bringen und fröhlich GnP. Silva ist im Stand klar überlegen, aber auch am Boden dank seines BJJ alles andere als wehrlos.
    Mein Tipp wäre auf Silva per Sub zu tippen, weil ich es Sonnen doch zutraue, dass er es schafft mal auf ihm zu landen und die Sache dann aber doch zu übereifrig angehen könnte und in nem Triangle von Silva landet. Siehe Fedor-Werdum.

    Mein Tipp: Silva per Sub in Runde 2

    Junios Dos Santos vs Roy Nelson

    Das Match-Up sehe ich viel ausgeglichener als die Buchmacher. Dos Santos ist im Stand ein Monster, aber ich denke Nelson hat eine enorme Entwicklung als Kämpfer gemacht. Stark am Boden, ringt ordentlich und im Stand ist auch stehts der Lucky Shot per Over-Hand drinnen. Es gibt also für mich folgende Möglichkeiten: Dos Santos gewinnt früh durch Knockout, oder Nelson übersteht das Feuerwerk, bringt ihn auf den Boden und hat dort die Optionen für GnP oder Submission/zermürbt ihn dort so, dass er im Stand nen Lucky-Shot landen kann. Dos Santos einzige Niederlage war übrigens per Sub. Ich sehe das MU wie gesagt ausgeglichener als andere und halte folgende Optionen am wahrscheinlichsten:

    - Dos Santos Tko Runde 1
    - Nelson per Sub Runde 2/3
    - Nelson per Tko Runde 2/3

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dos Santos über die Zeit geht und an seiner Statistik sieht man, dass er gerne den Sack in Runde 1 zu macht, wenn er finishen kann. Ich denke daher nicht, dass er das Match über die Zeit gehen lassen würde, sollte er die Oberhand haben. Einen Sub in Runde 1 traue ich Nelson nicht zu, weil Dos Santos da noch zu ,,frisch" ist. Obwohl Dos Santos im Stand klar besser ist, könnte Nelson es schaffen ihn so müde zu machen, dass im richtigen Moment eine Overhand im Ziel drin wäre. Sollte das MU über die Zeit gehen sehe ich einen aktiv arbeitenden Nelson eher vorne!

    Mein Tipp: Anhand der hohen Quoten für Nelson würde ich hier den Versuch starten, weil ich diese für nicht angemessen halte und auf Nelson Sieg Tippen. Dos Santos bleibt natürlich Favorit, aber die Quote für Nelson ist einfach zu hoch, so meine Meinung.

    Grüße Ima-Fan!

    Edit: Ups im falschen Forum, ach und Mod hats schon verschoben Danke!
    Geändert von IMA-Fan (06-08-2010 um 23:07 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.732

    Standard

    gibt es eigentlich wieder ein live stream??? ich finde nämlich keinen link aud ufc germany... wenn es einen gibt, bitt den direktlink posten....

  3. #3
    lamix75 Gast

    Standard

    ohhh ja stream wäre fein

  4. #4
    kickit Gast

    Standard

    Ich hoffe auch dass ich nicht umsonst wach bleibe. Keine Ankündigung auf ufc.com spricht schon eher gegen eine kostenlose Liveübertragung. Das wäre sehr schade.

  5. #5
    kickit Gast

    Standard

    Ah, sehr gut. Es gibt Entwarnung:




    Oben hab ich auch gleich mal die Stelle rot markiert auf die man nachher klicken muss um den Kampf zu sehen, da die Frage öfter mal aufkommt

  6. #6
    viper_ex Gast

    Standard

    Da geht es aber nicht um UFC117 sondern um das UFC versus Jones vs Matyushenko...

  7. #7
    A-Team Gast

    Standard

    Da steht doch noch PPV!

    UFC 117 Silva vs Sonnen PPV (= pay-per-view)

    Ich bin auch gespannt, ob man Silva vs Sonnen kostenlos schauen kann.

  8. #8
    kickit Gast

    Standard

    Oh stimmt. ich sollte die Texte genauer lesen

  9. #9
    skeletor Gast

    Standard

    auf ufc.com steht doch jedes mal dass jeder Event kostenlos für die Deutschen Fans ist.

    Echt gut das es im deutschen TV verboten worden ist.
    So sind die 1,45 Stunden Telefonwerbung weg.
    So muss es sein und so will ich es, auch wenn es dann nicht auf Deutsch ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08-08-2010, 03:01
  2. UFC 117: open workout highlight
    Von f im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-08-2010, 20:32
  3. UFC 117 Silva vs. Sonnen
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26-07-2010, 21:08
  4. Dos Santos vs. Nelson UFC 117 PROMO
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-07-2010, 23:53
  5. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 12:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •