Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 138

Thema: UFC 116 Spoiler - Laberthread

  1. #31
    Mr.D Gast

    Standard

    wieso sagt ihr nicht bescheid, dass ihr hier alle seid?
    ich konnte damit nichts anfangen, was du da geschrieben hast, von wegen spoiiler auf machen. ^^.
    naja. fands auf jeden fall hamma geil
    war das erste ufc-event was ich gesehen hab.
    hab mich sonst auch nicht so stark mit auseinander gesetzt.
    aber das wachbleiben hat sich gelohnt!!!
    geiles event!
    und danke forum fürs bescheid sagen! -ohne euch wüsst ich nie wo man sich solche kämpfe ansehen kann.^^


  2. #32
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Geiler Fight. Respekt an lesnar. Eine Runde so einzustecken von Carwin und dann locker in die 2. Runde kommen und zu gewinnen ----> Respekt


    Zitat Zitat von Donar2 Beitrag anzeigen
    zum glück hat der ringrichter nicht abgebrochen. in einem nicht wm-kampf hätte er das wohl getan.
    Auf jeden Fall. Hab die ganze Zeit immer gerufen beim schauen, dass er nicht abbrechen soll, weil man gemerkt hat, dass Brock sich noch verteidigt.

  3. #33
    Donar2 Gast

    Standard

    Wenn man die Nerven hat, ist es kein Problem, dort lange auszuhalten. Alis Rope a dope funktioniert auch am Boden.

    Das einzige Problem ist, wenn man wegen politischen Drucks den Kampf abbricht, so hätte man es wahrscheinlich in Deutschland gemacht.

    Immerhin war es für Carwin bestimmt aufregend, zum ersten Mal in seinem Leben über die erste Runde hinauszukommen.

  4. #34
    Irongriffon Gast

    Standard

    kudos an lesnar, echt unglaublich. die frage, wie gut lesnar einstecken kann, hat sich damit wohl beantwortet. der hat von carwin ein paar bomben an den kopf gekriegt, da wäre jeder andere umgefallen.

    war mir nicht ganz sicher, ob er nach seiner krankheit überhaupt wieder wirklich fit ist, aber die leistung war schon phänomenal.

    und bei carwin hat sich bestätigt, was ich die ganze zeit schon vermutet habe: ein absolutes one-hit-wonder. kann er seine gegner nicht rechtzeitig umpusten, dann wars das für ihn, weil die kondition nicht mitspielt (erinnert mich irgendwie an coleman; genauso eindimensional). er wird hoffentlich sein training jetzt etwas umstellen.

  5. #35
    nuthin Gast

    Standard

    ich fand ja mal die aktion kurz vor beginn der zweiten runde geil. das wäre was für das mmaistsport.de projekt, vielleicht sollte der arschmitohren mal bei lesnar anklingeln. ;-)

    haha, ich sehe gerade mmaistsport.de plakate mit lesnar vorne drauf... ob die so im sinne des erfinders wirken? sorry, ich schweife ab. nice kampf auf jeden fall und lesnar hat zum glück gewonnen.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Hurra....... Brock is back!!!

    Schöner Kampf, hat Carwin sich die erste Runde austoben lassen und ihn dann in der 2. gefinished. Die Art und Weise wie er das gemacht hat, zeigt, dass er immernoch Potential hat sich weiter zu entwickeln. Mit dieser Armtriangle hat wohl niemand gerechnet :-)
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  7. #37
    sam* Gast

    Standard

    schöne sache von lesnar und mit der submisson hat er wohl allen gezeigt das er sich weiterentwickelt. egal ob der griff 100% sitzt oder nicht bei den armen und kräften von lesnar gehen einem schnell die lichter auf. ich habe carwin sehr deutlich tappen sehen!

    das lesnar einstecken kann dachte ich mir schon immer. was man als pro wrestler so alles auf die brine bekommt ist nicht zu unterschätzen und dann muss man die show noch durchziehen, da ist nix mit abklopfen...nur bei krassen verletzungen brechen die die show ab.

    was war das mit dem blutigen polen kampf? wer war das?

  8. #38
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    das lesnar die erste runde überstanden hat nicht schlecht ....
    und dann so in die 2te geht
    schade in der ersten runde hat man aber gesehen wozu carwin in der lage ist
    ich habe auf jeden fall gleich nach dem kampf an ein re match gedacht
    hoffe das es auch eines gibt

  9. #39
    gcrFU Gast

    Standard

    nice !! richtig geil ♥

  10. #40
    nuthin Gast

    Standard

    hmm zum thema rematch:

    meiner meinung nach hat lesnar fürs erste eindeutig gewonnen und fertig. carwin hatte seine chance und hat sicherlich einen guten bis sehr guten kampf geliefert (jedenfalls in runde 1), aber halt - verdient^^ - verloren. fertig. und damit ist er erstmal raus in sachen titelkampf. kann ja nicht sein, dass jeder contender, nur weil er ne ordentliche leistung zeigt, gleich nen rematch bekommt (bzw. andere oder gar er selber danach schreien). das gilt sowohl für fedor wie auch für carwin. finde das den siegern gegenüber unfair, da es so den eindruck erweckt, dass a) ihr sieg eigentlich nicht "echt" sei, und b) der andere es schon irgendwann schaffen werde, wenn man ihn nur lange genug anrennen lasse.

  11. #41
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    es muss auch nicht sofort sein aber ich würde die beiden einfach gerne noch mal gegeneinander sehen

  12. #42
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von nuthin Beitrag anzeigen
    hmm zum thema rematch:

    meiner meinung nach hat lesnar fürs erste eindeutig gewonnen und fertig. carwin hatte seine chance und hat sicherlich einen guten bis sehr guten kampf geliefert (jedenfalls in runde 1), aber halt - verdient^^ - verloren. fertig. und damit ist er erstmal raus in sachen titelkampf. kann ja nicht sein, dass jeder contender, nur weil er ne ordentliche leistung zeigt, gleich nen rematch bekommt (bzw. andere oder gar er selber danach schreien). das gilt sowohl für fedor wie auch für carwin. finde das den siegern gegenüber unfair, da es so den eindruck erweckt, dass a) ihr sieg eigentlich nicht "echt" sei, und b) der andere es schon irgendwann schaffen werde, wenn man ihn nur lange genug anrennen lasse.
    Seh ich genauso... er hatte jetzt ersteinmal seine Chance gehabt und ganz klar verloren... Nun istb ersteinmal der nächste an der Reihe....
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  13. #43
    Hinkelstein Gast

    Standard

    so ausgeschlafen und die erste aufregung hat sich gelegt.
    irgendwie hab ich das gefühl, dass das ganze nicht so schön anzuschauen war. ging für mich irgendwie in die richtung:
    YouTube - Chev Chelios VS Johnny Vang
    da freue ich mich wie gesagt drauf, wenn velasquez etwas wendigkeit ins spiel bringt. ich weiß, ich sehe cain durch eine rosa brille, aber glaubt ihr er hat ne chance? er soll ja eine monsterkondition haben.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    so ausgeschlafen und die erste aufregung hat sich gelegt.
    irgendwie hab ich das gefühl, dass das ganze nicht so schön anzuschauen war. ging für mich irgendwie in die richtung:
    YouTube - Chev Chelios VS Johnny Vang
    da freue ich mich wie gesagt drauf, wenn velasquez etwas wendigkeit ins spiel bringt. ich weiß, ich sehe cain durch eine rosa brille, aber glaubt ihr er hat ne chance? er soll ja eine monsterkondition haben.
    ... nungut... was hast erwartet. Die haben beide jeweils 130 kg. Das die nich abgehen wie´n GSP is doch klar....
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  15. #45
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Wer hat nen Link zu dem Kampf?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 116 wieder kostenlos?
    Von Dirty C. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07-07-2010, 11:30
  2. Wanderlei doch nicht gegen Akiyama bei UFC 116
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-06-2010, 23:38
  3. UFC 114 Laberthread
    Von TheCornInGrove im Forum Spoiler
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 12:49
  4. Die UFC 116 wirkt sehr vielversprechend!
    Von .-r4ki`` im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-05-2010, 17:32
  5. UFC 81 Spoiler
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 09:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •