Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 138

Thema: UFC 116 Spoiler - Laberthread

  1. #46
    Madison Gast

    Standard

    Cooler Fight! GRoßes Lob an den Ringrichter, der in der ersten Runde nicht voreilig abgeborchen hat, sondern Lesnar angesehen hat, dass er absolut im Stande war einzustecken und zu reagieren. Carwin war klasse, hat aber die gesamte Power in der ersten Runde gelassen. Die Submission war klasse, da hat man Lesnars Erfahrung gemerkt.

  2. #47
    viper_ex Gast

    Standard

    Wow, Lesnar macht einen auf Minotauro!
    Wie geil war das denn...
    Und wie schnell er kurz vor Ende der 1. Runde nochmal aufstehen konnte nach den Schlägen... so ein Kinn am Boden habe ich das letzte Mal von Ken Shamrock bei UFC 40 gesehen...
    Tja, und Akiyama hätte sich mal lieber weigern sollen gegen Leben anzutreten (soviel zum Thema unter seinem Niveau)

    PS
    h.ttp://video.mmator.com/2010/07/shane-carwin-vs-brock-lesnar.html
    Geändert von viper_ex (04-07-2010 um 10:31 Uhr)

  3. #48
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    ... Lesnars Erfahrung gemerkt.
    ... oder eher seinen Ehrgeiz sich weiter zu entwickeln...
    von der Erfahrung wäre Carwin im Vorteil gewesen.

  4. #49
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    nein die 2te runde war doch totales neuland für carwin

  5. #50
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Ja, Lesnar - Carwin, guter Ringrichter (!), und das Ergebnis war ja nicht so schwierig vorauszusehen

  6. #51
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Danke für den Link!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #52
    Zongeda Gast

    Standard

    Ich habe geweint. Carwin hat Lesnar so schön bearbeitet und den Kampf dann doch noch verloren.

    das gilt sowohl für fedor wie auch für carwin. finde das den siegern gegenüber unfair, da es so den eindruck erweckt, dass a) ihr sieg eigentlich nicht "echt" sei, und b) der andere es schon irgendwann schaffen werde, wenn man ihn nur lange genug anrennen lasse.
    So einfach ist die sache für mich nicht. Klar hat Lesnar eindeutig gewonnen. Aber die erste Runde ging eindeutig an Carwin, was für mich bedeutet, dass die beiden das Potential haben, sich zu besiegen. Lesnar hat sich in meinen Augen klüger angestellt, das Bearbeiten von Lesnars Deckung war imho sinnlose Kraftverschwendung. Da sieht man schön wie Lesnar sich ganz prächtig erholt und die volle Pause nutzt um sich komplett zu regenerieren.
    Carwin hat nur die Pause zu Erholung und war zusätzlich noch komplett erschöpft.
    Taktisch hat sich Lesnar extrem clever angestellt und Carwin einfach ausgespielt. Es war sicherlich nicht unriskant sich Carwins Schlägen auszusetzen während er auf ihm drauf sitzt, aber in meinen Augen war es sehr klug von ihm nicht mit aller Macht versuchen zu wollen nicht aufzustehen oder eine vorteilhaftere Position einzunehmen. Carwin hat nach dem ersten Niederschlag nicht wirklich mehr viel gerissen. Ein Ellenbogen kam durch, aber komischerweise haben Ellenbogenschläge selten bis nie ne vernichtende Wirkung (habe noch nie ein K.O. durch nen Ellenbogenschlag am Boden gesehen - d.h. aber nix).
    Ich glaube Carwin hat sich hinreissen lassen den Kampf fix zu ende zu bringen, so eine Art Blutrausch. Wäre er klüger gewesen, hätte er es aufgegeben den Bodenkampf weiterzumachen. Er hat in meinen Augen den Fehler gemacht, nicht richtig wahrzunehmen, dass Lesnar von seinen Attacken wenig beeindruckt war. Die Wirkungstreffer blieben schlicht aus. Hätte er die Übersicht behalten, hätte er sicher einen besseren Zeitpunkt abgewartet. Lenar war angeschlagen, aber auch nur kurz und hat sich dann erholt.
    Ob er das jetzt nicht gesehen hat weil er sich überschätzt hat oder Lesnar unterschätz weiss ich nicht. Es war auf jeden Fall ein Fehler der ihn den Sieg gekostet hat.

    Ich hoffe ganz stark, dass er aus diesem Ding was lernt und beim nächsten Kampf etwas überlegter vorgeht. Lesnar hat gezeigt wie es geht. Kraft sparen, sichern und über die Zeit gehen bis sich eine günstigere Gelegenheit ergibt. Er hat nichts übers Knie gebrochen wie der in dieser Hinsicht unerfahrene Carwin.
    Carwin ist auf dem Papier der erfahrenere, hat aber nie gelernt einen taktischen Plan über mehrere Runden umzusetzen. Die Theorie kennt er sicher und geübt hat er das auch schon mal. Aber ich erinner mich an Lesnar vs Mir. Mir hat im ersten Kampf Lesnar besiegt. Und Lesnar hat daraus gelernt.

    Zongeda

  8. #53
    paka Gast

    Standard

    ich bin etwas entäuscht von Carwin, dass er konditionel so stark nachgelassen hat nach 1 Runde, dachte er wäre auf 5 Runden eingestellt

  9. #54
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    der kampf lesnar vs carwin war ein witz. was war mit carwin los? warum hat er in der ersten runde nicht abgeschlossen? irgendwie komm ich mir verarscht vor...

    vg.

  10. #55
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    hi,

    der kampf lesnar vs carwin war ein witz. was war mit carwin los? warum hat er in der ersten runde nicht abgeschlossen? irgendwie komm ich mir verarscht vor...

    vg.
    Witz würde ich nicht sagen, fand den Kampf sogar ziemlich geil ..aber nur eine Runde lang

  11. #56
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Carwin-Lesnar: Toller Kampf. Gratulation an beide. Die sind imo weiterhin auf Augenhöhe und Siegchancen sehe ich weiterhin 50:50 in einem Rematch.

    Carwin hat einen blöden Fehler gemacht als er beim Choke Lesnars Fuß nicht eingeklemmt hat. Denke der Kampf ist für beide Kämpfer richtungsweisend. Lesnar weiß nun das sein Stand UP definitiv noch zu schwach ist und Carwin wird an seinen Bodenfähigkeiten arbeiten. Beide werden deutlich besser werden durch diesen Kampf.Darum gehts ja letzten Endes.

    ICh weiß das mir das wohl als Fanboytum ausgelegt wird, obwohl ich das recht nüchtern sehe, aber Fedor und OVereem sehe ich nach diesem Kampf als Favoriten gegen die beiden. Schade dass diese 4 nie den Champ auskämpfen werden. Jetzt bräuchte man mal wieder nen Pride HW GP.

    Generell UFC: Für mich gleicht sich die UFC immer mehr den Boxveranstaltungen an mit einem Hauptkampf und ansonsten zweitklassigen Ansetzungen. Schade. Dazu fehlt mir bei der Präsentation wie Walk in/Interviews,Vorberichte mit diesen dämlichen Videospieleinspielungen etc., jegliche Athmosphäre. Sehr schade.
    <a href=http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic12299_6.gif target=_blank>http://www.kampfkunst-board.info/for...pic12299_6.gif</a>

  12. #57
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    Weil er platt war.
    War nicht anders zu erwarten, Foreman ist damals auch nie länger
    als ich glaube die 9(?) Runde gegangen, und das hat Ali
    ausgenutzt. Einfach clever gemacht von Brock, er ist und bleibt
    einfach der Beste!
    Bester ist er bestimmt nicht, erste Runde wäre vorbei, wenn Shane mal das Sub-Techniken nehmen sollte.

  13. #58
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    Ich habe geweint. Carwin hat Lesnar so schön bearbeitet und den Kampf dann doch noch verloren.



    So einfach ist die sache für mich nicht. Klar hat Lesnar eindeutig gewonnen. Aber die erste Runde ging eindeutig an Carwin, was für mich bedeutet, dass die beiden das Potential haben, sich zu besiegen. Lesnar hat sich in meinen Augen klüger angestellt, das Bearbeiten von Lesnars Deckung war imho sinnlose Kraftverschwendung. Da sieht man schön wie Lesnar sich ganz prächtig erholt und die volle Pause nutzt um sich komplett zu regenerieren.
    Carwin hat nur die Pause zu Erholung und war zusätzlich noch komplett erschöpft.
    Taktisch hat sich Lesnar extrem clever angestellt und Carwin einfach ausgespielt. Es war sicherlich nicht unriskant sich Carwins Schlägen auszusetzen während er auf ihm drauf sitzt, aber in meinen Augen war es sehr klug von ihm nicht mit aller Macht versuchen zu wollen nicht aufzustehen oder eine vorteilhaftere Position einzunehmen. Carwin hat nach dem ersten Niederschlag nicht wirklich mehr viel gerissen. Ein Ellenbogen kam durch, aber komischerweise haben Ellenbogenschläge selten bis nie ne vernichtende Wirkung (habe noch nie ein K.O. durch nen Ellenbogenschlag am Boden gesehen - d.h. aber nix).
    Ich glaube Carwin hat sich hinreissen lassen den Kampf fix zu ende zu bringen, so eine Art Blutrausch. Wäre er klüger gewesen, hätte er es aufgegeben den Bodenkampf weiterzumachen. Er hat in meinen Augen den Fehler gemacht, nicht richtig wahrzunehmen, dass Lesnar von seinen Attacken wenig beeindruckt war. Die Wirkungstreffer blieben schlicht aus. Hätte er die Übersicht behalten, hätte er sicher einen besseren Zeitpunkt abgewartet. Lenar war angeschlagen, aber auch nur kurz und hat sich dann erholt.
    Ob er das jetzt nicht gesehen hat weil er sich überschätzt hat oder Lesnar unterschätz weiss ich nicht. Es war auf jeden Fall ein Fehler der ihn den Sieg gekostet hat.

    Ich hoffe ganz stark, dass er aus diesem Ding was lernt und beim nächsten Kampf etwas überlegter vorgeht. Lesnar hat gezeigt wie es geht. Kraft sparen, sichern und über die Zeit gehen bis sich eine günstigere Gelegenheit ergibt. Er hat nichts übers Knie gebrochen wie der in dieser Hinsicht unerfahrene Carwin.
    Carwin ist auf dem Papier der erfahrenere, hat aber nie gelernt einen taktischen Plan über mehrere Runden umzusetzen. Die Theorie kennt er sicher und geübt hat er das auch schon mal. Aber ich erinner mich an Lesnar vs Mir. Mir hat im ersten Kampf Lesnar besiegt. Und Lesnar hat daraus gelernt.

    Zongeda
    Super geschrieben! So sehe ich es auch!!

  14. #59
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Francois Beitrag anzeigen
    Carwin hat einen blöden Fehler gemacht als er beim Choke Lesnars Fuß nicht eingeklemmt hat.
    Allerdings, da macht er die Half-Guard einfach nicht zu und verliert dadurch den Kampf, das ist schon richtig blöd.

    Und genau wie du sagst, sowohl Fedor als auch Overeem würde ich nach diesem Kampf gegen Lesnar klar favorisieren.
    Was Lesnar da im Stand macht ist einfach noch viel zu langsam, auch fürs Schwergewicht.

  15. #60
    Harom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Francois Beitrag anzeigen
    ICh weiß das mir das wohl als Fanboytum ausgelegt wird, obwohl ich das recht nüchtern sehe, aber Fedor und OVereem sehe ich nach diesem Kampf als Favoriten gegen die beiden. Schade dass diese 4 nie den Champ auskämpfen werden. Jetzt bräuchte man mal wieder nen Pride HW GP.

    Generell UFC: Für mich gleicht sich die UFC immer mehr den Boxveranstaltungen an mit einem Hauptkampf und ansonsten zweitklassigen Ansetzungen. Schade. Dazu fehlt mir bei der Präsentation wie Walk in/Interviews,Vorberichte mit diesen dämlichen Videospieleinspielungen etc., jegliche Athmosphäre. Sehr schade.
    jep

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 116 wieder kostenlos?
    Von Dirty C. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07-07-2010, 11:30
  2. Wanderlei doch nicht gegen Akiyama bei UFC 116
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-06-2010, 23:38
  3. UFC 114 Laberthread
    Von TheCornInGrove im Forum Spoiler
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 12:49
  4. Die UFC 116 wirkt sehr vielversprechend!
    Von .-r4ki`` im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-05-2010, 17:32
  5. UFC 81 Spoiler
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 09:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •