Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 138

Thema: UFC 116 Spoiler - Laberthread

  1. #61
    Ashkan Gast

    Standard

    Wie in den Trailern immer davon gesprochen wurde,
    dass Carwin der Klügere sei
    BROCK!

  2. #62
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Als Erik Paulson letzte Woche das Seminar in Hannover gab, haben wir 7 Boden-Techniken gemacht:
    4 Arm Triangle
    3 No Arm Chokes (Headchokes)

    Tja...sah gut aus
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #63
    skeletor Gast

    Standard

    Super Event. Das war das erste mal da beide Hauptkämpfe Hammer waren.
    Nicht so ein Theater wie bei den Silva Kämpfen der bald gegen Sonnen antritt.

    Ich hatte gehofft das Carwin die Luft ausgeht, aber als er auf Lesnar einprügelte, bettete ich das der Schirri nicht abbricht. Ziemlich schnell sah man wie die Schläge schwächer wurden und Lesnar wieder Luft bekam, da war ich mir dann sicher das er es noch Packt und den Kampf dreht.

    Bin super Glücklich das ich mir das um 4Uhr früh angesehen habe.
    Was für ein Wochenende.
    Erst das 4:0 massaker gegen Argentinien und Lesnar vertedigt seinen Titel.
    Was will man mehr ;-)

  4. #64
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Brock is back!

    Wirklich Respekt an diese Leistung nach seiner Krankheit!

    Anfangs dachte ich nur: Der arme Brock wird grade gefrühstückt, vielleicht war der Kampf doch zu früh, aber nach ner Zeit konnte man doch sehen, dass er am Boden noch voll bei Sinnen war und welche Strategie er notgedrungen verfolgt. Ich hätte trozdem zu dem Zeitpunkt mit einem K.O von Carwin in Runde 2 gerechnet, da von Brock außer Defense bis dahin garnichts kam... Was man jedoch sehen konnte war, über was für ein ,,Kinn" Brock verfügt!

    Letztendlich hat sich aber doch das bestätigt, was ich schon die ganze Zeit bezüglich Brock gesagt habe. Von der phyischen Power ist ihm niemand gewachsen! Entsprechend hat er dann Druck auf Carwin ausgeübt und war ihm nicht nur technisch, sondern auch physisch, klar auf dem Boden überlegen. Das er das ganze dann per Sub gewinnt, damit hätte wohl niemand gerechnet, aber trozdem respekt an dieser Stelle! Schade für Carwin, dass er so stark ausgepowert war und wirklich garnix an dieser Stelle entgegensetzen konnte. Letztendlich war Brock der verdiente Sieger und diesmal fand ich ihn auch wirklich durchweg sympathisch und fair beim Fight! Ich denke aber auch, dass Brock noch nicht in Top-Form war und vorallem muss er ernsthaft an seinem Stand-Up arbeiten!

    Großes Lob auch an den Ref! Hat klar den Überblick behalten. Bisher dann doch die beste UFC dieses Jahr.

    Für die Zukunft: Einen Rückkampf würde ich auch nicht ansetzen, jetzt sollten erstmal die anderen zum Zuge kommen. Velasquez vs Brock // Carwin vs Dos Santos, oder Velasquez vs Dos Santos --> Sieger gegen Brock und Verlierer gegen Carwin. Die Varianten wären für mich aktuell die sinnigsten.

    Grüße Ima-Fan

  5. #65
    Dr.Jab Gast

    Standard

    grandioser kampf...allerdings find ichs ein bisschen dämlich das ihr einige so tun als wäre alles komplett nach brocks gameplan verlaufen in der ersten runde stand er nun wirklich hauchdünn vorm tko...hätte nie gedacht das ich lesnar mal so wehrlos in der unterlage sehen würde....wie er dann zurückgekommen ist war natürlich stark....aber carwin hat eine fantastische erste runde gezeigt und ich denke ein rematch wäre durchaus reizvoll, muss ja nicht sofort sein

  6. #66
    Spark Gast

    Standard

    Wow. Mir hat die UFC 116 super gefallen. War sehr unterhaltsam und super Kämpfe.

    Ich hab mich sowohl vom Co MAin Event Leben/Akiyama als auch vom Main Event super unterhalten gefühlt und war einfach nur mitgerissen.

    Den Arm Triangle hab ich kommen sehen, als Brock da lag. Und schwupps, war der Kopf dran...

    Aber wie beim 4:0 für die deutsche Elf, hätte wohl mit so einem Ende keiner vorher gerechnet.

  7. #67
    Ashkan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    aber carwin hat eine fantastische erste runde gezeigt
    So wie er die erste Runde bestritten hat, war das einfach nur dumm.

  8. #68
    Zongeda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    So wie er die erste Runde bestritten hat, war das einfach nur dumm.
    Nein, dumm war das nicht. Ihm sind nur die Pferde durchgegangen und er wollte ne Entscheidung aus Brock rausprügeln. Das er dabei aber mehr an Power verloren hat, als er Lesnar an Schaden zugefügt hat, hat er in seinem Rausch nicht mitbekommen.
    Lesnar war ja angeschlagen! Es war ja nicht so, dass Lesnar die Rocky Balboa Taktik bewusst eingesetzt hat. Notgedrungen hat er einfach das beste in seiner Situation gemacht und sich rein auf das Vermeiden eines K.O. und kompletten Auspowerns konzentriert. Hinzu kommt natürlich seine unbestrittene Nehmerqualität. Ich denke andere hätten nach dem Ding von Carwen erst mal flach gelegen. Brock hat es aber nicht nur weggesteckt sondern auch noch nen kühlen Kopf bewahrt. Das fand ich zugegebener Maßen klasse.
    Mein Wunschsieger wäre ja Carwen gewesen, der für mich so ne Art Underdog ist. Er hat zwar Mir besiegt, aber wenn ich das recht mitbekommen habe, wird das ganze zwar respektiert aber nicht als grandiose Glanzleisung gefeiert. Und aus dieser Position heraus wäre es gut wenn Lesnar verloren hätte. Vor allem würde es wahrscheinlich viel fixer einen Rückkampf geben, bei dem Lesnar Carwen wahrscheinlich platt machen würde.
    So sind die Kommentare ja eindeutig. Carwen hat verloren, der nächste bitte. Carwen kann ein Taschentuch haben für sein Tränen und wenn er ganz doll weint bekommt er vielleicht auch ein Rematch. Und wenn Lesnar dann doch aus gesundheitlichen Gründen (vorzeitig) zurücktreten muss, muss Carwen damit wohl leben.
    Mir hat Lesnar geschlagen und Lesnar Mir. Lesnar gilt als ungeschlagener Heavy Weigt Champion. Das ist Logik...

    Zongeda

  9. #69
    paka Gast

    Standard

    Carwin müsste doch auch am Boden besser sein, er kennt doch Subs, wieso hat er das nicht beim GNP versucht oder sich einfach auf Brock zu legen,
    meine Prognose (nachzulesne in irgendeinem anderen Thread) lag komplett daneben , hätte konditionell mehr von Carwin erwartet und auch auf dem Boden, ansonsten muss man festhalten dass er kurz davor stand durch TKO zu gewinnen, und dann war einfach nur platt, wäre er fitte hätter er die TDs von Brock auch weiter verteidigt und ihn ausgeknockt ...jaja hätte wenn und könnte, aber Respekt an Brock, würde bei einem Rematch aber wieder Carwin favorisieren da er hoffentlich aus den Fehlern lernt

  10. #70
    Registrierungsdatum
    12.09.2009
    Beiträge
    436

    Standard

    Der Akiyama/Leben Fight ist so dermaßen gut. Krasses Boxen, Würfe, Boden und Sportsgeist.

  11. #71
    kickit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nuthin Beitrag anzeigen
    hmm zum thema rematch:

    meiner meinung nach hat lesnar fürs erste eindeutig gewonnen und fertig. carwin hatte seine chance und hat sicherlich einen guten bis sehr guten kampf geliefert (jedenfalls in runde 1), aber halt - verdient^^ - verloren. fertig. und damit ist er erstmal raus in sachen titelkampf. kann ja nicht sein, dass jeder contender, nur weil er ne ordentliche leistung zeigt, gleich nen rematch bekommt (bzw. andere oder gar er selber danach schreien). das gilt sowohl für fedor wie auch für carwin. finde das den siegern gegenüber unfair, da es so den eindruck erweckt, dass a) ihr sieg eigentlich nicht "echt" sei, und b) der andere es schon irgendwann schaffen werde, wenn man ihn nur lange genug anrennen lasse.

    Da kann ich nur vollstens zustimmen. Ich bin aber froh dass diese Paarung nicht schon wieder Mir vs. Lesnar lautete und drücke jetzt Cain Velazquez die Daumen beim wohl anstehenden Titleshot.

  12. #72
    Lacoste Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    So wie er die erste Runde bestritten hat, war das einfach nur dumm.
    Manche Refs hätten bei der Aktion in der ersten Runde durchaus abgebrochen. Auch wenn ich Lesnars Leistung für super halte, das Ding war wirklich knapp. Wäre Carwin nur 1-2 mal öfter voll druchgekommen, hätte der Ref verdientermaßen abgebrochen.
    Was manche hier von "Gameplan" schreiben, kann ich nicht verstehen. Lesnars "Gameplan" war es sicher nicht, dass er unter Carwin eine Minute lang GnP einstecken soll...

    Was der Kampf v.a. gezeigt hat, war, dass Lesnar wirklich kämpfen wollte. Wenn ich mir da im Vergleich den "Strongest Man" anschaue, hat Lesnar hier beim GnP nicht sofort getappt, sondern war bereit, das jetzt auch durchzuziehen.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Eine wirklich gelungende Veranstaltung mit guten, unterhaltsamen Kämpfen!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #74
    kickit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Eine wirklich gelungende Veranstaltung mit guten, unterhaltsamen Kämpfen!
    Absolut, an den letzten UFCs hatte ich defintiv wieder mehr Spaß. Ich hoffe Anderson Silver lässt nächstes Mal die Faxen und somit den positiven Eindruck behalten.

  15. #75
    viper_ex Gast

    Standard

    Also Lesnar hatte es bestimmt nicht so geplant, aber er hat es am Boden wohl definitiv mal durchgeplant...
    Er hat Kräfte gespart und nach circa jedem 3. Schlag von Carwin Aktivität gezeigt, wodurch der Kampf nicht vorzeitig abgebrochen wurde.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 116 wieder kostenlos?
    Von Dirty C. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07-07-2010, 11:30
  2. Wanderlei doch nicht gegen Akiyama bei UFC 116
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-06-2010, 23:38
  3. UFC 114 Laberthread
    Von TheCornInGrove im Forum Spoiler
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 12:49
  4. Die UFC 116 wirkt sehr vielversprechend!
    Von .-r4ki`` im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-05-2010, 17:32
  5. UFC 81 Spoiler
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 09:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •