Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 177

Thema: Avci Wing Tsun Jordanien

  1. #46
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Avci-WT funktioniert also schwebend?
    absolut. und viele unserer fortgeschrittenen können auch übers wasser laufen und meere teilen.

    liebe grüße

  2. #47
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von LorenzLang Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier letztens 2 Clips von einem gewissen M. Ali und
    einem MMA-Profi (Silva?). Beide haben also keine Struktur, weil sie
    "schwebend" schlagen und sind nach Deiner Theorie auch noch schlechte Boxer?

    LL
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  3. #48
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katana_Desperado Beitrag anzeigen
    absolut. und viele unserer fortgeschrittenen können auch übers wasser laufen und meere teilen.
    Ich bin sicher, dass die das können....innerhalb ihrer Schule.

  4. #49
    plaz Gast

    Standard

    /edit
    Geändert von plaz (16-04-2012 um 16:53 Uhr)

  5. #50
    LorenzLang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Genau, wie KANNST du es wagen! (mit der Stimme von Arthur Spooner)

    Herrlich, wie einfach man hier manche auf die Palme bringen kann.
    War myka schon jemals unten? Ich glaube der wohnt auf 'ner Palme.

    LL

  6. #51
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, dass die das können....innerhalb ihrer Schule.
    Geh doch hin und lass es dir zeigen, wenn du's nich glaubst!!!

  7. #52
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Geh doch hin und lass es dir zeigen, wenn du's nich glaubst!!!
    genau. noch gestern sah ich einen 8. sg, der hat aus stroh gold gesponnen. das solltest du, myka, gesehen haben, zur horizonterweiterung.
    wenn du es nicht glaubst und es trotzdem nicht sehen willst...tja.


    liebe grüße
    Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

  8. #53
    reza.m Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katana_Desperado Beitrag anzeigen
    genau. noch gestern sah ich einen 8. sg, der hat aus stroh gold gesponnen. das solltest du, myka, gesehen haben, zur horizonterweiterung.
    wenn du es nicht glaubst und es trotzdem nicht sehen willst...tja.


    liebe grüße
    Das ist also eure Argumentation...

  9. #54
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von reza.m Beitrag anzeigen
    Das ist also eure Argumentation...
    ja genau. bringt ja nix, darüber zu diskutieren. hier im netz will jeder der beste sein und beurteilt nach "hörensagen" und kurzen videoclips.
    ich - für meinen teil - habe alles gesagt. mehr dazu sollte persönlich besprochen werden, woran ja dann doch letztendlich die meisten auf einmal kein interesse mehr haben.

    nuja.

    liebe grüße
    Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

  10. #55
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Das sich manche Avci WTler so sehr mit diesem Clip positiv Identifizieren verwundert mich doch etwas , keiner hat hier bisher die WTEO oder Sahli generell angegriffen es wurde NUR ein schlechter Clip rezensiert, aber mit Kritik können manche wohl nicht umgehen …..

  11. #56
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    Das sich manche Avci WTler so sehr mit diesem Clip positiv Identifizieren verwundert mich doch etwas , keiner hat hier bisher die WTEO oder Sahli generell angegriffen es wurde NUR ein schlechter Clip rezensiert, aber mit Kritik können manche wohl nicht umgehen …..
    ich identifizier´ mich mit keinem clip. es ist nicht mein clip. also muss ich auch nicht mit der kritik umgehen, sondern der "einsteller".
    ich identifiziere mich nur mit dem, was ich selbst mache.
    ich fühle mich mich auch nicht angegriffen, das sollte man an meiner schreibweise eigentlich erkennen. sollte es dennoch so rüberkommen, muss ich an meinem schreibstil arbeiten.

    und: ich mag den ismail.

    liebe grüße
    Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

  12. #57
    mykatharsis Gast

    Standard

    Du fühlst Dich immer angegriffen wenn einer Deiner Verbandskollegen kritisiert wird. Und da es Dir an wirklich sachlichen Argumenten fehlt verweist auf Schulbesuche und ziehst den Rest ins Lächerliche.

  13. #58
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Mann kann hier nur bis zu einem gewissen Grad Argumente austauschen. Irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem es nicht mehr ohne praktische Demonstration geht.

    Und wenn das WT-Bashing (oder jedes andere Bashing) dann los geht, finde ich es nur legitim die Basher einfach mal aufzufordern, ihre Bashing Theorie nicht mit irgendwelchen Erfahrungen ("Ich war auch mal in einer WT Schule" oder "Ich hab auch mal WT trainiert") zu untermauern, sondern direkt mit dem Diskussionspartner hier.

    Was ist daran falsch? Hat früher immer super geklappt, meistens hat man sich danach sogar gut verstanden und hat später in der Disse noch ein paar Bier zusammengetrunken und weiter gefachsimpelt.

    Fehlt halt den meisten Bashern hier der Mumm, den Sprüchen dann auch mal Taten folgen zu lassen. Wer bashed und dann nicht (grundslos) erscheint, sollte hier eigentlich direkt ausgeschlossen werden.

    Dann würde sich ein Kreis von Leuten ergeben, die zwar hart diskutieren, dann aber Sportmanship zeigen, wenn´s drauf ankommt anstatt andere Leute aus sicherer Entfernung zu provozieren, obwohl sie selbst über die eigenen Füße stolpern.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Du fühlst Dich immer angegriffen wenn einer Deiner Verbandskollegen kritisiert wird. Und da es Dir an wirklich sachlichen Argumenten fehlt verweist auf Schulbesuche und ziehst den Rest ins Lächerliche.
    nein, ich versuche nur ab und zu etwas licht ins dunkel zu bringen.
    und ein schulbesuch ist nun mal die beste möglichkeit, etwas über uns zu erfahren bzw sich ein echtes bild zu schaffen. die vt-jungs machens vor: kommt und seht selbst. - und darüber beschwerst du dich nicht. warum auch? ist es ja genau das richtige vorgehen, denn das ganze geschwätz hält ja auf dauer niemand aus.
    was das "ins lächerliche ziehen" betrifft, so hab ich einfach keinen bock mehr, tastenkrieger zu überzeugen und dazu gehörst du definitiv.
    außerdem habe ich schon 3 oder 4 mal hier gesagt, dass ich für meinen teil nun alles gesagt habe.

    liebe grüße

  15. #60
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katana_Desperado Beitrag anzeigen
    und ein schulbesuch ist nun mal die beste möglichkeit, etwas über uns zu erfahren bzw sich ein echtes bild zu schaffen. die vt-jungs machens vor: kommt und seht selbst. - und darüber beschwerst du dich nicht.
    Der Unterschied ist, dass die ganzen WT'ler hier keine Ahnung von WC/VT haben und dringend mal etwas Perspektive benötigen. Bei Euch sieht man aber deutlich woran man ist...nämlich WT mit etwas Pitbull-Einschlag. Das interessiert mich nicht mehr. Somit bliebe als einzigen Grund für mich eine Avci-Schule aufzusuchen der hoffentlich angebotene Kaffee und Kuchen.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Avci Wing Tsun Kassel
    Von DerZergling im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05-03-2010, 19:42
  2. Avci Wing Tsun vs Grappling
    Von schwammkopf im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14-01-2010, 15:57
  3. Avci Wing Tsun
    Von schwammkopf im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27-08-2009, 09:55
  4. Avci Wing Tsun Amman Jordanien
    Von schwammkopf im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29-06-2009, 14:33
  5. AVCI Wing Tsun
    Von freakezoid im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18-03-2007, 18:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •