Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: PR-Alptraum...

  1. #1
    carpenoctem Gast

    Standard PR-Alptraum...

    Vielleicht wurde der Link ja schon mal gepostet, aber ich bin immer wieder entsetzt über die Berichterstattung zum Thema MMA.

    YouTube - Schlägerei ( Street Fight ) in HD

    Allerdings liefert das Publikum ja leider auch oft eine Steilvorlage für Klischees :-(

    Gibt es den keine PR-Profis unter den MMA Fightern/Trainern? Da müßte man dringend mal was machen.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard



    Was für ein Volliditon... ein PR-Alptraum ohne gleichen!

  3. #3
    Kable Gast

    Standard

    Focus TV, da kriegt man nur Fakten, Fakten, Fakten. Oder war es einfach nur "Wir erfüllen die Klischees die sich der gebildete Fernsehzuschauer wünscht"?

  4. #4
    Widi Gast

    Standard

    Wer als Sieger das Viereck verlässt? Wie viele Ecken hat schon wieder ein Octagon? Und so hat sich wieder mal ne Reporterin selbst disqualifiziert...

  5. #5
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von carpenoctem Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde der Link ja schon mal gepostet, aber ich bin immer wieder entsetzt über die Berichterstattung zum Thema MMA.

    YouTube - Schlägerei ( Street Fight ) in HD

    Allerdings liefert das Publikum ja leider auch oft eine Steilvorlage für Klischees :-(

    Gibt es den keine PR-Profis unter den MMA Fightern/Trainern? Da müßte man dringend mal was machen.
    Außer der Fehler bezüglich der Handschuhe (am Anfang: Handschuhe der Jugendlichen; am Ende: Handschuhe sind etwas Dicker als Tafel Schokolade) war der Bericht in Ordnung und hat nur das widergespiegelt, was sich da zugetragen hat. So sieht es nunmal aus auf einer durchschnittlichen MMA Veranstaltungen in Deutschland. Da kann der beste Journalist nichts machen.

    MMA Veranstaltung dürfen einfach nicht in irgendwelchen Discos stattfinden. Das lockt zu viele Hirnis an, die man in dem Video ja auch prima sehen und sprechen hören kann

    Entweder Sporthalle oder Eventhalle. Vor allem sollen die Leute sitzen und sich nicht wie im alten Rom stehend fast am Käfig festhalten. Rumstehen hat immer was von Gaffen und Glotzen, wie wenn sich zwei auf der Straßen kloppen. Geht gar nicht!

    Warum kann man nicht ganz einfach die Veranstaltungsregeln normaler, sauberer Boxabende übernehmen, wo die Leute auf Stühlen oder an Tischen sitzen, es ne normale Club-Kleiderordnung gibt (und nicht jeder Glatzen-Fred und Mützen-Ali reinkommt)? Dann wird´s auch was mit der PR.

    Solange es so läuft wie auf dem Video, wird das nie was mit nem ordentlichen Image.

    PS: Ach ja, die rote Einblendung in dem Video ist natürlich weltklasse

  6. #6
    Spark Gast

    Standard

    Leute das ist die uralte Focus TV Reportage... die wurde hier doch schon ewig platt getreten. Null Fakten, viel Blödsinn und reisserisch zusammen geschnitten.

    Wundert mich, dass hier die Leute immer noch drauf reagieren.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.075

    Standard

    Oh mann , ich hab fast befürchtet ,dass dies wieder mal das berüchtigte Video ist ....

    gibt ca. alle 3-4 Monate jemand der es neu postet ...
    Is uralt und wurde schon 100x besprochen
    -

  8. #8
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Ich bin immer noch tief beeindruckt vom Wing Tsun meister dem es ein leichtes währe reihenweise leute zu verprügeln. Ich frag mich gerade ob es beim WT pflicht ist eine so 'geile' frisur zu haben.

  9. #9
    Hello Gast

    Standard

    och, du bist doch nur neidisch, weil er das kamehameha kann.

  10. #10
    Ceofreak Gast

    Standard

    Postets ruhig immer wieder, so dass auch jeder der hier reinschaut was davon hat und sich n gutes Bild über unseren Sport machen kann

    Solche Videos sollten in der Versenkung verschwinden und genau da bleiben.

  11. #11
    nuthin Gast

    Standard

    hahahaha also ich musste lachen.

    "wenn man das messer vom vortag in der jacke ist."

    oder die youtube textfelder, die der uploader da reingestellt hat... ahahahah.

    "ALBANER KURDEN ARABER TÜRKEN UND ALLE MOSLEM LÄNDER SIND DIE BESTEN!"

    oder wie er dem französischen kämpfer "MOROCO" in den mund legt. hahahaha. herrlich.

    und der wt typ ist eh gut.

    danke für den post, kannte ich noch nicht.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    "also ich würd schon gern schwergewichtkämpfer sehen [...] richtige kanaken von der straße ohne handschuhe"
    "selbstverständlich wäre es auch ihm (oliver gross, erklärter cage fight gegner) ein leichtes, mit seinem wing tsun können gegner reihenweise zu verprügeln."

    evtl. die klassischste reportage im deutschen sprachraum zu dem thema
    Geändert von Cornholio (10-07-2010 um 19:42 Uhr)

  13. #13
    Ashkan Gast

    Standard

    Kann einer mal Focus TV abschreiben und
    fragen ob die nicht auchmal eine seriöse
    Veranstaltung(GMC 2) begleiten wollen?
    Aber das ist doch nicht der Outsider cup
    oder?
    Geändert von Ashkan (10-07-2010 um 19:41 Uhr)

  14. #14
    Sp1d3R Gast

  15. #15
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Haha der WT-Typ is soo geil xD
    Geändert von .-r4ki`` (10-07-2010 um 22:50 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Alptraum eines Schiedsrichters
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21-05-2010, 01:39
  2. Alptraum in der Ringecke, was war los?
    Von Schitzo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18-07-2007, 00:21
  3. Der Alptraum eines Sporters - Ich =)
    Von Gramian im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29-07-2005, 18:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •