Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 5 Matches to Make After UFC 116

  1. #1
    AndrewWK Gast

    Standard 5 Matches to Make After UFC 116

    Yoshihiro Akiyama vs. Kendall Grove
    Grove könnte durch einen Sieg gegen Akiyama wohl zu einem ernstzunehmenden Contender fürs MW aufsteigen.


    Gerald Harris vs. Michael Bisping
    Das gleiche gilt für Harris obwohl ich ihm weniger Chancen als Grove einräume.

    Brendan Schaub vs. Jon Madsen
    Ein TUF 10 viertelfinal Rematch. Damals hat Shaub gewonnen, und er macht sich super in der UFC zurzeit sollte er den Kampf gewinnen hätte ein MAtch gegen einen Top HW verdient.

    Chris Leben vs. Alan Belcher
    Nach Siegen über Cote und Gouveia und einer sehr umstrittenen Niederlage gegen Akiyama könnte der Kampf zwischen Belcher und Leben sehr interessant werden.

    Shane Carwin vs. Mirko “Cro Cop” Filipovic
    Das ist der einzige Kampf von dem ich hoffe dass er nicht zustande kommt. Mirko sollte sich zur Ruhe setzen und nicht weiterhin neue Herausforderungen suchen.

  2. #2
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Shane Carwin vs. Mirko “Cro Cop” Filipovic
    Das ist der einzige Kampf von dem ich hoffe dass er nicht zustande kommt. Mirko sollte sich zur Ruhe setzen und nicht weiterhin neue Herausforderungen suchen.
    Hat er das nicht schon?

    Carwin wird denke ich demnächst auf Big Nog und den Verlierer von Dos Santos vs Roy Nelson treffen. Evtl. noch auf Kongo. Wieder irgendwelche no name Gegner wird man ihm nicht geben, dafür hat er zu viel vermarktungspotential. Und die anderen Namenhaften Gegner sind entweder als nächstes mit ner Titelchance dran oder wurden schon von Carwin zerlegt. Oder vergess ich grad einen?

  3. #3
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen
    Hat er das nicht schon?

    Carwin wird denke ich demnächst auf Big Nog und den Verlierer von Dos Santos vs Roy Nelson treffen. Evtl. noch auf Kongo. Wieder irgendwelche no name Gegner wird man ihm nicht geben, dafür hat er zu viel vermarktungspotential. Und die anderen Namenhaften Gegner sind entweder als nächstes mit ner Titelchance dran oder wurden schon von Carwin zerlegt. Oder vergess ich grad einen?
    Sollte CroCo nicht zurücktretten wäre das eigentlich der ultimative Gegner für, gute TDD StandUp Fighter und mit einem Namen den jeder der jemals was von MMA gehört hat kennt. Sollte der Kampf zustande kommen wäre es wohl ein Main Event. Woberi ich irklich nicht hoffe dass er zustande kommt.

  4. #4
    Sanusuke Gast

    Standard

    Denke die sparen sich Mirko für das Deutschland events wegen der Bekanntheit in Europa ( Holland, Croatien ). Will Crocop unbedingt gegen Big nog sehen , aber bitte nicht im Hauptkampf -.-"

  5. #5
    Sanusuke Gast

  6. #6
    Widi Gast

  7. #7
    vinz Gast

    Standard

    Glaube Crocop wird, falls der Kampf zustande kommt, Big Nog wegmachen, spätestens nach der Niederlage gegen Mir ist Noggy sowas von durch.

  8. #8
    Sanusuke Gast

    Standard

    ich glaube aber auch das, wie mirko geschrieben hat, es ihm bislang häufig an motivation fehlte und für ein Rematch mit big nog wird es sich definitiv motivieren können. Ausserdem sieht man dann vlt mal auch etwas mehr groundgame von Mirko.

  9. #9
    Widi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    ich glaube aber auch das, wie mirko geschrieben hat, es ihm bislang häufig an motivation fehlte und für ein Rematch mit big nog wird es sich definitiv motivieren können. Ausserdem sieht man dann vlt mal auch etwas mehr groundgame von Mirko.
    Genau. Denke, dass Mirko mittlerweile n ordentliches Groundgame hat. Laut Werdum sei er mittlerweile ja aufm Level eines Purple Belt, was für UFC Verhältnisse meines Wissens nicht schlecht ist.

  10. #10
    vinz Gast

    Standard

    Crocop hatte schon immer ein gutes Groundgame, er hat es geschafft von Fedor bei Pride nicht submittet zu werden, obwohl er fast 2 Runden nur aufm Rücken lag und ist auch mit Wanderlei Silva in den Boden gegangen.

    Er hat es nur bis jetzt nicht gezeigt, was ich etwas schade finde, daher hat mich der rnc gegen Pat Berry besonders gefreut.

  11. #11
    Widi Gast

    Standard

    Hab grad was interessantes gelsen, und zwar dass Crocop sein Groundgame halt mehr einsetzt um nicht submitted zu werden und wieder auf die Beine zu kommen, da er sich lieber auf seine eigentliche Stärke, das Striking, verlässt.

  12. #12
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Widi Beitrag anzeigen
    Hab grad was interessantes gelsen, und zwar dass Crocop sein Groundgame halt mehr einsetzt um nicht submitted zu werden und wieder auf die Beine zu kommen, da er sich lieber auf seine eigentliche Stärke, das Striking, verlässt.
    Wenn du das jetzt erst gelesen hast dann hast du nicht besonders viele von Crocop´s Fights angesehen.

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Widi Beitrag anzeigen
    Genau. Denke, dass Mirko mittlerweile n ordentliches Groundgame hat. Laut Werdum sei er mittlerweile ja aufm Level eines Purple Belt, was für UFC Verhältnisse meines Wissens nicht schlecht ist.
    das wird gegen Big Nog jedoch nicht reichen

  14. #14
    Widi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Wenn du das jetzt erst gelesen hast dann hast du nicht besonders viele von Crocop´s Fights angesehen.
    Ne, aber ich denk gegen Barnett hat mans eigentlich shcon gesehen. Hab mir das bisher nur nicht so überlegt...

  15. #15
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Widi Beitrag anzeigen
    Ne, aber ich denk gegen Barnett hat mans eigentlich shcon gesehen. Hab mir das bisher nur nicht so überlegt...
    CroCop von damals kann man nicht mit dem CroCop von heute vergleichen vor 5 Jahren wäre Mirko nicht ums verrecken auf den Boden gegangen wenn er nicht hätte müssen, er hätte damals lieber einen Kampf verloren als einen Takedown versuch zu starten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 116 Paychecks
    Von viper_ex im Forum Spoiler
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18-07-2010, 18:03
  2. UFC 116 Spoiler - Laberthread
    Von Atze6000 im Forum Spoiler
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 07-07-2010, 17:01
  3. UFC 116 wieder kostenlos?
    Von Dirty C. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07-07-2010, 11:30
  4. Wanderlei doch nicht gegen Akiyama bei UFC 116
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-06-2010, 23:38
  5. Die UFC 116 wirkt sehr vielversprechend!
    Von .-r4ki`` im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-05-2010, 17:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •