Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Adresse von universum boxstall Hamburg

  1. #46
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    hier sind auch videos und eine sparring mit eine 21 jährigen XY meister^^
    da war ich überall noch 16 jahre^^
    lautstärke würde ich ausmachen weil es zu langsam für die video ist und zu viele schreien^^

    das erste video habt ihr aber gesehen das ist norddeutsche Meisterschaft
    Meine Videos - MyVideo
    Ich würde noch 2 Jahre weiterboxen bevor Du die Idee mit Universum hast!
    Da Du noch Junior bist und kein Senior!

  2. #47
    Саша Gast

    Standard

    naja ich denke ist besser mit 17 anzufangen als mit 18^^
    muss ja nicht sofort kämpfen,sonder schön trainieren,trainieren und trainieren

  3. #48
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    naja ich denke ist besser mit 17 anzufangen als mit 18^^
    muss ja nicht sofort kämpfen,sonder schön trainieren,trainieren und trainieren
    Nur als grosses Talent hast Du im Juniorenbereich eine Chance mal
    als Profi was zu reissen wie Boytsov.
    Nur fehlt dir der K.O. Punch.

  4. #49
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser 79 Beitrag anzeigen
    Nur als grosses Talent hast Du im Juniorenbereich eine Chance mal
    als Profi was zu reissen wie Boytsov.
    Nur fehlt dir der K.O. Punch.
    warum fehl mir KO Punch^^denke für 70kg ist ok

  5. #50
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Dir fehlt viel mehr ein gutes Setup mit dem Jab, mit gut gemischten Schlaghänden, variablen Kombinationen, oder zumindest Variationen, und Genauigkeit. Im Video das Du mal gepostet hast schlägst Du den Jab ausserhalb der Reichweite, titscht nur den Handschuh Deines Gegners kurz an und springst dann gleich in die Rechte, immer wieder. Das ist vorhersagbar, und den Jab kannst Du so gleich weglassen, darauf reagiert ja keiner mehr wenn der nicht trifft. Das waren praktisch immer rechte Schlaghände als einzige Aktion, und ausserdem bist Du da immer sehr staksig auf dem rechten Bein ausgekommen, da warst Du immer off balance. Ich würde mir einfach mal einen starken Boxer aussuchen der Dir von den physischen Voraussetzungen möglich ist, und dessen Stil Dir grundsätzlich liegt, und von dem immer wieder Videos ansehen wie der agiert. Also keinen 1,90-Mann der 154 geboxt hat, sondern einen der Deine Proportionen hatte. Die haben alle Setups, offensive und defensive Aktionen, Taktiken, da kann man viel nur durch Ansehen lernen. Vor allem nicht gegen tote Pferde, sondern gegen Leute die auch dagegen gehalten haben.

    Du brauchst auch bessere Beinarbeit, mit Schnelligkeit in jede Richtung, vor, zurück, lateral. Prime Ottke ist da ein gutes Beispiel, der hatte nur sonst nichts ausser nem guten ersten Schlag.

    P.S.: Ich erinnere mich dass Du geschrieben hast Dein Handgelenk war kaputt. Wenn es daran lag dass Du keinen Jab geschlagen hast, never mind.
    Geändert von Klaus (12-07-2010 um 21:26 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #51
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Dir fehlt viel mehr ein gutes Setup mit dem Jab, mit gut gemischten Schlaghänden, variablen Kombinationen, oder zumindest Variationen, und Genauigkeit. Im Video das Du mal gepostet hast schlägst Du den Jab ausserhalb der Reichweite, titscht nur den Handschuh Deines Gegners kurz an und springst dann gleich in die Rechte, immer wieder. Das ist vorhersagbar, und den Jab kannst Du so gleich weglassen, darauf reagiert ja keiner mehr wenn der nicht trifft. Das waren praktisch immer rechte Schlaghände als einzige Aktion, und ausserdem bist Du da immer sehr staksig auf dem rechten Bein ausgekommen, da warst Du immer off balance. Ich würde mir einfach mal einen starken Boxer aussuchen der Dir von den physischen Voraussetzungen möglich ist, und dessen Stil Dir grundsätzlich liegt, und von dem immer wieder Videos ansehen wie der agiert. Also keinen 1,90-Mann der 154 geboxt hat, sondern einen der Deine Proportionen hatte. Die haben alle Setups, offensive und defensive Aktionen, Taktiken, da kann man viel nur durch Ansehen lernen. Vor allem nicht gegen tote Pferde, sondern gegen Leute die auch dagegen gehalten haben.

    Du brauchst auch bessere Beinarbeit, mit Schnelligkeit in jede Richtung, vor, zurück, lateral. Prime Ottke ist da ein gutes Beispiel, der hatte nur sonst nichts ausser nem guten ersten Schlag.

    P.S.: Ich erinnere mich dass Du geschrieben hast Dein Handgelenk war kaputt. Wenn es daran lag dass Du keinen Jab geschlagen hast, never mind.
    Das ist doch mal was konstruktives.

  7. #52
    Саша Gast

    Standard

    eigentlich hatte ich meinen gegner stärker eingeschätzt,dm in kickboxen,in boxen hatte er 10 kämpfe 7 siege,dachte ersstmal abtasten,später mit powerpuches^^naja erwar leider zu schlecht
    das problem mit reinsprongen habe ich leider schon lange,hatte ich mir angewöhnt als ich bis 80kg geboxt hatte und kleiner war,musste immer viel nach vorne.
    ist schon schwer das wegzutrainieren,aber arbeite jetzt daran,also extra beinarbeit training.
    was gibt/gab es denn boxer,die 180cm und 70kg haben,und von den ich mir was abschauen könnte Klaus ?
    und vielen dank für die gute erliche Kretik,so mag ich das vielen dank
    bei letzte kampf war hand kein problem,nur bei den davor,der letzte kampf war schwach,man passt sich den gegnern ja leider an^^;(

  8. #53
    Ashkan Gast

    Standard

    Du bist relativ leicht für deine Größe, such dir einfach einen dünnen Boxer, der wird auch meistens gegen kleinere kämpfen.
    So zu kämpfen wie Tyson wäre z.B. Quatsch, weil du deine Reichweite
    nicht nutzen würdest. Du bist jetzt aber auch nicht so groß das du
    kämpfen könntest wie Klitschko. Ali würde vllt passen, aber mach einfach
    dein Ding

  9. #54
    Саша Gast

    Standard

    ja,dass ist neu für mich das ich größer bin,sonst ich war immer kleiner,desswegen kenne ich nur kleine boxer,große kenn ich nur lennox lewis,klitchko und ali und foreman^^

  10. #55
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Reinspringen ist per se nicht verkehrt, damit hat Roy Jones seine ganze Karriere bestritten, und Ward hat so den Kampf gegen Kessler gewonnen. Man kann aber nicht nur darauf bauen, weil es überraschend kommen muss - macht man das bei jeder Aktion, ist es nicht wirklich mehr überraschend.

    In welche Richtung man gehen will, muss man eher selbst entscheiden, es muss einem auch liegen. Wenn man nicht Dirrells Geschwindigkeit hat, kann man so nicht boxen, aber prinzipiell ist das ein intelligenter Stil.

    Auch wenn die immer schön "kritisiert" wurden, vom Grundsatz her waren Ottke und Beyer hochgradig solide Boxer, die viel aus ihrem Potential gemacht haben. Dem einen fehlten nur Nerven, um lange Weltmeister zu bleiben.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #56
    Саша Gast

    Standard

    Hatte mir gestern etwas von Ottke gesehen,und sooo schlecht war er nicht
    gute beinarbeit und schnelle hände,und Hände wahren immer zur deckung oben,war schon sehr schwer ihn zu treffen

  12. #57
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Der alte Sturm gegen Velazco und Ruben Varon Fernandez war auch Spitze, aber der hatte halt den Speed.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europas größter Boxstall
    Von Kyoshi im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 05:25
  2. The Powers of 10 - Wie groß ist das Universum?
    Von shin101 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-11-2009, 18:01
  3. uche einen boxstall raum oberpfaltz
    Von tyson12345 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-11-2007, 22:51
  4. Boxstall Universum
    Von BoxinsGesicht im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-02-2006, 13:13
  5. Ergebnisse Leverkusen Universum Gala
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-11-2005, 07:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •