Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Adresse von universum boxstall Hamburg

  1. #31
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    ist schon scheiße wenn man Ironie nicht versteht...
    was hast du eigentlich für Schmerzen?

  2. #32
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    was hast du eigentlich für Schmerzen?
    Ich denke der leidet unter ADS.....

  3. #33
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich denke, Sparring mit Profis bzw. Leuten im Aufbau dürfte hier nicht verkehrt sein. Ob sich die Trainer dort aber hinterher Zeit nehmen, darauf einzugehen was man anders machen muss, weiss ich nicht. Und da gibt es ja einiges zu tun.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #34
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich denke, Sparring mit Profis bzw. Leuten im Aufbau dürfte hier nicht verkehrt sein. Ob sich die Trainer dort aber hinterher Zeit nehmen, darauf einzugehen was man anders machen muss, weiss ich nicht. Und da gibt es ja einiges zu tun.
    naja wenn ich sparring mit ein profi mache,denke ich wird ich erfahren was falsch gemacht wurde^^
    die sollen nich mit wattestäbchen punchen

  5. #35
    BoobSapp Gast

    Standard

    glaub kaum das universum einfach so leute von der straße da trainieren lässt aber versuch dein glück. wär nur zeitverschwendung für die ganzen profis da, sich mit irgendwelchen hobby boxern herumzuplagen. die sparren gegen sich selbst, so lernt jeder was. alles andere sind verschwendete trainingseinheiten

  6. #36
    Саша Gast

    Standard

    hast du auch recht boob

  7. #37
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Abraham hat auch als Sparringspartner angefangen, allerdings war er da schon in der Bundesliga aktiv gewesen. Einfach anrufen und nachfragen, da war ja ne Telefonnummer dabei. Dauert keine 2 Minuten und man weiss es sicher.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #38
    BoobSapp Gast

    Standard

    hab keine ahnung ich versuch das nur aus der universum ecke aus zu betrachten. hätte für universum keine vorteile sowas, ihre ganzen boxer oder talente für sowas abzustellen

    aber wie gesagt versuchs. vielleicht bieten die sowas ja auch an wie gesagt ich weiß es selbst nicht

  9. #39
    FitnessMarket Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    hab keine ahnung ich versuch das nur aus der universum ecke aus zu betrachten. hätte für universum keine vorteile sowas, ihre ganzen boxer oder talente für sowas abzustellen

    aber wie gesagt versuchs. vielleicht bieten die sowas ja auch an wie gesagt ich weiß es selbst nicht
    die werden dafür nicht "abgestellt", sondern je nach gastboxer (gewichtsklasse, auslage, boxstil) und eventuell für die universumboxer anstehenden kämpfen, können auch sie durchaus davon profitieren. oder was meinst du, warum viele (profi)-boxer sich ein nennenswertes zubrot verdienen in dem sie sich als sparringspartner zur verfügung stellen?

    das wird bei universum auch nicht gross anders sein, als bspw. anderen boxställen oder auch bei wettkampfmässig ausgerichteten vereinen. irgendwann ist man halt durch mit den eigenen leuten. dann bringt es nicht mehr viel fürs weiterkommen, dann weisst du ganz genau, wie dein partner sich bewegt, wie er reagiert usw.

    das einzige was man bedenken muss, ist, dass universum wahrscheinlich aus einem ziemlich grossen pool von möglichen sparringspartern schöpfen kann und die chance deswegen eher geringer ist als bei einem nicht so bekannten boxstall.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich denke eher dass das Problem sein wird, dass man für so eine Rolle die man da spielt schon gute Attribute mitbringen muss. Also besonders gross, stark, besonders schnell, sehr gute Defense, sehr gute Allroundtechniker - oder eben gute Nehmerqualitäten (ungesund). Manche werden deshalb genommen, weil sie gut darin sind, andere Boxer sehr gut zu simulieren. Was ich so höre mit wem die Klitschkos sparren, dann sind das hervorragende Profis, die auch schon selbst WM-Kämpfe hatten. Ich weiss nicht ob Universum Nachwuchs hat, für den andere Nachwuchsleute, noch dazu nicht volljährig, in Frage kommen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #41
    Саша Gast

    Standard

    Nehmerqualitäten habe ich,glaube mir

  12. #42
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FitnessMarket Beitrag anzeigen
    irgendwann ist man halt durch mit den eigenen leuten. dann bringt es nicht mehr viel fürs weiterkommen, dann weisst du ganz genau, wie dein partner sich bewegt, wie er reagiert usw.


    Man kommt nur weiter, wenn man mit vielen verschiedenen guten Leuten sparrt.

  13. #43
    BoobSapp Gast

    Standard

    genau dafür läd universum top boxer aus dem ausland ein. keine hobby boxer die mal nen ex golfer in seinem ersten kampf nach punkten besiegen konnten

    ist jetzt überspitzt formuliert aber so ist es doch. und hobby boxer helfen den profis absolut nicht weiter, die hauen sie zu brei und gut ist. da können sie auch den sandsack nehmen, die werden da absollut nicht gefordert

  14. #44
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    keine hobby boxer die mal nen ex golfer in seinem ersten kampf nach punkten besiegen konnten
    Konntest dir die Anspielung auf Klitschko vs. Sanders nicht verkneifen, was?

  15. #45
    Саша Gast

    Standard

    hier sind auch videos und eine sparring mit eine 21 jährigen XY meister^^
    da war ich überall noch 16 jahre^^
    lautstärke würde ich ausmachen weil es zu langsam für die video ist und zu viele schreien^^

    das erste video habt ihr aber gesehen das ist norddeutsche Meisterschaft
    Geändert von Саша (12-08-2010 um 14:51 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europas größter Boxstall
    Von Kyoshi im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 05:25
  2. The Powers of 10 - Wie groß ist das Universum?
    Von shin101 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-11-2009, 18:01
  3. uche einen boxstall raum oberpfaltz
    Von tyson12345 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-11-2007, 22:51
  4. Boxstall Universum
    Von BoxinsGesicht im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-02-2006, 13:13
  5. Ergebnisse Leverkusen Universum Gala
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-11-2005, 07:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •